Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #30 am: Januar 14, 2010, 14:40:18 » |
|
Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Wünsche euch und den "jungen" Eltern alles, alles Gute und freu mich schon auf niedliche Fotos von Miniatur-Pelzkugeln.  LG da schließe ich mich an 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
Felixhoppler
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 14, 2010, 17:33:32 » |
|
Nadann, gratulier ich den neuen Ninieltern und ihren Besitzern zum Nachwuchs! 
|
|
|
|
|
|
 Gone from my life, but never absent from my heart!
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 14, 2010, 19:52:58 » |
|
schön, dass leony anscheinend alles gut überstanden hat. hoffentlich schaffen es auch alle (von den hoffentlich nicht all zu vielen  ) neugeborenen. halt uns bitte am laufenden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gipsy
7 Kaninchen: 4 m; 3 w
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 14, 2010, 21:20:46 » |
|
Ich glaube es sind drei, oder vier? Bin mir nicht sicher, weil sie so wuselig sind... Ich will das Nest auch nicht total auf den Kopf stellen. Oder sollte ich es tatsächlich einmal komplett auseinandernehmen? Ich denke aber nicht, dass tote Babys da sind. Diese sind jetzt auch größer als die im letzten Wurf. Ich denke also, dass sie einfach nicht lebensfähig waren. Diese scheinen aber recht aktiv. Und sie sind gefleckt. Werde den Eltern eure Wünsche bestellen und Fotos kommen natürlich.
Man oh man, auch wenn das ja nun alles andere als geplant war und es ja auch wirklich schon genug arme Nickels gibt. Ich freue mich trotzdem sehr, dass das jetzt gut gegangen ist! V. a. geht es Leony gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gipsy
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 16, 2010, 13:43:58 » |
|
So, es sind tatsächlich 5 Babys, alle gefleckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klecksi
|
 |
« Antworten #36 am: Januar 16, 2010, 14:56:33 » |
|
Und wie gehts denen und der Mutter, bin neugierig ! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Gabi 
|
|
|
Gipsy
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz
|
 |
« Antworten #37 am: Januar 16, 2010, 16:14:59 » |
|
Geht allen gut. V. a. ist Leony im Moment sehr ausgeglichen. Sie geht höchstens mal gucken, ob wir auch nichts durcheinander gebracht haben, wenn wir am Nest waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gipsy
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz
|
 |
« Antworten #38 am: Januar 19, 2010, 19:29:55 » |
|
Leony geht es sehr gut. Sie ist sehr entspannt. Auch den Babys scheint es sehr gut zu gehen. Ich habe sie heute zum ersten Mal aus dem Nest genommen, um sie zu wiegen und mal richtig nach ihren Bäuchen zu sehen. Wenn sie im Nest sind wuseln sie immer so durcheinander, dass ich das gar nicht wirklich beurteilen kann. Leony hat ja zum Glück nichts dagegen. Trotzdem werde ich sie in den nächsten Tage wieder dort lassen, wo sie sind, es sei denn, ich habe den Eindruck, dass etwas nicht stimmt, aber das glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht. Sie wiegen alle zwischen 62 und 81 g und auch der kleinste macht mir einen völlig perfekten Eindruck. Wunderschön sind sie sowieso :-) Sie haben alle was von beiden Elternteilen (Leony ist ja rot, Merlin grau-weiß). 2 sind so japanermäßig rot-grau (also Merlins Zeichnung mit Leonys Farbe, wobei eins im Gesicht die gleiche Zeichnung hat, wie Merlin), 2 sind ähnlich wie Merlin weiß-grau, wobei eins viel heller ist als das andere und eins ist rot-grau mit weiß. Ich wundere mich gerade, wie genau ich sie beschreiben kann, obwohl ich sie nur sekundenlang aus dem Nest genommen habe. Ich habe ihr Aussehen quasi in mich "aufgesogen" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karotte
|
 |
« Antworten #39 am: Januar 19, 2010, 19:32:53 » |
|
Du machst mich ja neugierig - ich freu mich schon wenn sie alt genug sind für einen Fototermin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gourky
|
 |
« Antworten #40 am: Januar 19, 2010, 19:37:14 » |
|
dem schließe ich mich an! kann es auch kaum erwarten die süßen zu sehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #41 am: Januar 19, 2010, 19:52:21 » |
|
Ich freu mich auch schon auf die zahlreichen Fotos! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gipsy
Forumhase

Mein Gizzmo-Schatz
|
 |
« Antworten #42 am: Januar 24, 2010, 10:01:53 » |
|
Jetzt haben sie alle die Äuglein offen, bis auf der kleine weiße, aber der hat auch erst einen Tag später als die anderen sein komplettes Fell gehabt. Sie sind wirklich niedlich. Bin schon gespannt, wann sie aus dem Nest gekrabbelt kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Calamarina
|
 |
« Antworten #43 am: Januar 24, 2010, 10:37:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #44 am: Januar 24, 2010, 12:48:41 » |
|
Ich bin auch mal auf die Hübschen gespannt. Liegen sie noch brav im Nest?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|