Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 10:05:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: weihnachst stimmung  (Gelesen 3842 mal)
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #45 am: Dezember 13, 2009, 15:19:34 »

okay habe mir jetzt alle 3 Seiten durchgelesen ... es kommt aber trotzdem noch immer keine Weihnachtsstimmung bei mir auf ... morgen fangen wir endlich mit den Weihnachtspaketen für unsere Kunden an und das ist Stress pur ... *ups* habe vergessen, ich muss ja nur mehr die Liste durchgehen ... alles anderre machen ja mittlerweile schon meine Engerl  hurra1 ... na ich glaube da muss die Firma dann wieder das Mittagessen bezahlen  nail

Weihnachten so wie ich es liebe ist leider verloren gegangen ... 1981 ist am 21.12. meine Oma verstorben ... mit der ich am 24. immer Erdäpfel geschält und den Vogerlsalat gezupft habe (seit ich mich erinnern kann) und natürlich haben wir dabei über alles Mögliche und Unmögliche gequatscht ... 1988 ist mein Vati von uns gegangen, wir haben am 24. immer den Baum geholt den absolut keiner haben wollte, damit er wenigstens nicht umsonst gestorben ist und dann haben wir ihn aufgeputzt und wieder hübsch gemacht (naja so gut es halt ging) ... hihi na da waren ominöse Exemplare dabei ... aber es war unser Weihnachtsbaum ... tja und meine Mama, so sehr ich sie auch liebe, ist am 24. leider immer die absolute Hektik in Person

aber ich denke heuer wird es bei der Familienfeier wieder etwas weihnachtlicher zugehen, da wir ja Alle schon ganz gespannt auf Tobbias (mein Großneffe) erstes wirkliches Weihnachtserlebnis sind ... darauf freue ich mich schon ... noch dazu, wo der Kleine so ein Sonnenschein ist

... okay am 24. habe ich sicher Weihnachtsstimmung 

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Raudi
Forumhase

Mukelchen

« Antworten #46 am: Dezember 13, 2009, 15:28:48 »

also... ich habe auch überhaupt gar keine Weihnachtsstimmung, und wo ich feiern werde, das weiß ich auch noch nicht Sad

1 2 3 3 hasi18 1   und 2
kleinerHase
Forumhase

3 Nins und 2 Tiger

« Antworten #47 am: Dezember 13, 2009, 15:37:53 »

@ Princess:
Solche Erinnerungen prägen natürlich sehr stark, gerade bei solchen Menschen, die einem sehr nahe liegen! Tut mir leid, dass das bei dir so gelaufen ist!
Ich finde das echt sehr schön und rührend mit den Christbäumen, um die ihr euch da angenommen habt!  sad

Dann musst du schauen, mit deinem Master, deiner Mum, Luke und Lea und natürlich allen anderen schöne Weihnachten hast und vielleicht da irgendeine Tradition machen kannst, wo man sich jedes Jahr drauf freuen kann!

Du bist, wie ich dich bisher kennengelernt habe, eine so herzliche und liebe, alleine aus diesem Grund muss Weihnachten für dich WUNDERBAR werden! Wünsch ich dir ganz toll ! knuddel4g  hasiprost

Wir können unsere Träume erst verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #48 am: Dezember 13, 2009, 16:05:59 »

danke heuer freue ich mich auf die Augen von Tobbias, wenn er das erstemal Weihnachten so richtig mitbekommt

und im Großen und Ganzen ist es ja eigentlich nicht so schlimm, es weihnachtet halt immer erst am 24. für mich ... da bin ich dann schon aufgeregt, das kann aber nach wie vor an der Hektik meiner Mama liegen (das wird sie sich wohl nie abgewöhnen)  happy

was auch noch schön war, solange ich noch ans Christkind gelaubt habe, ist Vati am 24. immer mit mir ins Kino gegangen (Disney Filme) und später dann, sind wir am Christtag inkl. Oma ins Kino gegangen ... Oma war immer nur die Weihnachtswoche in der großen Stadt (Wien) und Kino war etwas total außergewöhnliches für sie, aber ich bin dann auch brav mit ihr in die Kirche gegangen, obwohl Oma nicht mehr so gut zufuß war sind wir trotzdem in die weiter entfernte maschiert, denn die nächstgelegene hat nicht ausgesehen wie eine richtige Kirche (tut sie heute immer noch nicht, ist so ein "moderner" 70er Jahre Kirchenbau) ... achja Erdäpfelschälen und Vogerlsalatzupfen ist mir auch nicht "erspart geblieben" als ich noch ans Christkind glaubte  happy

und nachdem man ja sagt, dass die Tiere am 24. sprechen ... werde ich um diese Zeit ganz sicher bei meinen Nins sein ... mal hören, was die so zu sagen haben  happy

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
kleinerHase
Forumhase

3 Nins und 2 Tiger

« Antworten #49 am: Dezember 13, 2009, 16:33:06 »

Oh mann, das wäre echt interessant, wenn man Tiere so richtig hören können würde! Was die wohl denken??

Wir können unsere Träume erst verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
HexenMama
Forumhase

« Antworten #50 am: Dezember 13, 2009, 16:44:57 »

Entweder sind sie redefaul oder sie flüstern so leise das wir sie nicht verstehen  ,na ja ich bin ja schon drei jahre taub auf einem Ohr aber die anderen Fammitglieder haben sie auch nicht verstanden :whistx: Aber wehe sie bekommen zum PC zugang dann gibts Beschwerden  mind

Raudi
Forumhase

Mukelchen

« Antworten #51 am: Dezember 15, 2009, 15:58:39 »

ach mich nervt das weihnachten gerade total.
eigentlich mochte ich es ja immer, ich konnte geschenke kaufen und fand es so toll. gerade anderen eine freude zumachen.
und dieses jahr , da muss ich nur 4 Geschenke kaufen, das depriemiert mich so.

es ist nicht wie sonst, einfach nicht das wahre...

1 2 3 3 hasi18 1   und 2
kleinerHase
Forumhase

3 Nins und 2 Tiger

« Antworten #52 am: Dezember 15, 2009, 18:45:16 »

Hi Raudi!
Hast du dieses Jahr weniger Leute zu Beschenken?

Raudi
Forumhase

Mukelchen

« Antworten #53 am: Dezember 15, 2009, 21:25:50 »

hi,
ja genau!

1 2 3 3 hasi18 1   und 2
kleinerHase
Forumhase

3 Nins und 2 Tiger

« Antworten #54 am: Dezember 15, 2009, 22:25:06 »

Oje, schade! Aber Kopf hoch! knuddel4g hasi5

Jojo333
Forumhase

« Antworten #55 am: Dezember 21, 2009, 16:37:06 »

Wir haben gerade ein Bäumchen gekauft  hurra1 Mittlerweile ist auch die Weihnachts-Stimmung da.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: