|
Calamarina
|
 |
« am: November 18, 2009, 18:35:47 » |
|
jedes jahr das gleiche - was wünsche ich mir zu weihnachten...? kleinigkeiten kauft man sich eh meist selbst unterm jahr - und die wirklich großen dinge die man gern hätte wird das christkind bzw der weihnachtsmann nicht bringen. (in meinem fall ein reihenhaus bzw ein neues auto  ) jetzt ist es so, dass ich wieder mal beim schwiegerpapa bekannt geben soll was ich mir wünsche, geld bzw gutscheine schenkt er nicht. obwohl ich damit am meisten anfangen könnte...  inspiriert mich bitte mal - und neugierig bin ich auch  LG, calamarina
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 18, 2009, 18:55:42 von Calamarina »
|
|
|
|
|
|
QueenOfTheNerds
|
 |
« Antworten #1 am: November 18, 2009, 18:56:53 » |
|
Also ich hab da ne Menge Ideen  Einen kleinen Koffertrolley mit 4 Rollen, ne Sheepworld Wolldecke, ne Laptoptasche und eine Lederhandtasche. Joar,mehr fällt mir jetzt so spotan nicht ein.
|
|
|
|
|
|
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen!!
Paula & Joschi (2002/2009) Nisse 8.1998- 9.2008
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #2 am: November 18, 2009, 19:04:14 » |
|
Das was ich haben will bekomm ich nicht, nen Laptop (mein PC geht in die ewigen Jagdgründe)
bekommen werde ich ein päckchen Zigaretten.
Mein Tipp für dich, wenn du ungefähr weißt wieviel dein Schwiegervater ausgeben will/kann, nehm dir einen Katalog deiner Wahl (oder 2 oder 3 oder 4) und Kreuze all das an, was du zwar haben willst, dir aber eben nicht mal "einfach so" kaufen würdest.
Ansonsten wünsch ich mir immer zum Geburstag Bücher, CD´s oder was ich gerade eben brauche. zu Vorweihnachten (*räusper*) hab ich von meiner Mum Geld für Schuhe bekommen weil ich neue brauchte und das nicht mehr bis weihnachten warten konnte.
Vllt. geht dein Toaster nicht mehr? oder das Waffeleisen? oder du hast keinen Mixer hättest gerne einen? Wie gesagt, ich wünsche mir meißt etwas das ich brauche, so kann ich mein eigenes Geld für Sachen ausgeben die ich haben will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #3 am: November 18, 2009, 19:21:45 » |
|
gute frage  so genau hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. meine mutter hat beschlossen, dass ich von ihnen ein neues handy bekommen (obwohl ich dafür das geld eigentlich schon zum geburtstag bekommen hab, da mir keins so wirklich gefallen hat  . gut, damit kann ich ja jetzt was anderes anfangen  ) auf alle fälle stehen bücher ganz oben auf meiner wunschliste!  dvds mag ich auch recht gerne... aber so wirklich weiß ich auch nicht. irgendwie bin ich zur zeit zufrieden (bis auf dass ich gern ausziehn würd, aber ne eigene wohnung schenkt mir ja niemand  ) engels idee mit nem katalog ist sicher nicht schlecht! so sachen wie schmuck ist eher schwierig, außer dein schwiegerpapa hat nen guten geschmack oder geht mit dir einkaufen  oder du wünscht dir (je nachdem wie gut ihr miteinander auskommt) gemeinsam essen gehen, ausflug, etc. ... oder halt nur für dich und deinen mann  weißt du in was dein schwiegervater in etwa ausgeben mag? da ist es sicher einfacher was vorzuschlagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #4 am: November 18, 2009, 20:19:57 » |
|
ich surfe immer wieder auf amazon, zwecs langeweile in der schule bekämpfen  da stell ich dann eine wunschliste zusammen und verschicke die! so wissen meine lieben auch gleich wo's sies besorgen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schiva
|
 |
« Antworten #5 am: November 18, 2009, 20:38:55 » |
|
ich wünsche mir meist cd's, pc-programme und unterwäsche. evtl. werkzeug oder geld, also praktische sachen.
|
|
|
|
|
|
 Vertrauen heißt, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
|
|
|
|
Jan
|
 |
« Antworten #6 am: November 18, 2009, 20:55:03 » |
|
ich wünsch mir auch meist Geld oder praktische Sachen. Dekoration kann ich nicht gebrauchen...ist für mich nur "steh-im-weg" Dieses jahr wünsch ich mir von meinen Eltern, dass sie die kastration von meinen 2 männlichen Kaninchen bezahlen. Dann kann ich endlich eine große Gruppe und nicht 2 kleine halten.
|
|
|
|
|
|
0.2 Meerschweinchen 2.3 Kaninchen 4.30 Hühner 2.6 Katzen
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #7 am: November 18, 2009, 20:55:55 » |
|
also von meinem papa hab ich neue schischuhe bekommen (die mussten wir jetzt schon kaufen, schi haben wir im april im ausverkauf ergattert  ) von meiner mama (und tw. auch papa) bekommen wir ein paar sachen fürs haus... also ich ein neues bücherregal, und sofern wirs finden...ein schönes großes regal fürs badezimmer...also eher praktische sachen... von meinem freund wünsch ich mir auf jeden fall die milow cd...würd ich mir NIE selber kaufen...aber ich find ein paar lieder total schön...also...gutes geschenk  also ich würd auch sagen...wenn du in etwa weißt, was er ausgeben möchte, dann schau mal in den geschäften, in katalogen, auf amazon o.ä. und schreib ein paar dinge auf, irgendwas davon bekommt er dann sicehr 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis (danke Piocca für die Sig)
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #8 am: November 18, 2009, 22:15:00 » |
|
hi, also ist immer schwierig, ich weiß auch net so recht was ich schenken soll oder was ich will.
aber dieses jahr möcht ich evtl eine stichsäge haben....damit ich endlich meine sachen selber sägen kann und einen tacker, das wär auch net schlecht.....ja für eine frau komische wünsche
sonst gehen gut konzertkarten, krieg von meinem freund das rammsteinkonzert gezahlt. und ich glaub, ich geb ihm geld für seine hockeysachen, da geht sicherlich wieder was kaputt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bounty
|
 |
« Antworten #9 am: November 19, 2009, 07:25:32 » |
|
hier ist es eher die Frage was schenke ich  als umgekehrt, aber das aussuchen der Geschenke macht auch sehr viel Spaß, mein Sohn wünscht sich ein Doppelbett  aus gegeben Anlass, meine Eltern bekommen neben anderen Kleinigkeiten auch Spielkarten (Seniorenausgabe) , mein mann und ich schenken uns heuer eine neue Wohnwand .. vlt mit neuem FS , für die *Schwiegerfamilie* gibt es Gutscheine, da wir dort wichteln muss ich nur einen Erwachsenen und ein Kind beschenken. Mir persönlich würde ein toaster gefallen (am besten so ein stylisher mit buntem Dekor)  bislang muss ich immer noch unser uralt Tischtoaster herhalten, ein neues Mini-Backrohr wäre auch gut (muss aber Pizzabreite haben) , und eine 3-wöchige reise nach Mauritius ... ... träumen darf man ja davon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

Somewhere over the rainbow...
|
 |
« Antworten #10 am: November 19, 2009, 09:05:32 » |
|
Ich persönlich kann auch mit Geld oder Gutscheinen das meiste anfangen. Ansonsten wünsche ich mir immer einen Anhänger von Thomas Sabo ( Ich liebe den Schmuck  ). Mein Freund hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Ich hab ihn das Radio in seinen neuen Auto gesponsert. Er wollte eigentlich das normale bestellen, hat sich aber das größere und bessere gewünscht... Also haben wir umbestellt und ich übernehm die Mehrkosten. Dadrüber hat er sich riesig gefreut und ich hab auch was von 
|
|
|
|
|
|
 "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
|
|
|
|
Tigerteddy
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: November 19, 2009, 09:06:35 » |
|
Also ich wünsche mir ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest, mit gutem Essen und Trinken . Ich persönlich wünsche mir nichts Materielles, die größte Freude habe ich wenn sich meine Frau und die Kinder über Überraschungen freuen, da brauche ich persönlich dann gar kein Geschenk mehr . .........Oh doch ich wünsche mir was !!!! DAS ES SCHNEIT !!!!!!  LG.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flöckchen
-~- 4 Kaninchen -~-
Forumhase

Somewhere over the rainbow...
|
 |
« Antworten #12 am: November 19, 2009, 09:09:33 » |
|
Oh doch ich wünsche mir was !!!! DAS ES SCHNEIT !!!!!!  LG. Oh ja, das wäre toll. Endlich mal wieder weiße Weihnachten mit dicken Flocken
|
|
|
|
|
|
 "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #13 am: November 19, 2009, 09:17:19 » |
|
die größte Freude habe ich wenn sich meine Frau und die Kinder über Überraschungen freuen .........Oh doch ich wünsche mir was !!!! DAS ES SCHNEIT !!!!!!  LG. Also, wenn du magst, schick ich dir meine Wunschliste und komme am heiligen Abend zu euch, besinnliche Weihnachten mit Geschenken und Schnee mag ich auch ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis (danke Piocca für die Sig)
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #14 am: November 19, 2009, 10:58:21 » |
|
ich will auch schnee an weihnachten
wobei dieses jahr weihnachten sehr in den hintergrund rückt, da ich arbeiten muss.....sprich ich feier dann weihnachten mit meinen bewohnern in der arbeit 3 tage lang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|