|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #180 am: März 21, 2010, 18:08:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #181 am: März 21, 2010, 18:11:41 » |
|
süßer schatz  aber sie sieht wirklich alles andere als gesund aus... wie groß ist die süße denn?
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
|
Karotte
|
 |
« Antworten #182 am: März 21, 2010, 19:05:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #183 am: März 21, 2010, 19:20:32 » |
|
süßer schatz  aber sie sieht wirklich alles andere als gesund aus... wie groß ist die süße denn? 1,63 oder so glaub ich. gesund ist sie aber! es hat sich vorher hald niemand um sie geschissen...zu wenig oder falsches futter?? soll ja in der zucht gewesen sein... aber die rl ist dran sie auf zu päppeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #184 am: März 21, 2010, 19:24:54 » |
|
wuäh, 1,63... viel zu groß  ach, klar. wenn sie aus so schlechter haltung kommt, ist das ja kein wunder. wenn sie so gesund ist, legt sich das bestimmt schnell 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #186 am: März 22, 2010, 15:24:46 » |
|
Doch, doch. Man sieht ihr aber schon die schlechte Haltung von vorher an, gut dass sie bei euch gelandet ist. So strahlt sie total viel Vertrauen aus, einfach lieb 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #187 am: März 23, 2010, 07:51:10 » |
|
sieht wirklich etwas kläglich aus... vor allem die Hinterhand sieht so eingefallen aus.... Na ihr werdet sie schon wieder hinkriegen! Die Farbe gefällt mir gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #188 am: März 23, 2010, 08:10:00 » |
|
Die Bilder hab ich gestern gar ned sehn können  Schaut mitgenommen aus, aber jetzt ist sie ja in guten Händen (soweit man das so sagen kann) gg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #189 am: März 23, 2010, 08:21:01 » |
|
ja carina, die hinterhand und die rippenpartie ist eh am schlimmsten. die vorderhand ist eigentlich eh ganz gut! ich bin schon gespannt wie sie mal aussehen wird wenn ihr fell wieder schön ist!! vorne an der schulter kann mans schon erahnen. da hat sie schon richtiges kurzes normals glänzendes fell  aber für das wie sie auf den fotos aussieht, geht sie super!!! arbeitet total gerne! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #190 am: März 23, 2010, 11:18:36 » |
|
Das ist doch das wichtigste. Ich gehe am Mittwoch auch wieder:) und gerade ist mein muskelkater einigermaßen wieder weg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #191 am: März 23, 2010, 11:25:49 » |
|
das zweite mal jetzt? ach gott am anfang der muskelkater...au weh. mittlerweile gehts bei mir. aber es kommt auch immer aufs pferd an. die ikke braucht man garnicht treiben, beim colt treibt man sich die schenkel wund. da konnt ich meistens garnicht gehen nachher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #192 am: März 23, 2010, 12:01:35 » |
|
ja carina, die hinterhand und die rippenpartie ist eh am schlimmsten. die vorderhand ist eigentlich eh ganz gut! ich bin schon gespannt wie sie mal aussehen wird wenn ihr fell wieder schön ist!! vorne an der schulter kann mans schon erahnen. da hat sie schon richtiges kurzes normals glänzendes fell  aber für das wie sie auf den fotos aussieht, geht sie super!!! arbeitet total gerne!  und die Decke steht ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #193 am: März 23, 2010, 14:19:48 » |
|
ich hab ihr jetzt eine satteldecke und keine schabracke genommen, weil ich dachte sie schwitzt so schon ziemlich und da wollt ich ihr nicht so viel stoff antun. jetzt sieht man sie nicht sooo sehr, aber das grau steht ihr gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|