|
Tanja1507
|
 |
« Antworten #30 am: Dezember 07, 2009, 17:23:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #31 am: Dezember 07, 2009, 18:38:38 » |
|
Nicht Mariechen, aber vielleicht ihr böser Zwilling? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #32 am: Dezember 07, 2009, 21:07:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
ailychan
|
 |
« Antworten #33 am: Dezember 07, 2009, 22:25:09 » |
|
ach nee, nochmehr so süße bilder...  Schön zu sehen dass sie immer größer werden  Total süß die kleinen... 
|
|
|
|
|
|
In Gedenken an Kimba und Sunny 
|
|
|
|
|
|
MiniHase
|
 |
« Antworten #35 am: Dezember 08, 2009, 19:05:59 » |
|
Die sind ja sooo süß !!!! Ich hatte auch kleine ! Sie sind viel zu schnell groß geworden ! Werden sie bei Dir auch so schnell groß ? Deine sind ja sooooo niedlich! Liebe Grüße MiniHase
|
|
|
|
|
|
 Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #36 am: Dezember 09, 2009, 14:42:46 » |
|
Die sind ja sooo süß !!!! Ich hatte auch kleine ! Sie sind viel zu schnell groß geworden ! Werden sie bei Dir auch so schnell groß ? Deine sind ja sooooo niedlich! Liebe Grüße MiniHase schnell ist ja gar kein Ausdruck, rasantes Wachstum triffts eher.  Und so schlau sind die Kleinen schon. Die wickeln mich jetzt schon um den Finger! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #37 am: Dezember 09, 2009, 14:50:31 » |
|
tja ich glaube das "um den Finger wickeln" ist etwas was alle Kleinen zuerst lernen ... egal ob 4 oder 2 Beiner 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
MiniHase
|
 |
« Antworten #38 am: Dezember 10, 2009, 13:19:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #39 am: Dezember 10, 2009, 22:22:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #40 am: Dezember 17, 2009, 19:26:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #41 am: Dezember 17, 2009, 19:43:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Karotte
|
 |
« Antworten #42 am: Dezember 17, 2009, 20:43:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #43 am: Dezember 17, 2009, 20:50:29 » |
|
ohnein, sind die süß. ich habe leider nicht alles gelesen, nur fots angeschaut  Willst du die kleinen behalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #44 am: Dezember 18, 2009, 11:28:58 » |
|
Freut mich, dass euch meine kleinen Stinker gefallen!  ohnein, sind die süß. ich habe leider nicht alles gelesen, nur fots angeschaut  Willst du die kleinen behalten? Also zu 99% werden die Lauser bei mir bleiben. Nachdem auch der Rest der Familie schon so vernarrt ist.  Ich hoffe bloß, dass sie geschlechtermäßig halbwegs meine bisherigen Gruppen ergänzen, denn so 8 Nickels als Gemeinschaft wär schon toll! LG Marlene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|