Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 01, 2009, 14:36:03 » |
|
ok, schluss mit lustig! Etoile84 braucht hilfe!
wie wäres mit einem weihnachtsnotfallpacket?
1) sekundenkleber - damit kann man die zerbrochene weihnachtskugeln welcher der betrunkene onkel abgeräumt hat, wieder zusammenkleben 2) kaugummi - damit wird der weihnachtsspitz am baum befestigt wenn er wackelt - und den onkel überlebt hat. 3) kleiner seitenschneider - falls sich diese hacken irgendwie verkeilen und man schon ganz gierig auf das rumflascherl ist. 4) kleine fleckenschere - einfach ein muß in jedem notfallgeschenkspaket - auch zu anderen feiertagen immer wieder brauchbar. 5) brausetabletten - damit man irgendwie mit den weihnachtskeksen fertig wird - mit denen die man schon gegessen hat. (habe aber auch schon gehört, manche schenken statt dessen abführmittel - hat den vorteil man wird danach auch noch mit den nicht gegessenen keksen vielleicht noch fertig! ist aber geschmackssache...) 6) DAS WICHTIGSTE: vorfrankierter briefumschlag für beschwerden bei nichtgefallen des paketes. adresse: salzamt
das ganze jetzt noch nett in zeitungs- oder klopapier (wegen dem umweltgedanken) einwickeln. schon haben wir ein nettes und vor allem nützliches geschenk, geeignet für jedes geschlecht und alter! weihnachten ist gerettet!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 01, 2009, 15:08:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis (danke Piocca für die Sig)
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 01, 2009, 15:10:52 » |
|
danke für den tipp luke, aber so begeistert bin ich davon nicht, möchte gern meine stelle behalten, weil wenn ich den chef dann erwisch, wirds nimmer lustig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #18 am: Dezember 01, 2009, 15:14:37 » |
|
Du bist aber auch schwierig... so viele schöne Tipps...  Wär ja einfacher für euch gewesen, wenn ihr vorher festlegt wer wen bewichtelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #19 am: Dezember 01, 2009, 15:24:52 » |
|
macht bei mir grad nix aus, weil ich keinen wirklich gut kenn, arbeit da erst seit 2 monaten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #20 am: Dezember 01, 2009, 16:25:19 » |
|
aber beim wichteln weiß man doch vorher wen man beschenkt, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #21 am: Dezember 01, 2009, 16:26:13 » |
|
nein, da ist es so, dass jeder, der mitmachen will ein geschenk mitbringt im wert von 10 euro und dann wird das einfach ausgetauscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 01, 2009, 16:46:31 » |
|
achso.... find ich aber eher suboptimal.... ist ja schon so schwer genug bei arbeitskollegen die man nicht gut kennt. da werden die meisten sowieso fressalien oder getränke mitnehmen, schätze ich jetzt mal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 01, 2009, 16:49:11 » |
|
naja, wir haben halt da weihnachtsfeier in so einem vereinsheim. gibt glaub schnitzel mit pommes und jeder muss dafür 6 euro zahlen, also da wird nix vom geschäft bezahlt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 01, 2009, 16:50:48 » |
|
aha.... auch nicht schlecht  und nach welchem prinzip werden die geschenke dann ausgetauscht? jeder stürzt sich auf das, das einem am liebsten ist? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 01, 2009, 16:52:45 » |
|
ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber kauf doch eine schöne teetasst und dazu verschiedene teesorten-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 01, 2009, 17:26:58 » |
|
das ist bis jetzt echt die beste idee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 01, 2009, 17:27:45 » |
|
meine?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Forumhase

6 Kaninchen und 3 Katzen
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 01, 2009, 17:31:02 » |
|
jap
|
|
|
|
|