Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 04:00:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ob der Anschein trügt ?!  (Gelesen 203 mal)
Svenja
Forumhase

« am: Januar 11, 2010, 17:34:52 »

Alsoooooo hasi18 ich bin zwar nicht sehr neu hier aber ich habe noch kaum etwas geschrieben also erstmal Hallo an alle  hasi3

Heute gab es bei mir Zuwachs, also ich habe mir eine kleine Widderdame zugelegt ..
Mein kleiner Hasi ,der schon bald 3 wird, hat wie ich finde ziemlich gut auf sie reagiert.
Nach ein paar Beschnupperungen hat er öfters klar gemacht das er der Boss ist bzw. sie oft abgerammelt.
( das macht er immer noch , da meine kleine auch erst ca. 1 1/2 stunden bei mir ist. )
Es gab keine Zickereien und er hat sie nicht angegriffen und sie hat auch ganz harmlos reagiert und sich alles gefallen lassen..

Nun frage ich mich ob ich mich glücklich schätzen kann und das jetzt alles war oder ob es mit Sicherheit noch Kämpfe geben wird.
Momentan sitzen beide in ihrem Gehege zusammen und der Große besteigt sie öfter und so wie ich das sehe putzt er sie auch. Weiterhin sind beide am Essen und stören sich nicht großartig aneinander. Gekuschelt wurde auch schon..
Es würde mich jetzt mal interessieren, ob nach eurer Erfahrung noch größere Rangeleien anliegen oder ob ihr denkt das die beiden soweit fürs erste miteinander klar kommen. engelhb

Über eure Antworten würde ich mich freuen valentino1
Angelika87
2 Kaninchen: Alice & Jasper
Forumhase

« Antworten #1 am: Januar 11, 2010, 17:45:16 »

das hört sich doch ganz gut an! ich denke nicht das es noch zu größeren rangeleien kommt, wenn sie sich bis jetzt so gut verstehn. und das mit dem rammeln legt sich bestimmt auch noch wenn die rangordnung endgültig geklärt ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: