Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 03:32:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Mamageschenke  (Gelesen 1513 mal)
engel
Forumhase

« Antworten #15 am: Dezember 05, 2009, 11:23:47 »

nach jeder Frage ist Platz für die Antwort, je nachdem wie "frei" die antwort ist mehr oder weniger Platz.

und nach jeder Kategorie ist nochmal ein ganzes Blatt für Notizen oder Anmerkungen
atrox
Forumhase

« Antworten #16 am: Dezember 05, 2009, 11:24:56 »

schön!
Schade, dass ich keine Großeltern mehr habe...leider weiß ich nur so wenig von ihnen, ich war noch zu kung als sie gestroben sind, da hat mich ihre Zeit im Krieg etc nicht so interessiert...
Zuma
Ich ess Blumen... *sing*
Forumhase

« Antworten #17 am: Dezember 05, 2009, 11:32:33 »

also, meine mama bekommt dieses jahr, eine kombi aus drei bildern (leinenwände) bemalt- von mir- und mit muscheln und nuggets gestaltet, dann bekommn meine eltern zusammen noch eine cd!
ich steh meistens drauf selbstgemachtes mit zu verschenken! Da freun sich immer alle so- ist aber auch viel Arbeit!

atrox
Forumhase

« Antworten #18 am: Dezember 05, 2009, 11:38:51 »

Ja, ich mags eigentlich auch, wenn es einen persönlichen Touch hat. Ich hab ihr zB mal alle Lieder eines ihrer Lieblingssänger übersetzt und eine CD aus den besten seiner Lieder zusammengestellt. Als es ihr mal sehr schlecht ging habe ich ihr ein Heftchen geschenkt, wo sie jeden Tag ein Highlight aufschreiben sollte, was ihr den Tag versüßt hat. Oder ich habe ihr den Zimmerteich gebaut (das war ein Akt, ohne dass sie es mitbekommen sollte) und über eine Rätselstrecken den ganzen Tag musste sie dann erraten, was sie bekommt und ich habe ihn dann heimlich aufgestellt, als meine Schwestern sie ablenkten usw.. aber irgendwie fehlten mir dieses Jahr die Ideen.
Wobei ich glaube ich das mit der DVDBox doch ganz gut finde...meine kleine Schwester findets auch gut...jaja, meine Schwestern, sind fast wie Engelchen und Teufelchen... der eine schreit: nee, bloß nicht! und der andere ist begeistert und sagt: Klar, tolle Idee!  wallbashhb happy
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: