Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 07, 2012, 17:54:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Was wünscht ihr euch von euerem Wichtel?  (Gelesen 3043 mal)
NuffNuff
2 Kaninchen und 2 Kater
Forumhase

« Antworten #30 am: Dezember 05, 2009, 23:14:44 »

Deutschland
ailychan

Raudi --> Also meine Kaninchen + Meerschweinchen , die essen alles...  engelhb
Spielzeug ist nicht so der Hit bei uns!?

Meine Katzen (wer für die eine Kleinigkeit einpacken will) die essen auch alles , und Spielzeug kommt immer gut an  hasi18!

Und zu mir, also essen tue ich auch alles. Am liebsten Schokolade (Vollmilch)! (aber ohne Alkohol, Marzipan drin) und bitte keine Süßigkeiten mit Gelantine!!!

lg und viel Spaß. Ich lasse mich aber auch gerne Überraschen

Sabrina1 also meine zwei süßen fressen eigentlich alles, da sie aber minimalen blasengries haben, wär was kalzium armes suuper  engelhb an spielzeug mögen sie eigentlich alles bis auf den snackball (wieso auch immer vogelhb) joar ansich wars das eigentlich schon und ich selbst bin eh net wählerisch hasi3

NuffNuff
ich würde mich über ein geschenk für meine kaninchen freuen...die sind sehr unproblematisch und fressen alles was sie zwischen ihre zähne bekommen (hat mich auch schon einen tierarztbesuch gekostet) auch spielzeug wird von beiden akzeptiert. egal was für die beiden kommt sie werden es 100%ig lieben.

ich persönlich bin da auch net so anspruchsvoll. bin nur seit 6 monaten auf diät und daher wäre schokolade oder anderer süßkram nicht so praktisch...würde eventuell zu einer fressattacke führen *lach* aber wenn trotzdem schoko kommt werd ich mich zusammenreißen müssen...mag eigentlich alles was in die süßwarenabteilung passt *lach*

*KATHI*also meine drei sind nicht wählerisch bei artgerechten leckereien...ich selbst mag auch alles außer nugat...und für meine mietz möchte ich nix haben, da sie sehr schwierig ist... hasiwhistler

Etoile84 -->Also ich mag alles außer Marzipan, Blätterkrokant und Trüffel....

Meine Hasis: mögen gewissen getrocknete Sachen nicht (Brennessel zB), sonst sind Leckerle jeder Art sehr beliebt, Spielzeug geht so, wird meist nur versenkt, kleine Teppiche usw sind auch sinnlos, weil es nur als Klo dient, Gras (Samen) werden auch nicht benötigt, da wir alles vor der Tür haben.

Katzen (falls da jemand sich auch noch austoben möchte): kein Nassfutter oder Trockenfutter, lediglich Leckerle in Form von Stängle, Käserollis oder so. Spielzeug werden Fellmäuse sehr geliebt, Bälle gar nicht. Eher dann noch eine Spielangel oder so.

Carmi1977
Cleomaus
Kira

Nileka --> mag selbst alles essbare außer Alkohol, hat Kaninchen&Meerschweinchen die alles Essen außer Getreide und ungesundes Zeug, außerdem Hamster, Vielzitzenmäuse, Katzen, Hunde (Die aber natürlich nicht alle bewichtelt werden müssen Grin)

Österreich
schnellehexi2

sternschnuppe: meine kaninchen und meerschweinchen nehmen alles was gesund ist, sie sind nicht heikel !

Steppenlemming
Als kleinen Tipp: ich finde hier niergendwo Apfelzweige. Wink aber ansonsten meine Nins und ich freuen sich über alles, wenn sich jemand Gedanken darüber gemacht hat und uns schenken möchte.

kathi
PrincessLea
Wintersun
BosFen

cherie --> meine zwei kaninchen freuen sich über alles was fressbar ist, die sind nicht so haglich (hauptsache es ist getreidefrei engelhb).
auch über spielzeug/beschäftigungsmöglichkeiten, etc. sie leben in außenhaltung, daher bitte nix was nachm ersten regen gleich zerfällt (und auch keine stoffbetten o.ä., die werden nur angepinkelt Wink)

bei den miezen: bälle mögen sie nicht, die kann ich immer herschenken (außer es sind diese kleinen fellbälle). mäuse mögen sie (vor allem wenn baldrian oder richtige katzenminze drinnen ist), spielangeln lieben sie genauso wie alles was federn hat. beim futter aber bitte aufpassen, finn reagiert recht schnell mit durchfall auf das übliche supermarktfutter (wen man vom teufel spricht, gerade ist er hochgehüpft, schauen ob ich eh nix falsches schreib happy). bei den leckerlies stehen beide ziemlich auf die shah-stangerl vom hofer (welche katze nicht? :bigg:) und auf das trockenfleisch von perrito. sonst bekommen sie zwischendurch auch mal miamor milde mahlzeit (100g schalen).

ich selbst mag nix mit likörfüllung und kaffee. am liebsten hab ich milchschoki bzw. weiße. und ich steh auf alles was bunt ist happy
smarty

Prinzgemahl Klopfer

Spanien
Comaro

Raudi
Forumhase

Mukelchen

« Antworten #31 am: Dezember 05, 2009, 23:35:32 »

Bis wann müssen die Pakete noch mal abgeschickt werden?

1 2 3 3 hasi18 1   und 2
engel
2m, 2w Kaninchen, 1Hündin (alle kastriert)
Forumhase

« Antworten #32 am: Dezember 05, 2009, 23:37:23 »

15.12.

deins am 16.12.  engelhb

stella_fero
Forumhase

« Antworten #33 am: Dezember 07, 2009, 16:05:49 »

Wird hier im Forum gewichtelt? Wäre mal ne tolle Idee, nur wie soll das funktionieren?
glg

Es grüßen: Hopsi, Schnurli, Sophie & Ich
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
*

Aktiv für Kaninchen

« Antworten #34 am: Dezember 07, 2009, 16:19:24 »

wir wichteln hier jedes jahr ! und es funktioniert ganz einfach:

jeder der mitmachen möchte schreibt derjenigen, die es organisiert (heuer war es engel) eine pn mit ihrer adresse, engel hat ausgelost und jedem per pn sein wichtelkind zugeteilt. bis zum 15.12. müssen alle pakete abgeschickt werden und dürfen erst unterm christbaum geöffent werden !

für heuer ist es leide schon zu spät,...

Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #35 am: Dezember 11, 2009, 10:39:14 »

Also, was mir mein Wichtel schenkt, da bin ich nicht so kompliziert. Ich freue mich einfach, daß jemand sich die Zeit nimmt und sich Gedanken drüber macht.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: