Alsoooooo

ich bin zwar nicht sehr neu hier aber ich habe noch kaum etwas geschrieben also erstmal Hallo an alle

Heute gab es bei mir Zuwachs, also ich habe mir eine kleine Widderdame zugelegt ..
Mein kleiner Hasi ,der schon bald 3 wird, hat wie ich finde ziemlich gut auf sie reagiert.
Nach ein paar Beschnupperungen hat er öfters klar gemacht das er der Boss ist bzw. sie oft abgerammelt.
( das macht er immer noch , da meine kleine auch erst ca. 1 1/2 stunden bei mir ist. )
Es gab keine Zickereien und er hat sie nicht angegriffen und sie hat auch ganz harmlos reagiert und sich alles gefallen lassen..
Nun frage ich mich ob ich mich glücklich schätzen kann und das jetzt alles war oder ob es mit Sicherheit noch Kämpfe geben wird.
Momentan sitzen beide in ihrem Gehege zusammen und der Große besteigt sie öfter und so wie ich das sehe putzt er sie auch. Weiterhin sind beide am Essen und stören sich nicht großartig aneinander. Gekuschelt wurde auch schon..
Es würde mich jetzt mal interessieren, ob nach eurer Erfahrung noch größere Rangeleien anliegen oder ob ihr denkt das die beiden soweit fürs erste miteinander klar kommen.

Über eure Antworten würde ich mich freuen