|
*KATHI*
|
 |
« Antworten #15 am: November 23, 2009, 11:22:18 » |
|
Deutschlandailychan Raudi --> Also meine Kaninchen + Meerschweinchen , die essen alles... engelhb Spielzeug ist nicht so der Hit bei uns!?
Meine Katzen (wer für die eine Kleinigkeit einpacken will) die essen auch alles , und Spielzeug kommt immer gut an hasi18!
Und zu mir, also essen tue ich auch alles. Am liebsten Schokolade (Vollmilch)! (aber ohne Alkohol, Marzipan drin) und bitte keine Süßigkeiten mit Gelantine!!!
lg und viel Spaß. Ich lasse mich aber auch gerne ÜberraschenSabrina1 also meine zwei süßen fressen eigentlich alles, da sie aber minimalen blasengries haben, wär was kalzium armes suuper engelhb an spielzeug mögen sie eigentlich alles bis auf den snackball (wieso auch immer vogelhb) joar ansich wars das eigentlich schon und ich selbst bin eh net wählerisch hasi3NuffNuff*KATHI* also meine drei sind nicht wählerisch bei artgerechten leckereien...ich selbst mag auch alles außer nugat...und für meine mietz möchte ich nix haben, da sie sehr schwierig ist...  Etoile84 -->Also ich mag alles außer Marzipan, Blätterkrokant und Trüffel....
Meine Hasis: mögen gewissen getrocknete Sachen nicht (Brennessel zB), sonst sind Leckerle jeder Art sehr beliebt, Spielzeug geht so, wird meist nur versenkt, kleine Teppiche usw sind auch sinnlos, weil es nur als Klo dient, Gras (Samen) werden auch nicht benötigt, da wir alles vor der Tür haben.
Katzen (falls da jemand sich auch noch austoben möchte): kein Nassfutter oder Trockenfutter, lediglich Leckerle in Form von Stängle, Käserollis oder so. Spielzeug werden Fellmäuse sehr geliebt, Bälle gar nicht. Eher dann noch eine Spielangel oder so.Carmi1977 Cleomaus KiraNileka --> mag selbst alles essbare außer Alkohol, hat Kaninchen&Meerschweinchen die alles Essen außer Getreide und ungesundes Zeug, außerdem Hamster, Vielzitzenmäuse, Katzen, Hunde (Die aber natürlich nicht alle bewichtelt werden müssen )Österreichschnellehexi2
sternschnuppe: meine kaninchen und meerschweinchen nehmen alles was gesund ist, sie sind nicht heikel !
Steppenlemming Als kleinen Tipp: ich finde hier niergendwo Apfelzweige. aber ansonsten meine Nins und ich freuen sich über alles, wenn sich jemand Gedanken darüber gemacht hat und uns schenken möchte.
kathi PrincessLea Wintersun BosFencherie --> meine zwei kaninchen freuen sich über alles was fressbar ist, die sind nicht so haglich (hauptsache es ist getreidefrei engelhb). auch über spielzeug/beschäftigungsmöglichkeiten, etc. sie leben in außenhaltung, daher bitte nix was nachm ersten regen gleich zerfällt (und auch keine stoffbetten o.ä., die werden nur angepinkelt Wink)
bei den miezen: bälle mögen sie nicht, die kann ich immer herschenken (außer es sind diese kleinen fellbälle). mäuse mögen sie (vor allem wenn baldrian oder richtige katzenminze drinnen ist), spielangeln lieben sie genauso wie alles was federn hat. beim futter aber bitte aufpassen, finn reagiert recht schnell mit durchfall auf das übliche supermarktfutter (wen man vom teufel spricht, gerade ist er hochgehüpft, schauen ob ich eh nix falsches schreib happy). bei den leckerlies stehen beide ziemlich auf die shah-stangerl vom hofer (welche katze nicht? ) und auf das trockenfleisch von perrito. sonst bekommen sie zwischendurch auch mal miamor milde mahlzeit (100g schalen).
ich selbst mag nix mit likörfüllung und kaffee. am liebsten hab ich milchschoki bzw. weiße. und ich steh auf alles was bunt ist happy smartyPrinzgemahl Klopfer SpanienComaro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #16 am: November 24, 2009, 19:20:55 » |
|
und hat jemand immer noch überhaupt keine ahnung?
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #17 am: November 24, 2009, 19:35:22 » |
|
 ich weiß nur nicht wo mein Beitrag von gestern geblieben ist  ... naja Morgen nochmals, für heute mag ich nicht mehr computern
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis (danke Piocca für die Sig)
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 01, 2009, 13:42:22 » |
|
keiner mehr, der noch reinschreiben will was er bräuchte usw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 01, 2009, 14:41:26 » |
|
ich hab schon geschrieben amer Leia hat vergessen zu schreiben nicht das ihr wichtel das falsche schickt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 01, 2009, 16:50:04 » |
|
Ich wußte doch das irgendjemand wieder einen Thread eröffnet ;-)
Irgendwem hatte ich das sogar in der Anmeldung geschrieben, das es sicher wieder einen Thread geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 01, 2009, 17:32:57 » |
|
der thread existiert schon lange, hab ihn ja auch eröffnet. aber ich finds einfach wichtig zu wissen, was jeder so grob gerne hätte, weiß net, was dich daran stört
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
engel
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 01, 2009, 19:55:44 » |
|
hab ich gesagt das es mich stört? hab nur geschrieben das ich wußte das wieder jemand einen eröffnet ;-)
habs eben heute erst gesehen daher heute auch erst geantwortet.
ps: Ich persönlich wenn ich wichtel, möchte einfach gerne selbst rausfinden was ich demjenigen gutes tun könnte, worüber er sich freut. Wenn ich dann aber lese "ich freue mich über xy" finde ich die überraschung am ende, wenn es dann "xy" gibt einfach nicht mehr schön.
Ihr dürft euch aber gerne austauschen, wenn ihr das mögt, hätte ich mitgemacht hätte ich wohl auch geschrieben "ich mag xy" hätte aber nicht drauf geachtet was mein wichtel hier schreibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 01, 2009, 20:41:26 » |
|
vielleicht hat mein zubewi gar nicht geantwortet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 01, 2009, 22:13:27 » |
|
ich schließ mich engel an ... mir ist es egal und ich liebe Überraschungen und es sollte natürlich selbstverständlich sein , das die Fellnasen nur gesundes bekommen , alles andere passt schon , ich habe im Moment 8 Kaninchen , einem davon wirds schon schmecken 
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 01, 2009, 22:17:30 » |
|
genau so  mir is es auch egal...ich freu mich eh über alles  und die nins...also ich sag mal so... 3 gierige nins. selbst wenns einem nicht schmeckt... nr1: riecht, mags nicht nr2: kommt, fängt an zu fressen nr3: stürmt dazu, frisst nr1: aus angst, die anderne könnten ihm/ihr was wegfressen, frisst nr1 das dann auch  jaja,die gier is a luder 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 02, 2009, 09:58:15 » |
|
meine Kleinen futtern auch Alles was sie so bekommen ... und NEIN sie bekommen kein Laser-Schwert ... ach ja und ich freue mich ja schon wenn ich nur ein Packerl öffnen darf 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 02, 2009, 14:06:22 » |
|
Das glaubst du, dass sie kein Laserschwert bekommen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 02, 2009, 14:30:47 » |
|
also ich hätte nix dagegen! und wehe luke läßt mich nicht damit spielen! dann darf er auch nicht mehr an die wii! dann is nix mehr mit autorennen!  PS: nur zum beweis damit ihr nicht glaubt ich scherze! ist zwar lea da am foto, da luke sich nicht dabei fotographieren läßt. er sagt immer spielkonsolen sind zu kindisch für ein ausgewachsenes kaninchen und schämt sie da immer ein bißchen.  
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
*KATHI*
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 02, 2009, 14:47:49 » |
|
ah ich sehe noch ein mario kart spieler...*gg* deine ninchen wissen was spass macht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|