okay habe mir jetzt alle 3 Seiten durchgelesen ... es kommt aber trotzdem noch immer keine Weihnachtsstimmung bei mir auf ... morgen fangen wir endlich mit den Weihnachtspaketen für unsere Kunden an und das ist Stress pur ... *ups* habe vergessen, ich muss ja nur mehr die Liste durchgehen ... alles anderre machen ja mittlerweile schon meine Engerl

... na ich glaube da muss die Firma dann wieder das Mittagessen bezahlen

Weihnachten so wie ich es liebe ist leider verloren gegangen ... 1981 ist am 21.12. meine Oma verstorben ... mit der ich am 24. immer Erdäpfel geschält und den Vogerlsalat gezupft habe (seit ich mich erinnern kann) und natürlich haben wir dabei über alles Mögliche und Unmögliche gequatscht ... 1988 ist mein Vati von uns gegangen, wir haben am 24. immer den Baum geholt
den absolut keiner haben wollte, damit er wenigstens nicht umsonst gestorben ist und dann haben wir ihn aufgeputzt und wieder hübsch gemacht (naja so gut es halt ging) ... hihi na da waren ominöse Exemplare dabei ... aber es war
unser Weihnachtsbaum ... tja und meine Mama, so sehr ich sie auch liebe, ist am 24. leider immer die absolute Hektik in Person
aber ich denke heuer wird es bei der Familienfeier wieder etwas weihnachtlicher zugehen, da wir ja Alle schon ganz gespannt auf Tobbias (mein Großneffe) erstes wirkliches Weihnachtserlebnis sind ... darauf freue ich mich schon ... noch dazu, wo der Kleine so ein Sonnenschein ist
... okay am 24. habe ich sicher Weihnachtsstimmung