Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 03:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Plegie Emmi baut Nest!  (Gelesen 1076 mal)
Emmie88
Möhrchen-Spender
Forumhase

Stolze werdende Mami!!!

« am: November 05, 2009, 20:26:56 »

Huhu,

hier bleibt einem auch nix erspart crying

Komme grade nach hause und meine Plegedame Emmie baut ein Nest.Da ich sie ja erst seit letzter Woche Dienstag hier habe und man sie gefunden hat kann es natürlich sehr gut sein das sie tragend ist.Ich hab ihr jetzt erst mal noch mehr Nestmaterial zur Verfügung gestellt damit sie auch bauen kann.Auch Haare werden gerupft.Natürlich hoffe ich sehr das es nur eine SS ist und uns die jungen erspart bleiben da sie ja auch laut TA nocht nicht mal ein jahr alt ist.Drückt uns die daumen.Hat man denn ausser dem nestbau noch andere endizien für eine schwangerschaft?

Lg Emmie

magmag
Forumhase

« Antworten #1 am: November 05, 2009, 20:44:49 »

Oh Oh... na hoffentlich ist sie nur scheinträchtigt... wäre ja echt blöd wenn nicht... Sad
Drücke ganz fest die Daumen, das da nix unterwegs ist Wink  daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück
cherie
Forumhase

« Antworten #2 am: November 05, 2009, 21:11:08 »

und ich drück die daumen, dass falls doch babys kommen alles gut geht  daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück
wirkliche anzeichen gibts ja keine. einfach viel nistmaterial zur verfügung stellen und sie genau beobachten. mehr kannst denk ich eh nicht machen. und sie in ruhe lassen und nicht zu sehr stressen Wink

Emmie88
Möhrchen-Spender
Forumhase

Stolze werdende Mami!!!

« Antworten #3 am: November 05, 2009, 21:17:03 »

JO in ruhe lass ich sie ja so wie so.....sie ist nämlich seeeehr schreckhaft und ängstlich...ich mein babys hatte ich ja schon und ahung davon auch ein bisschen....naja erst mal abwarten was wird....morgen früh kuck ich mal ins nest ob was drin ist!

cherie
Forumhase

« Antworten #4 am: November 05, 2009, 21:22:14 »

kannst nicht vielleicht doch in der nacht zumindest einmal aufstehen? falls was bei der geburt schiefläuft kann eine nacht unter umständen zu lang sein Wink
glaub ich könnt gar nicht schlafen vor lauter aufregung happy

Emmie88
Möhrchen-Spender
Forumhase

Stolze werdende Mami!!!

« Antworten #5 am: November 06, 2009, 09:29:22 »

Huhu,

doch ich bin heute Nacht um drei noch mal aufgestanden um zu kucken...aber nüx!sie lag entspannt im gehege und im nest waren keine jungen zu sehen und auch sonst nirgendwo.Und heute morgen auch noch nix.
Naja somit heißt es weiter warten. crying

lg Emmie

Marlene
8 Zwerghasis + zwei Katzis
Forumhase

« Antworten #6 am: November 06, 2009, 13:07:13 »

Hallo Emmie!

Kann dir das im Moment grad voll nachempfinden. Heute wäre bei uns der erste mögliche Geburtstermin. Meine Süßen haben bis jetzt aber noch keine Nester gebaut.
Aber dieses bange Warten... - einfach schrecklich!!!  motzki
Emmie88
Möhrchen-Spender
Forumhase

Stolze werdende Mami!!!

« Antworten #7 am: November 06, 2009, 13:55:03 »

Huhu,

ja das warten macht einem wahnsinnig..... crying
Aber mal abwarten.sie kommt mir ein bisschen unruhig vor...weiß nicht könnte was bedeuten.Meine anderen häsinen waren ein bis zwei tage vor der geburt auch immer ein bisschen unruhig!also bei den 5 geburten wo ich bis jetzt dabei war, war die geburt immer in den morgenstunden.!

lg

cherie
Forumhase

« Antworten #8 am: November 06, 2009, 16:17:51 »

knuddel4g
ich denk solang sie normal frisst ist alles okay und du brauchst dir keine sorgen machen. vielleicht ist sie ja auch nur scheinschwanger.

Emmie88
Möhrchen-Spender
Forumhase

Stolze werdende Mami!!!

« Antworten #9 am: November 06, 2009, 19:35:05 »

ja fressen tut sie normal nur sie hat ein bisschen durchfall...

lg

Emmie88
Möhrchen-Spender
Forumhase

Stolze werdende Mami!!!

« Antworten #10 am: November 09, 2009, 11:19:57 »

Hallo,

heute muss ich mit ihr zum ta weil ihr durchfall einfach nicht besser wird.ich weiß dass das nicht so gut ist sollte sie wirklich junge haben aber es muss was gegen den durchfall getan werden.sie ist aber sehr unruhig und trinkt extrem viel...aber das könnte auch alles vom durchfall kommen!

lg

tascha
Forumhase

« Antworten #11 am: November 12, 2009, 11:50:36 »

Gibt´s was neues von Emmi?
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: