sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #270 am: Februar 11, 2010, 19:56:05 » |
|
ich hab heute morgen schon 1 stunde schnee geschippt und mein sohn am nachmittag auch noch mal ne halbe stunde ! jetzt am abend hab ich nur 10 minuten gebraucht, war nicht mehr so viel. ich hoff, es schneit nicht wieder die ganze nacht durch, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem vielen schnee ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #271 am: Februar 12, 2010, 08:35:31 » |
|
Bei uns hat es gestern und heute Nacht wieder voll geschneit, richtig große Flocken sind das. Und es ist alles weiß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zippora
|
 |
« Antworten #272 am: Februar 12, 2010, 10:18:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
Monika, Daisy und Moses grüßen euch! Zippora + 10.08.2010 immer in meinem Herzen
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #273 am: Februar 12, 2010, 11:42:49 » |
|
hab heute auch schon wieder schnee geschippt in der früh !  ich will den frühling haben !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
max
Gast
|
 |
« Antworten #274 am: Februar 12, 2010, 15:08:52 » |
|
Gemach gemach,( wenn du noch Gänseknochen von Weihnachten haben solltest, bzw sollte man sich demnächst aufheben je dunkler dann die abgenagten Knochen werden umso kälter wirds mit Schnee...............) und die Knochen werden gaaaaaaz langsam heller .Also wird schon, spätestens Anfang April 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #275 am: Februar 13, 2010, 10:30:12 » |
|
Gemach gemach,( wenn du noch Gänseknochen von Weihnachten haben solltest, bzw sollte man sich demnächst aufheben je dunkler dann die abgenagten Knochen werden umso kälter wirds mit Schnee...............) und die Knochen werden gaaaaaaz langsam heller .Also wird schon, spätestens Anfang April  was isn das für eine bauernregel ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
max
Gast
|
 |
« Antworten #276 am: Februar 13, 2010, 11:40:00 » |
|
glaubste nicht dann schau mal hier http://www.ug-balthasar.de/Magazin/Reportagen/Wetter-Hilde/wetter-hilde.htmlich kenn das auch noch von meiner Oma. So unsinnig kanns ja nicht sein, die Tiere und die Natur sagen uns ja auch so manches an ihrem Verhalten .Schau dir nur unsere Ninis an, früher Fellwechsel im Sommer heisst gibt nen kalten Winter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
Nachteule
Forumhase

(Avatar von Blackcat aus der Buechereule)
|
 |
« Antworten #277 am: Februar 14, 2010, 15:52:44 » |
|
also ich war am Freitag und Samstag mal wieder schön eingeschneit in meinem Dorf und es fuhr mal wiede rnix...hmm...dann muss ich heute olle Tütensuppe essen die ich immer für den Notfall daheim habe... wollte gestern noch einkaufen gehen, das war wohl nix...
|
|
|
|
|
|
"Ich bin immernoch verwirrt... aber auf einem höheren Niveau!" 
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #278 am: Februar 14, 2010, 15:54:42 » |
|
ich wills einfach nicht glauben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
max
Gast
|
 |
« Antworten #279 am: Februar 14, 2010, 18:32:40 » |
|
 wollte so mancher nicht und doch is es eingetroffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #280 am: Februar 15, 2010, 11:55:25 » |
|
gestern hat es auch die ganze zeit bei uns geschneit. zwar keine großen flocken, aber die ganze zeit durchgehend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karotte
|
 |
« Antworten #281 am: Februar 15, 2010, 20:49:43 » |
|
Also bei uns hats nur am Donnerstang geschneit, die letzten Tage war nichts mehr, heute hatten wir sogar Tauwetter. Mich stört der Schnee zwar nicht, ich mag ihn eigentlich, trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling, dann kann ich endlich wieder was im Garten machen, Kräuter und Gemüse anbauen z. B. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #282 am: Februar 16, 2010, 12:51:15 » |
|
Heute ist der erste Tag seit langem, dass die SONNE scheint. Also nicht verzagen, sie gibt es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Murks
|