ach ja ... wie möchtes du bitte ein Kaninchen sammeln

... klingt schon etwas eigenartig

eigentlich wollten sich der Master und ich heuer nichts schenken, jeder kauft sich das was er will (Gemeinschaftskassa) ... naja jetzt ist es halt doch irgendwie wieder umgekehrt ... ich schenke das was er sich bestellt hat (Zubehör für die PS3 die wir von seinen Eltern, Schwester und Schwager bekommen werden) und für mich hat er eine Gamergraphikkarte besorgt, die er gestern auch schon eingebaut hat ... er hat ja seine Geschenke immerhin auch schon ausgepackt ... es liegen aber auch noch 4 Packerl für mich am Kasten von ihm, er bekommt aber trotzdem keines ... der Master bahauptet er braucht auch Keines ... und für die absurd lächerlichen Wünsche die er geäußert hat, stürtze ich mich sicher nicht mehr in den Weihnachtseinkaufstrubbel ... die bekommt er später ... aber ich weiß er wird es verkraften ... denn eigentlich WILL ER JA GAR NICHTS und er ist auch nicht so gierig auf's Packerl öffnen wie ich

... naja mal sehen wie das wird ... und wenn meine Mama auch nochmal sagt, sie will nichts, dann bekommt sie auch nichts *basta*
also wenn's nur um Geschenke geht, dann kann mir Weihnachten eigentlich gestohlen bleiben ... ich schenke dann wann es mir angebracht erscheihnt, nicht weil ich es wegen einem bestimmten Datum tun muss/sollte ... Geburtstag okay, das ist für de jeweilige Person ein ganz spezieller Tag und den möchte ich soweit es in meiner Macht steht auch schön gestalten... ich liebe es eigentlich Geschenke zu überreichen ... aber es muss nicht unbedingt zu Weihnachten sein ... ich muss gestehen, wenn der Geschenketrubbel zu Weihnachten vorüber ist und es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht,
dann beginnt für mich endlich Weihnachten