schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #45 am: Dezember 17, 2009, 10:04:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #46 am: Dezember 17, 2009, 10:43:44 » |
|
sicher, wie soll ich den sonst meine haare bändigen.... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #47 am: Dezember 17, 2009, 13:14:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #48 am: Dezember 17, 2009, 13:15:41 » |
|
Wir haben jetzt auch Schnee, zwar wenig, aber die Wettervorhersage verspricht mehr in den nächsten Tagen !!! Hoffentlich hält sich der Schnee bis Weihnachten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabrina1
|
 |
« Antworten #49 am: Dezember 17, 2009, 15:03:41 » |
|
deutschland-frankfurt 15:49 es fäng zaghaft an zu schnein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #50 am: Dezember 17, 2009, 15:32:04 » |
|
Hier schneits auch schon den ganze Tag und bleibt auch liegen...total toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #51 am: Dezember 17, 2009, 16:07:34 » |
|
Noch kein Schnee in Sicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #52 am: Dezember 17, 2009, 17:06:31 » |
|
heute war ich mal wieder im Büro - Wien 19 - und da hat es fast die ganze Zeit fein geschneit, die Wiese hinter der Firma hat schon eine schöne weiße Färbung angenommen ... allerdings guckt immer noch so was grünbraunes (Wiese) hervor ... dafür war's beim heimgehen ars... kalt *brrrr* ... sollte jetzt doch wohl endlich meine Handschuhe suchen
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #53 am: Dezember 17, 2009, 18:08:18 » |
|
Siehe Kennenlern-Spiel: Schau doch mal im Handschuhfach...  Bei uns gibt es morgen laut Wettervorsage ein gefährliches Tier: Den Schneegriesel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #55 am: Dezember 17, 2009, 22:21:35 » |
|
bei uns schneit es grad nicht mehr, haben aber grad -10 grad
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pueppi06
|
 |
« Antworten #56 am: Dezember 17, 2009, 22:35:19 » |
|
Also, ich wohne ja in D/Nordhessen und bei uns ist alles weiss und bitterkalt!! Heute morgen waren es -15 Grad und es soll noch kälter werden, auch tagsüber...  ...brrr... Und Schnee soll auch mehr kommen, bis Sonntag. Montag dann wieder wärmer und Schnee und da dass dann gar nicht passt, soll´s glatt werden o.E. ... Na bravo..Wenn ich noch unterwegs sein muss, dann liebe ich trockene Kälte! Wenn ich zuhause bin, kann´s nicht weiss genug sein..aber bei unserem Glück, sind´s an Weihnachten 10 Grad plus und Sonne...  LG, Bettina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #57 am: Dezember 18, 2009, 11:16:54 » |
|
Kaff im Land Brandenburg um 12.03 Uhr: es hat geschneit und schneit noch leicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #58 am: Dezember 18, 2009, 12:29:56 » |
|
Hier an der OStsee ist alles weiß  Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, wirds wohl noch weißer...es schneit nach wie vor. Ziemlich spät dieses Jahr. Letztes Jahr bin ich im November schon im Schnee auf Fahrradspritztour gefahren (und hab es zum ersten mal geschrottet... damals ahnte ich ja noch nicht, dass das noch so oft passieren würde  ). Dafür gabs dieses Jahr echt so einen richtig typischen Herbst, einen typischen Sommer auch und ein typischer Winter täte dem jetzt noch ganz gut. Ein perfektes meterologisches Jahr. Ach, und jetzt dreht sich die temperaturkurve endlich um. Im November hieß es noch immer sowas ind er Art wie : "8°C im Land, 5°C am Strand" oder so... jetzt ist es andersrum...jetzt ist es am Strand immer wärmer als im Land
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #59 am: Dezember 18, 2009, 13:30:28 » |
|
hier in wien/umgegebung können wir weiße weihnachten sicher wieder knicken...  wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|