|
Carmi1977
|
 |
« am: November 30, 2009, 11:30:00 » |
|
Wenn gewünscht, würde ich hier gern eine schreiben. Allerdings wird sie erst zum 24. veröffentlicht. (Schon das Schreiben über die Agenten der KTHH hatte so viel Spaß gemacht).
Wer möchte eine Rolle spielen? Bitte Angaben, ob jemand besondere Eigenschaften, Macken, Vorlieben usw. hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #1 am: November 30, 2009, 11:36:32 » |
|
ICH WILL MITSPIELEN  ich wär gern sowas wie der grinch...hahaha... so allen weihnachten vermiesen... grantig sein und so 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #2 am: November 30, 2009, 11:37:54 » |
|
*notier* Wintersun - vorgemerkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #3 am: November 30, 2009, 11:52:45 » |
|
der grinch wär auch meine bevorzugte rolle gewesen... viell. braucht er ein helferlein ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #4 am: November 30, 2009, 11:54:48 » |
|
Jeder Bösewicht hat eine rechte Hand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #5 am: November 30, 2009, 11:57:04 » |
|
na klar  solang ich CHEF bin,hahahaha 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #6 am: November 30, 2009, 12:02:57 » |
|
ich will auch mitspielen  ich will aber ein guter engel sein der auch mal auf den Tisch haut und ein bischen gegen die regeln verstößt um den Guten nach zu helfen ich bin Harmonie süchtig und ganz schön stur ggg ausserdem liebe ich weihnachten und will immer allem helfen egal ob sie wollen oder nicht ggg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #7 am: November 30, 2009, 12:07:55 » |
|
*fleißig.mitnotier*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina1
|
 |
« Antworten #8 am: November 30, 2009, 12:32:32 » |
|
oh ich würde auch gerne mitspielen  und will wie hexi auch einer von den guten sein  also ich bin manchmal etwas zerstreut, extrem tierlieb (wie eigentlich jeder hier  ) und ich bin für jeden spaß zu haben... achso und wenn ich zuviel kaffee trinke bin ich extrem aufgedreht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #9 am: November 30, 2009, 13:13:38 » |
|
ok, spiel auch mit, damit es keine reine weibergeschichte wird!  ich würde gerne der gemeinisvolle, undurchschaubare sein, wo man nicht weiß ob er gut oder böse ist (eigentlich aber dann doch der gute)  der immer unverhofft auftaucht, aber nicht mit einem knall, so leise, tips gibt und somit den guten oder dem held zum ziel verhilft. der aber auch verständnis für die bösen hat, sie aber auch in ihre schranken verweist.  nicht hinterlistig, aber sich auch nicht dauernd in den vordergrund drängt (dafür gibts ja helden) natürlich erfahren und weise, aber nicht allwissend, genauso seine schranken hat (sonst bräuchts ja keine helden)  ach ja, natürlich ganz in schwarz gekleidet 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #10 am: November 30, 2009, 13:21:27 » |
|
Nicht mehr Wünsche? *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #11 am: November 30, 2009, 13:23:36 » |
|
na hallo, als gute authorin mußt du dich in die figur versetzen können!  aber wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #12 am: November 30, 2009, 13:28:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #13 am: November 30, 2009, 13:30:05 » |
|
Alle Figuren: schlau, sexy, gut aussehend, charmant...reicht das? Ich werde Euch alle so durch den Kakao ziehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator