|
Jaz
|
 |
« Antworten #300 am: September 11, 2010, 17:14:23 » |
|
Ist wirklich schön zu sehen, das es funktioniert Kann mich Gerbils nur anschließen, schön das Lucy diese Chance bekommen hat und nun ein normales glückliches Kaninchenleben führen kann. 
|
|
|
|
|
|
 Paul - 9 Jahre  July - geschätz 6 - 7 Jahre Kleine Maus, Lisa, Susi, Kleiner und Hoppel, werde euch immer vermissen
|
|
|
|
Karotte
|
 |
« Antworten #301 am: September 11, 2010, 22:20:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #302 am: September 11, 2010, 22:29:45 » |
|
da kann ich mich nur anschliessen, Hut ab für so viel Geduld und Ausdauer und den Mut, sich gegen gängige Meinungen für ein Problemkaninchen zu entschliessen und dieses nicht abzuschieben...und es hat ja wohl letztendlich geklappt, super!!
meiner Meinung nach ist dieses hochkochen von Emotionen menschlich unhd nicht zu vermeiden, schade nur, wenn sich dann jemand so dermassen auf den Schlips getreten fühlt und sich dann zurückzieht...meiner Meinung nach ein Verlust für alle.
Weiterhin jedenfalls alles gute für dein Pärchen!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #303 am: September 13, 2010, 16:41:40 » |
|
Ja, das ist mir aus dem Herzen geschrieben, alles Gute weiterhin.  Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
pueppi06
|
 |
« Antworten #304 am: Oktober 11, 2010, 22:52:05 » |
|
Halloo Wollte nur kurz abschliessen, die beiden sind glücklich miteinander und es verläuft ohne Zwischenfälle.. Was länge währt eben..  Leider hat Lucy gesundheitliche Probleme, sie schnupft und leidet an Allergien, die immer wieder Ohrenentzündungen hervorrufen, erste Anzeichen dafür waren ja schon seit ihrer Ankunft hier vorhanden. Nun wird ausprobiert und therapiert... Charly geht´s prima, gsd! Also, hat alles dann doch super geklappt, trotz allen Unkenrufen im Vorfeld! Und meiner eigenen Skepsis.. LG, Bettina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerbils
|
 |
« Antworten #305 am: Oktober 12, 2010, 08:54:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
 3 Stehöhrchen: Phoebe, Maja und Gonzo; 3 Schlappis: Kasimir, Nepomuk und Toffee; 5 Rennmäuschen: Homer, Nelson, Gandalf, Oskar, Gimli
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #306 am: Oktober 12, 2010, 19:27:45 » |
|
 jippiiiiiiiiiiihjey!!! Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #307 am: Oktober 13, 2010, 20:50:36 » |
|
dann wär ich jetzt aber für einen neuen Thread, bzw. einen Namenswechsel: Geglückte VG mit Lucy und Charly!!!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Püppi
|
 |
« Antworten #308 am: Oktober 13, 2010, 21:23:41 » |
|
Glückwunsch auch von meiner Seite! supi, dass du so lange durchgehalten hast.. Mich haben drei Monate ja schon an den Rand des Wahnsinns gebracht.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pueppi06
|
 |
« Antworten #309 am: November 08, 2010, 22:48:16 » |
|
Lieben Dank für Eure Unterstützung, wenn auch "nur" seelisch....  Hat aber was gebracht und ich hab Lucy nicht im TH abgeliefert! Nein, um Himmels willen, wer erstmal hier ist, bleibt auch...  Bestätigt mich aber in meinem Tun, dass es eben genauso richtig war - und selbst entgegen sämtlicher Meinungen hier. Die "Schelte und Tierquälerei" und wenn sie auch verdeckt hintenrum per PN oder per interne Mail kam, keine Ahnung, sehe ich als "hinfällig" an, letztendlich bin ich auch nicht ganz so "dumm"...  ...nehme dieses mit Humor letztendlich (auch, wenn´s mich im Vorfeld echt geärgert hat)! LG, Bettina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pueppi06
|
 |
« Antworten #310 am: November 09, 2010, 17:21:54 » |
|
P.S.: Mein voriger Beitrag war kein "Aufwärmen alter Dispute", falls es so bei Euch ankam, es war lediglich als Abschluss dieses ewig langen Threads gemeint  LG, Bettina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|