|
Marlene
|
 |
« Antworten #15 am: November 29, 2009, 17:57:31 » |
|
oooohhhh sind die süß ... und was ich noch schöner finde, die Kleinen haben ja so richtige Höhlen in die sie verschwinden können
Wir nutzen Polokalrohre (schreibt man das so?!?  ) als Verbindungen, die lieben sie einfach! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #16 am: November 29, 2009, 17:59:43 » |
|
wie auch immer man diese Rohre schreibt ... es gefällt ihnen sichtbar einfach 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 03, 2009, 17:11:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 03, 2009, 18:10:25 » |
|
Das Problem ist nur, dass die Mama so kleine Schüsseln gerne auf den Kopf stellt  und dann ist die Überschwemmung perfekt, daher die Monsterschüssel.  Unten ist's nicht so schlimm, weil da ja Erde bzw. Steinplatte als Untergrund dient.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ailychan
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 03, 2009, 19:02:35 » |
|
das ist ja sowas von goldig ...  macht bestimmt spaß mit denen 
|
|
|
|
|
|
In Gedenken an Kimba und Sunny 
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 03, 2009, 22:10:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 03, 2009, 22:59:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 04, 2009, 15:58:27 » |
|
Hallo!
Bald komm ich mit Bilder- bzw. Videonachschub, aber jetzt hab ich mal eine Frage.
Meine Kleinen (mittlerweile 3 Wochen und 3 Tage alt) fressen ja schon seit einigen Tag Heu. Jetzt hat einer was vom Frischfutter der Mädls erwischt. Ich habs leider nicht gleich gemerkt, und er hat ein paar Babybissen von einem Karotten- und Brokkolistück verdrückt. Muss ich mir Sorgen machen? Oder kommt der Babymagen damit klar? Sie fressen auch ziemlich viel Heu. Jedenfalls so gute drei Hände voll am Tag. Ich dachte eigentlich sie fangen damit erst mit 4 Wochen an. Kann es sein, dass sie zu wenig Milch bekommen und deshalb schon so viel futtern?
LG Marlene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 04, 2009, 16:40:49 » |
|
lass sie einfach bei den großen mitfressen. ich hab damals für die babys immer alles extra klein geschnitten was im endeffekt die mami gefressen hat und die kleinen die großen stücke  sie kosten damit automatisch mit und ich denk, damit kannst du nicht viel falsch machen. so viel erwischen sie ja nicht und sie fangen automatisch mit kleinen mengen an und steigern dann von selbst. glaub meine haben damals schon mit 2 1/2 wochen angefangen mitzufressen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 04, 2009, 20:19:04 » |
|
 Na dann ist es ja gut. War mir irgendwie unsicher, nicht das die Kleinen Durchfall oder so kriegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlene
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 07, 2009, 13:35:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 07, 2009, 15:21:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|