|
Marlene
|
 |
« am: November 25, 2009, 19:00:21 » |
|
Hallo! Ich bin ja seit zwei Wochen mit meinen drei Babys gesegnet. Bisher lief alles prima. Mit 11 Tagen haben sie die Äuglein geöffnet, hatten immer pralle Bäuchlein, alles wie im Lehrbuch. Doch heute hab ich mich richtig arg erschreckt. Ich wollte in der Früh wie jeden Tag die Nestkontrolle durchführen, nur waren plötzlich keine Babys mehr drinnen. Ich bekam einen kurzen Anflug von Panik, bis ich sie dann außerhalb der Wurfkiste entdeckte. Sie spazierten munter und fröhlich im Gehege herum, einer krabbelte sogar im Verbindungtunnel herum. Ist es nicht noch viel zu früh dafür? Ich dachte sie gehen erst mit 4 Wochen auf Entdeckungsreise. Ich hab sie eingefangen und wieder ins Nest gesetzt, wo sie auch den ganzen Tag geblieben sind (hab sogar Wache geschoben), erst als es dunkel wurde ist wieder einer aus dem Nest ausgebüchst. Hier die "Ausbrecher": http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091125-194206-288.jpg http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091125-194206-140.jpgMuss ich mir jetzt Sorgen machen? LG Marlene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #1 am: November 25, 2009, 19:04:03 » |
|
also mein freund meint, das is normal... so mit 2, 3 Wochen fangen die durchaus schon an, rumzustreunen... somit kein grund zur sorge  und die fürsorgliche mama wird sie bestimmt wieder ins nest holen,wenns nötig is  süß sind sie, die kleinen hasis 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Kaethu
Moderator
Momo, Pulpo, Snoopy & Luna
|
 |
« Antworten #2 am: November 25, 2009, 20:57:01 » |
|
Hallo Marlene Du musst dir keine Sorgen machen, es ist normal, dass die Kleinen bereits auf Erkundungstour gehen. Nun haben sie die Augen offen und wollen auch langsam die Welt entdecken  Kaninchen sind ja auch Dämmerungsaktiv, von daher auch nicht überraschend, dass sie am Abend wieder aktiv wurden. Viel Spass mit deiner Bande  Lieber Gruss Käthu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #3 am: November 26, 2009, 10:23:36 » |
|
Puh, dann mal herzliches  für die Beruhigung. Ich hab einfach noch nicht damit gerechnet, dass sie schon so aktiv sind und hab mich deswegen ganz schön geschreckt. LG Marlene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: November 26, 2009, 18:47:43 » |
|
das sind aber süsse Gangster gggg
aber lieber ausbrechen als einbrechen ggg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #6 am: November 26, 2009, 19:14:18 » |
|
das is ganz normal! die kleinen haben ja schon die augen offen und von da an werdens so richtig putzig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #7 am: November 27, 2009, 18:19:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cthuluh
|
 |
« Antworten #8 am: November 27, 2009, 18:49:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #9 am: November 27, 2009, 20:00:29 » |
|
Oh Gott, Oh Gott, oh Gott... Bei diesen Anblicken kriegt man ja Herzzereißen!  Diese mini Öhrchen! Schön, das die kleinen sich so toll entwickeln! Und gesund und munter sehn sei ja sowieso aus!
|
|
|
|
|
|
 Gone from my life, but never absent from my heart!
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #11 am: November 29, 2009, 17:46:42 » |
|
oooohhhh sind die süß ... und was ich noch schöner finde, die Kleinen haben ja so richtige Höhlen in die sie verschwinden können
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Zuma
|
 |
« Antworten #12 am: November 29, 2009, 17:55:31 » |
|
|
|
|