Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 07, 2012, 17:52:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?  (Gelesen 3929 mal)
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #60 am: Dezember 17, 2009, 18:55:00 »

ach ja ... wie möchtes du bitte ein Kaninchen sammeln Huh ... klingt schon etwas eigenartig  nail

eigentlich wollten sich der Master und ich heuer nichts schenken, jeder kauft sich das was er will (Gemeinschaftskassa) ... naja jetzt ist es halt doch irgendwie wieder umgekehrt ... ich schenke das was er sich bestellt hat (Zubehör für die PS3 die wir von seinen Eltern, Schwester und Schwager bekommen werden) und für mich hat er eine Gamergraphikkarte besorgt, die er gestern auch schon eingebaut hat ... er hat ja seine Geschenke immerhin auch schon ausgepackt ... es liegen aber auch noch 4 Packerl für mich am Kasten von ihm, er bekommt aber trotzdem keines ... der Master bahauptet er braucht auch Keines ... und für die absurd lächerlichen Wünsche die er geäußert hat, stürtze ich mich sicher nicht mehr in den Weihnachtseinkaufstrubbel ... die bekommt er später ... aber ich weiß er wird es verkraften ... denn eigentlich WILL ER JA GAR NICHTS und er ist auch nicht so gierig auf's Packerl öffnen wie ich  engelhb

... naja mal sehen wie das wird ... und wenn meine Mama auch nochmal sagt, sie will nichts, dann bekommt sie auch nichts *basta*

also wenn's nur um Geschenke geht, dann kann mir Weihnachten eigentlich gestohlen bleiben ... ich schenke dann wann es mir angebracht erscheihnt, nicht weil ich es wegen einem bestimmten Datum tun muss/sollte ... Geburtstag okay, das ist für de jeweilige Person ein ganz spezieller Tag und den möchte ich soweit es in meiner Macht steht auch schön gestalten... ich liebe es eigentlich Geschenke zu überreichen ... aber es muss nicht unbedingt zu Weihnachten sein ... ich muss gestehen, wenn der Geschenketrubbel zu Weihnachten vorüber ist und es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht, dann beginnt für mich endlich Weihnachten

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #61 am: Dezember 17, 2009, 19:01:34 »

@PrincessLea: Wer spricht denn hier von EINEM Kaninchen, ich sammle mir ne Horde an!  hasi3

Gone from my life, but never absent from my heart!
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #62 am: Dezember 17, 2009, 19:03:40 »

na HALLO so geht's aber nicht ... für uns müssen auch noch welche übrig bleiben *tztztz*

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #63 am: Dezember 17, 2009, 19:04:47 »

Ja, das macht ihr dann unter euch aus!

Gone from my life, but never absent from my heart!
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #64 am: Dezember 17, 2009, 19:07:00 »

nix da  duell duell duell trau dich  happy

Jojo333
Forumhase

« Antworten #65 am: Dezember 17, 2009, 19:07:13 »

Wie gesagt, von mir gibts Fell für geschätzte 10 Nins.  engelhb
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #66 am: Dezember 17, 2009, 19:08:03 »

Wie gesagt, von mir gibts Fell für geschätzte 10 Nins.  engelhb

Huh muss ich mir die dann stricken Huh  happy

Jojo333
Forumhase

« Antworten #67 am: Dezember 17, 2009, 19:09:38 »

Das wär doch schonmal ein Anfang  evill
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #68 am: Dezember 17, 2009, 19:19:46 »

ich wünsch mir zu weihnachten immer etwas zeit ! weil davon hab ich einfach zuwenig !

hasiwhistler

NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

« Antworten #69 am: Dezember 18, 2009, 18:59:02 »

Mein größter Wunsch ist ein eigener foto der von meinen Eltern ist nie aufgeladen und ich kann einfach meine nins wenn sie gerade toll etwas machen nicht fotografieren.. happy

Gipsy
7 Kaninchen: 4 m; 3 w
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz

« Antworten #70 am: Dezember 19, 2009, 08:45:50 »

Mein größter Wunsch ist, dass Leonys Babys, da sie ja leider vermutlich wieder trächtig ist, diesmal überleben!!!

Calamarina
Forumhase

3 Kaninchen

« Antworten #71 am: Dezember 19, 2009, 09:21:56 »

ach du meine güte....
weißt du jetzt schon wie du weiter vorgehen willst? ist jetzt zwar OT, aber du kannst ja in deinem thread schreiben.
würd mich echt interessieren. habs auch gerade meinem freund vorgelesen... er war auch richtig ergriffen...

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: