|
jayzed
|
 |
« Antworten #15 am: Januar 02, 2010, 16:12:16 » |
|
Oh wie schön, deine Mühe scheint sich zu lohnen!! Halt durch, das wird schon... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
 |
« Antworten #16 am: Januar 02, 2010, 22:44:47 » |
|
Ja stimmt halt durch du versuchst dein Bestes 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 02, 2010, 23:06:26 » |
|
Ich hoffe wirklich,das schlimmste ist erstmal weg. Mal sehen ob er die Nacht wieder munter ist.
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

|
 |
« Antworten #18 am: Januar 03, 2010, 13:17:06 » |
|
Das hoffe ich sehr für den kleinen Nager 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 03, 2010, 14:15:54 » |
|
In der Nacht kam er nur mal ganz kurz raus um sein sandbad zu nehmen und zu fressen/trinken. Heute morgen hab ich ihn dann wach gemacht und wohl ziemlich aus den Schlaf gerissen,Augen waren ganz klein  Hinterher war das Auge wo er aber Bindehautentzündung hat/hatte immer noch zu,und da hab ich gesehen dass er sich wohl samt Salbe in den Sand geschmissen hat und alles drum klebte.Hab das dann ab gemacht,nochmal Salbe drauf und die Tropfen hat er auch schon gekriegt.Die Nase sieht so aus wie gestern,nicht besser aber auch nicht schlimmer,was soweit ja gut ist,ich denke das geht eh nicht von heut auf morgen.Danach hab ich ihn in den Käfig gesetzt und er ist sofort zum Laufrad geflitzt und ist sogar nach langer zeit mal wieder kurz drin gelaufen  Haben eben TÄ angerufen,die meinte wir sollen in 2-3 Tagen kommen,aber solange mit Salbe,Tee und Tropfen weiter machen,damit man da eine deutliche Veränderung sehen kann und sie da eventuell dann besser gucken kann was es ist.Wenn es schlimmer wird sollen wir aber sofort kommen. Gleich reib ich ihn dann nochmal mit Tee ein.
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

|
 |
« Antworten #20 am: Januar 03, 2010, 15:41:16 » |
|
Du wekcst ihn ja dauernd nicht aber jedes aufwecken verkürzt seine Lebenszeit ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #21 am: Januar 03, 2010, 15:42:21 » |
|
Ja,aber er steht sonst sehr selten auf.Er steht zwar auf,aber das reicht nicht um ihn alles zu geben. Ich versuch ihn auch nicht all zu oft zu wecken sondern zu warten ob er selbst rauskommt,aber manchmal muss es dann sein. Wo wir grad beim hamster sind,er ist grad wach geworden und ich hab ihm dann mal den sand vom auge weggetan,das auge wurd dann gleich offener.Dann hab ich Salbe drauf getan und gesehen,dass sich die Nase doch gebessert hat,das fell wird allmählich wieder weißer.. Hier das bild von grad: http://img229.imageshack.us/img229/3940/smarty001.jpgWenn man das mit dem ersten bild vergleicht,müsste man einen Unterschied sehen  Auf dem Bild siehts aber noch dicker aus als es ist,das war weil er so schnell rumgeflitzt ist..ein wenig verschwommen halt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 03, 2010, 16:08:37 von Flocke1337 »
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 07, 2010, 16:33:56 » |
|
Er hat einen Tumor.. wegoperien kann man das nicht,sonst müsste man ihm ja die halbe Nase wegschneiden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 07, 2010, 16:35:20 » |
|
oje, das tut mir leid!
wie gehts jetzt weiter? ihm die letzten paar tage noch angenehm gestalten, solang er frisst und so,oder?
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #24 am: Januar 07, 2010, 16:57:56 » |
|
Die TÄ meinte mit anderthalb wär er ja eh für einen Zwerghamster schon ein Opa und solange er frisst und munter ist,soll man ihn so lassen.. Aber wenn er damit aufhört,wär es wohl besser wenn er dann erlöst wird.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #25 am: Januar 07, 2010, 16:58:57 » |
|
mhm...
na dann wünsch ich euch trotzdem alles Gute, auf dass der kleine Mann noch ein paar schöne Tage vor sich hat! Und dir natürlich viel Kraft v.a für die Zeit danach!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 07, 2010, 19:39:30 » |
|
Ja, ich wünsch euch auch alles Gute.
Verwöhn den kleinen Mann mit allen Leckereien, die er mag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maximilian
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 07, 2010, 20:57:45 » |
|
Hi finde es toll, wie Du für und um den Kleinen kämpfst  Nimm für den Moment aber besser das Sandbad raus, denn es ist für die Bindehäute ganz schlecht, wenn sie zusätzlich mechanisch gereizt werden, wenn Sand in die Augen kommt und auch noch mit der Salbe verklebt. Wenn's wieder gut ist, stehen weiteren schönen Sandbädern sicher nix im Weg, aber momentan ists besser es zu lassen. Gute Besserung dem Kleinen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #28 am: Januar 08, 2010, 13:15:33 » |
|
Die Bindehautentzündung scheint wohl weg zu sein,meinte die TÄ..aber wegen den Tumor würde eben alles auf die Nasen..(ähm..Kanäle? irgendwas) drücken und das dann die augen kleiner wirken lassen. ich soll ihm jetzt täglich Bephanten auf die Nase tun und die salbe wenn nötig noch auf das Auge.Tropfen soll er auch weiter kriegen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

|
 |
« Antworten #29 am: Januar 10, 2010, 20:31:38 » |
|
Och dalese ich erst jetzt  ich wünsche den kleinen noch ein schönes Leben verwöhn ihn noch mal richtig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|