Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 09:18:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsfrust  (Gelesen 2568 mal)
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #30 am: Dezember 23, 2009, 17:37:16 »

da gibt's nur eines, Kleiderschrank ausräumen, die ganze Wäsche per Hand waschen, Kleiderschrank putzen, putzen, putzen, die Wäsche bügeln und wieder einräumen ... achja und dazwischen nichts essen ... und schon sind diese Tierchen wieder weg  happy

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #31 am: Dezember 23, 2009, 17:40:30 »

Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam

(Autor unbekannt)

Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.

Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!

Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.

Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2009, 17:42:46 von Carmi1977 » Gespeichert

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #32 am: Dezember 23, 2009, 19:14:23 »

Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend
also das ist echt fies Carmi  evill evill evill

Maximilian
Forumhase

4 Nins, 3 Katzen, 2 Hunde und 2 Teenager;-)

« Antworten #33 am: Dezember 23, 2009, 19:28:04 »

Genial, danke für den heutigen Lacher, den hab ich jetzt echt gut gebrauchen können, fühlte mich schon fast wie der Weihnachtsmann, ziiiemlich gestresst und ganz viel Pleiten Pech und Pannen, Danke! lol3ah
Prinzgemahl Klopfer
Forumhase

« Antworten #34 am: Dezember 23, 2009, 21:33:31 »

Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach

Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #35 am: Dezember 24, 2009, 10:04:05 »

Wir lachen den Weihnachtsfrust weg.  happy

Und ich hasse immer noch "Last Christmas" - genauso wie Heidi.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #36 am: Dezember 24, 2009, 10:15:51 »

tja, mit "last xmas" wirst du dich wohl bis zu deinem lebensende abfinden müssen.  zungehb
und wahrscheinlich noch generationen nach dir  happy

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Maximilian
Forumhase

« Antworten #37 am: Dezember 24, 2009, 11:51:11 »

@ carmi und heidi, ich glaube, wir müssen wohl den Klub der "Last X-Mas"- Hasser eröffnen, mein Mann mag das Stück sehr und singt immer mit und wir müssen jedesmal Lachen, weil ich fluchtartig den Raum verlasse und aaaaaah rufe lol3ah  hasi3 Für mich der Hammer, als ich beim heutigen Erwachen den Radio anschaltete lief.... GENAU - hab ganz schnell den Kopf unter'm Kissen versteckt und kam erst zum Vorschein, als ich den Raum ohne Geräuschbelästigung sicher verlassen konnte  lol3ah Zur Zeit läuft sicherheitshalber eine CD ohne Weihnachtslieder engelhb

Zu den heutigen Pleiten, Pech und Pannen gehört: dass sich unsere Kastraten immer noch verklopfen, aber immerhin ist noch etwas Fell dran und sie sind noch nicht nackich und auch sind keine grösseren Wunden zu verzeichnen, so weit ich in all dem Fell erkennen kann. Also hat's noch nicht mit meinem Weihnachtswunsch geklappt, dass wieder Friede und Harmonie einkehrt.... Naja. UND, surprise: unser Baumständer ist über's Jahr inkontinent geworden, weiss der Geier was das jetzt soll, soooo alt ist er ja gar nicht eek Nun, ich pack das Teil in einen Abfallbeutel, umwickle das Ganze mit einem Frotteetuch und hoffe das Beste anbet Lange bleibt der Baum dieses Jahr eh nicht, da wir eine ausgesprochen wilde Jungkatze im Haus hat, der ist nix heilig und auch nix ist vor ihr sicher watishb

Merry X-Mas, God Jul, Frohe Weihnachten, Bon Noelle undsoweiterundsofort hasi3
Polly09
Forumhase

5-fache Ninchenmama

« Antworten #38 am: Dezember 24, 2009, 12:08:14 »

also, ich muss mir mal den frust von der seele schreiben, sonst platze ich!!! Heute den tag schreibe ich aus den kalender!!!
Meine tochter macht seit heute morgen nur stress. Der weihnachtsmann fällt heute aus, die bekommt gar nichts!!!  rote Karte Also ehrlich, ständig nur ne grosse kl...e. Sie sitzt nur am weihnachtsbaum an den kugeln bei. Das zimmer sah aus als wenn eine bombe explodiert ist und mein mann muss noch arbeiten. Sie ist ja sonst schon schlimm, aber heute das ist die hölle!!! Jetzt noch irgend was blödes und "Mama on STRIKE"  goodnight

Wünsche Euch allen die ganz liebe Kinder zuhause haben und natürlich die ohne ein schönes Weihnachtsfest. Und denen mit den kleinen Teufeln starke Nerven und das der Stress bald vorüber ist.....

In diesem Sinne   Frohe Weihnachten an alle im Forum[/color]
Karotte
Forumhase

3 Mümmler

« Antworten #39 am: Dezember 24, 2009, 13:31:28 »

die Weihnachtsgeschichte mit dem Engel ist ja echt  Totlach Totlach Smiley Rollend Smiley Rollend zum zerkugeln  hasi3
Maximilian
Forumhase

« Antworten #40 am: Dezember 24, 2009, 14:17:09 »

Liebe Polly

unsere lieben ADHSer (hab Euere Schreibe darüber still mitgelesen und kenne es aus eigener Erfahrung...) können uns schon den letzten Nerv rauben, eigentlich sollten wir Muttis eine Familienpackung Valium VOR Weihnachten bekommen, wär manchmal echt hilfreich hasi3. Fühl Dich gedrückt  knuddel4g und verstanden. Atme tiiiiief durch, setz Dich mal hin, nimm eine Tasse Tee und ein kurzes Timeout und versuch vom Wunsch abstand zu nehmen, die ADHser seien wenigstens an diesen Tagen richtige Engelchen, die packen das irgendwie nicht so recht... aber eben, unsere Hoffnung stirbt halt immer zuletzt, gelle....
Meine Grosse hat heute super mitgeholfen, war schön mit den Hunden draussen, hat gebacken, den Baum geschmückt - ein richtiger Schatz. Und der "Kleine" (bald 13) verkrümelt sich regelmässig, sitzt rum liest und mosert nur, wenn ich ihn mal für was Kleines in die Pflicht nehmen will - hatte vorhin auch fast die Krise.... Ging dann zu den Hasen raus und hab gemistet, jetzt ist besser Mein Männe ist zwar zu Hause, aber da er Bereitschaftsdienst hat und irgendwie dauernd irgendwo was schief läuft, ist er dauernd wieder am Telefon und am Computer - aber wenigstens konnte er bisher (Holzanfass) alles via Fernwartung von hier aus lösen. Aber ob das so bleibt??? *zweifelndguck*, hoffe schwer, wär ja perfekt, wenn er ausrücken muss wenn die Gäste da sind, so zum Essen oder zur Bescherung eek Du siehst, es läuft also auch bei anderen nicht unbedingt rund, Du bist nicht alleine - auch wenn Dich das jetzt vielleicht nicht grad rettet, aber wenigstens kriegst Du ein wenig Mitgefühl und Verständnis hasibussi. Halt die Ohren steif hasi3
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: