Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 03:08:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 95   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Worüber ich mich heute geärgert habe...  (Gelesen 35241 mal)
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #1260 am: Januar 18, 2012, 23:20:07 »

und samstag kann i scho gar nimma erwarten  hasi3
ich auch nicht mehr  hasi3 hasi3
endlich wir gleichgesinnten untereinander...sonst versteht uns eh keiner mit unserer niniverrücktheit  lol3ah

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #1261 am: Januar 18, 2012, 23:21:50 »

und samstag kann i scho gar nimma erwarten  hasi3

und vergiss nciht wieder was mit großzügigem ausschnitt anzuziehen wir brauchen viele spenden die TA kasse ist leer  hasiwhistler hasiwhistler

schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky

« Antworten #1262 am: Januar 18, 2012, 23:25:27 »

ja eve ich versteh was du meinst... die meisten schütteln ja schon den kopf wenn ich sag dass ich zu einem ninistammtischtreffen geh  lol3ah

aja gut zu wissen dass ich mich nur wegen dem holz vor der hütte braucht  :hauen2:

haha nein kann ich machen... ich steh ja drauf wenns luftig is  evill

(und wenns dann noch für einen guten zweck is.........  zungehb

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #1263 am: Januar 18, 2012, 23:28:18 »

ich würd dich auch mögen wenn du Kwenig holz vor der Hüttn hast  knuddel4g knuddel4g

aber da am stammtisch eh fast nur bekannte gesichter da sind werden wir uns das lieber wieder für die Messe aufheben  hasiwhistler hasiwhistler

schokobunny
Forumhase

« Antworten #1264 am: Januar 18, 2012, 23:37:17 »

ich weiss Smiley aber mein ausschnitt is nun mal der wahnsinn Cheesy

vl kann ich die kellner ja zum spenden bringen hahaha

kathi
Administrator
*

« Antworten #1265 am: Januar 19, 2012, 07:30:38 »

ich glaub an solche Spenden hat Karin bei dem Thema nicht gedacht  hasiwhistler

Katharina Trhlik
AKTIV FÜR KANINCHEN
Kaninchenhilfe Österreich

Futter, Zubehör und Fanartikel
Kaninchen und Meerschweinchen Shop
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #1266 am: Januar 19, 2012, 08:57:42 »

evill
wah ihr seids so versaut!!  :chips:

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #1267 am: Januar 19, 2012, 11:09:40 »

ich weiß ja nicht an was ihr denkt ich denke an GELD spenden
und solange es nicht illegal ist WIE sie an das geld kommt ist es ja egal  :hkicher: :hkicher:

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #1268 am: Januar 19, 2012, 11:11:07 »

ich weiß ja nicht an was ihr denkt ich denke an GELD spenden
und solange es nicht illegal ist WIE sie an das geld kommt ist es ja egal  :hkicher: :hkicher:

evill evill

schokobunny
Forumhase

« Antworten #1269 am: Januar 19, 2012, 12:19:07 »

lol3ah lol3ah lol3ah

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #1270 am: Januar 19, 2012, 12:21:23 »

also wenn schokobunny auch nur einen kellner dazu bringt, sich für unseren tisch zuständig zu fühlen, dann haben wir schon viel gewonnen  ravehb

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
HexenMama
Forumhase

« Antworten #1271 am: Januar 20, 2012, 17:27:35 »

Das ich heute die rechnung vom Schlosser bekommen habe für ein neues Türschloss das mir irgendein A.... mit superkleber zugepickt hatte  und keiner zuständig ist haushaltsversicherung zahlts nur wenn eingebrochen worden ist und wiener-wohnen sagt das geht sie nichts an  wallbashhb wallbashhb wallbashhb wallbashhb wallbashhb wallbashhb

annie
3 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #1272 am: Januar 20, 2012, 22:24:49 »

über einen Brief, den ich nicht mals aufgemacht habe. Ich habe im Oktober Kontaktlinsen bei Seeside im Internet bestellt für 30 und irgendwas Euro und per Einzugsverfahren bezahlt. Im Dezember kriege ich plötzlich einen unverschämten Brief, ohne Kontaktdaten, wo man mal rückfragen oder hinschreiben kann, dass das Geld nicht einzuziehen gewesen sei, und ich müsste jetzt 10 Euro Mahngebühr und noch mal 10 Euro Bearbeitungsgebühr für die geplatzte Überweisung extra zahlen und zackzack nachzahlen, sie habe ich ein Inkassounternehmen, erhebliche Strafzahlungen und einen Schufaeintrag am Hals.

Ich habe denen über ihre Webseite eine Mail per einschreiben geschrieben, die kam 3 Wochen später als nicht abgeholt zurück. Ich habe im Internet noch eine Nummer gefunden, die Alte war nur unverschämt. sie behauptet, ich hätte dann halt die Kontonummer falsch angegeben. Ist nicht ganz wahrscheinlich, da die Kontonummer mein Geburtsdatum ist. Ich denke eher, dass denen da vielleicht irgendwo eine alte Info über mich reingerutscht ist. Im Brief an mich stand nämlich in der Adresse oben geschwärzt, aber noch dunkel zu erahnen, über meiner aktuellen Strasse meine alte Adresse (in einer anderen Stadt), die habe ich nun bestimmt nirgendswo aktuell angegeben.... Ich fand, sie müssen mir zumindest mal nachweisen, dass es meine Schuld war, und nicht, dass sie sich irgendwo vertan haben oder Daten vertauscht....

Meine Bank sagt, da sei nirgendwo was geplatzt, sie kann das Problem nicht nachvollziehen, ich war die ganze Zeit flüssig.

Naja, jedenfalls werde ich jetzt von diesem Inkassobüro belagert. Die Linsen habe ich ja inzwischen bezahlt, nur nicht die Straf- und Mahn. und Bearbeitungsgebühr. Zuletzt wollten sie noch 65 Euro von mir für nix (also für das Inkassounternehmen), den neuen Brief habe ich noch nicht aufgemacht. Ich habe eine dunkle Erinnerung, so lange die nicht per Einschreiben kommen, kann man die ignorieren. Aber doof finde ich das schon. Ich muss wohl nächste Woche mal bei der Verbraucherberatung anrufen. Ich muss doch nicht 65 Euro abdrücken, nur weil die zu doof sind, eine Einzugsermächtigung durchzuführen, bzw. falls es Probleme gibt, nicht erst mal höflich nachfragen können. Wenn sie etwas freundlicher gewesen wären im Erstbrief, hätte ich ja auch wegen der 10 Euro noch keinen Aufstand gemacht. Aber schon der Ton, als ob man sonst was für ein Verbrecher ist. Ich finde auch nicht, dass man bei einer ersten Mahnung schon zahlen muss, das ist doch sonst bei Rechnungen auch nicht so.

Na egal, hatte das jemand von Euch schon mal?

Ich hatte das wohl vor Jahren schon mal. Da hatte ich meine Bank gewechselt, und anschliessend hat wohl Netto oder Penny oder so ein Laden noch einen mit EC Karte bezahlten Einkauf abziehen wollen, der eigentlich schon Tage zurücklag. Da war aber der Mahner die Deutsche Bank gewesen, da habe ich angerufen, und dann haben die gleich Ruhe gegeben, und ihre Inkassoleute zurückgezogen und auch nicht auf der Mahngebühr  bestanden.
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #1273 am: Februar 01, 2012, 23:32:03 »

Über meinen Mann  vogelhb Sad - penn heute bei den Ninis im Zimmer  :schnapp1:

LöffelOhrenBande
3 Krümmelmonster: Gismo, Lola und Camillo
Forumhase

« Antworten #1274 am: Februar 03, 2012, 10:44:35 »

...dass der blöde Bus bei der Kälte nicht pünktlich kommt und am Ende so überladen ist, das er 10min herumtut, weil die Tür nicht zugeht  vogelhb ...und man trotz Zeitpolster zu spät in die Arbeit kommt  watishb

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 95   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: