|
max
Gast
|
 |
« Antworten #255 am: Februar 11, 2010, 06:11:58 » |
|
bis Mitte nächster Woche müsst ihr noch durchhalten, dann gehts mit den Temperaturen rauf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #256 am: Februar 11, 2010, 06:33:40 » |
|
so ich kann jetzt dann schnee schaufeln gehen - toll !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karotte
|
 |
« Antworten #257 am: Februar 11, 2010, 07:21:41 » |
|
SCHNEEEEEE  ich muss zwar jetzt ein bischen Schneeschaufeln und Auto abkehren, aber was solls SCHNEEEEEE  und für die denen der Schnee schon auf die Nerven geht: ihr müssts das positiv sehen, es gibt max. zwei bis drei Monate im Jahr Schnee (bei mir in manchen Jahren sogar nur ein paar Tage im Jahr), das heißt es sind immer noch ca. 10 Monate des Jahres schneefrei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #258 am: Februar 11, 2010, 07:26:23 » |
|
ich liebe auch schnee ! auf den bergen ! und bei uns hätt ich ihn gern von 20. dezember bis 10. jänner! die restliche zeit kanns schneefrei sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #259 am: Februar 11, 2010, 12:21:26 » |
|
Ich mag auch Schnee in den Bergen aber ich habe auch Mitleid mit den armen Hausmeistern weiss das das im Winter ein Sche ...job ist und schnee in der Stadt ist brauch ich nicht denke jetzt schon an de vielen Dreck nachher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
max
Gast
|
 |
« Antworten #260 am: Februar 11, 2010, 14:32:18 » |
|
keiner bleibt verschont mit Schnee  der Himmel is sooooooooooooooo weit und breit und sooooooooooooooviel Schnee drin  Ich mag auch Schnee in den Bergen aber ich habe auch Mitleid mit den armen Hausmeistern weiss das das im Winter ein Sche ...job ist und schnee in der Stadt ist brauch ich nicht denke jetzt schon an de vielen Dreck nachher
vor allem wenn man grade den Schnee weg gefegt hat und nach 1 st siehts wieder so aus wie vorher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #261 am: Februar 11, 2010, 15:07:25 » |
|
aber hauptsache zu weihnachten war weit und breit nix zu sehen..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cthuluh
|
 |
« Antworten #262 am: Februar 11, 2010, 15:31:49 » |
|
Schneeee!!! Heut hats den ganzen Tag geschneit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zippora
|
 |
« Antworten #263 am: Februar 11, 2010, 15:33:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
Monika, Daisy, Romeo und Julia grüßen euch! Zippora + 10.08.2010, Moses + 17.06.2011 und Farid + 02.09.2011 immer in meinem Herzen 
|
|
|
atrox
Nachteule
Forumhase

(Avatar von Blackcat aus der Buechereule)
|
 |
« Antworten #264 am: Februar 11, 2010, 15:43:25 » |
|
also hier stürmt es heute auch egwaltig...man sieht immer mal vom Feld oder wenn man die Straßen lang geht wieße Wolken über den Boden fegen...ohje... und es soll schneien heute. Na mal schauen obs wieder riesenschneewehen gibt. ich war gestern mal auf dem Feld mit dem hund meiner vermieter...oh Gott, hab es echt unterschätzt wie anstrengend es ist in knietief verharschtem Schnee zu laufen...ich war so kaputt, meine Pumpe ging wie wild  Dabei hab ich nicht mal annähernd die Strecke gemacht, wie sonst... wir haben eine dreiviertelstunde gebraucht um eine Strecke zu gehen, die sonst in einer Viertelstunde abgehakt ist, wahnsinn (liegt wohl auch daran, dass ich alle 15m stehenbleiben und schnaufen musste um wiedr luft zu bekommen... nix mehr gewohnt, wird zeit das wieder Fahrradwetter wird!)
|
|
|
|
|
|
"Ich bin immernoch verwirrt... aber auf einem höheren Niveau!" 
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #265 am: Februar 11, 2010, 16:06:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
Nachteule
Forumhase

(Avatar von Blackcat aus der Buechereule)
|
 |
« Antworten #267 am: Februar 11, 2010, 16:54:55 » |
|
perfekt wäre ja, wenn es morgen nochmal schön schneit...meinetwegen auch mit wind, dann bleib ich in meiner Hütte. Und am Samstag soll die Sonne dazu scheinen... das wäre toll für nen Spaziergang
|
|
|
|
|
|
"Ich bin immernoch verwirrt... aber auf einem höheren Niveau!" 
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #268 am: Februar 11, 2010, 18:34:06 » |
|
Schneeee!!! Heut hats den ganzen Tag geschneit du musst wohl nicht die schneeschaufel schwingen, denn sonst würdest nicht nicht so freuen ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cthuluh
|
 |
« Antworten #269 am: Februar 11, 2010, 18:53:30 » |
|
Schneeee!!! Heut hats den ganzen Tag geschneit du musst wohl nicht die schneeschaufel schwingen, denn sonst würdest nicht nicht so freuen !  Die Schaufel nicht (besitz gar keine^^), aber den Besen, zum Schneekehren. Macht mir nix *g (Ist auch nicht so viel..  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|