|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #195 am: März 23, 2010, 14:32:39 » |
|
na dann viel spaß!! gehts du einmal die woche?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
 |
« Antworten #196 am: März 23, 2010, 15:44:41 » |
|
Ab samstag und dann die ganze Woche gehe ich auch wieder Reiten ^^ Reiterhof freu mich schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #197 am: März 23, 2010, 18:27:23 » |
|
es steht noch nicht ganz fest, aber wenn es mit der reitbeteiligung klappt, werde ich wohl erstmal zweimal die woche gehen und dann nach dem abi oder wenn die schule vorbei ist vielleicht dreimal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #198 am: März 24, 2010, 15:44:55 » |
|
heute liefs wieder ein bisschen besser als das letzte mal. haben uns auch mal ans schenkelweichen im trab getraut und es lief klasse  im galopp ging auch mal eine kleine tour. da hatte sie dann eine schöne bergauftendenz und schön last hinten aufgenommen, aber nach einer halben tour war ihr dass dann schon zu viel und sie ist gegen die hand gegangen...sie ist hald noch sehr wenig bemuskelt hinten, das müssen wir einfach immer wieder machen *nick* die rl hat heute schon wieder gesagt..."ihr zwei seit auch wie für einander gemacht" *schmacht*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #199 am: März 25, 2010, 11:40:00 » |
|
Bei mir klappt es jetzt auch mit der rb:) Ich freue mich schon sosehr, vorallem jetzt mit dem schönen Wetter und dann draussen reiten und dann bald ausreiten:) (wenn wir uns besser kennen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #200 am: März 25, 2010, 20:10:39 » |
|
SUPER! Freu mich für dich!
wie "weit" bist du denn in deiner reiterlichen ausbildung bis jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

|
 |
« Antworten #201 am: März 25, 2010, 20:36:09 » |
|
Hui freu mich ja schon auf Samstag dann gehts weg ^^ Reiten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #202 am: März 25, 2010, 20:42:49 » |
|
reiturlaub?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #203 am: März 26, 2010, 10:39:01 » |
|
wie "weit" bist du denn in deiner reiterlichen ausbildung bis jetzt?
Mhhh, schwer zu antworten. Die 2,5 Jahre merkt man schon;) Aber es wird von mal zu mal wieder besser. Einen konkreten "Stand" von wegen E/L/M- Dressur oä kann ich dir nicht nenne, weil ich auf sowas nicht wirklich Wert legen/ gelegt habe und sonst ich mache es eben freizeitmäßig mit dem ziel, schön mit meinem Pferd zu arbeiten, dass er selber schön locker und rund läuft, also ich mache mehr, als einfach nur auf dem Pferd zu sitzen und mich tragen zu lassen;) Ich weiß nicht wirklich, wie ich es ausdrücken soll... ein bisschen verständlich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #204 am: März 26, 2010, 16:59:45 » |
|
alles klar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

|
 |
« Antworten #205 am: März 26, 2010, 18:45:02 » |
|
Ja ganz genau Reiturlaub mit meiner Freundin ...ich gehe immer in den Ferien reiten ^^ Hier in der nähe is kein Reiterhof deshalb ..und mit Schule weiß nicht ob ich das beides unter einen Hut bekomme ^^ Und morgen um 2 gehts los 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #206 am: März 26, 2010, 18:59:36 » |
|
wünsch dir viiiiieeeel spaß!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #207 am: März 26, 2010, 19:34:43 » |
|
Reitferien hab ich auch immer gemacht. Total super  Leider hat mein Stall irgendwann geschlossen und der andere Hof will einen über 18 nicht mehr haben. Sonst würd ich wohl immer noch fahren  Bald mach ich bei uns am Stall, wenn ich endlich mal Zeit habe, aber in den Ferien mal eine Woche Betreuer 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

|
 |
« Antworten #208 am: März 26, 2010, 19:56:44 » |
|
Danke ^^freu mich voll vieleicht stelle ich bilder rein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mimmi
|
 |
« Antworten #209 am: März 28, 2010, 22:59:12 » |
|
huhuu, @ tacks: schön dass du dich so um die arme Ikke bemühst. Aber das Pferdchen sieht ja elendig aus!! Egal woher das kommt- die hinteren Fesselgelenke sind total geschwollen, und das sieht zumindest auf den Bildern nicht ,,nur" nach Gallen aus :-(. Zudem sind die Hufe ja total abgelatscht, damit muss sie täglich im Schulbetrieb laufen?? Dass sich das Pferd noch freiwillig bewegt wundert mich, ist bestimmt total fühlig. Und hinten steht das Pferd da wie Charly Chaplin und vorne dafür fast O- beinig. Vielleicht würde ein orthopädischer Hufbeschlag noch was retten?? Wenn das arme Ding in dem Zustand noch ne Weile im Schulbetrieb ackert dauerts keine 2 Jahre bis es fertig ist für den Schlachter  Wieviele Std läuft denn so ein Geschöpf bei euch im Schulbetrieb? Bekommt sie in dem abgemagerten Zustand wenigstens Heu zur freien verfügung angeboten?? Sorry aber wenn ich solche Bilder sehe gehts mir immer total nahe..Schade dass du sie nicht kaufen konntest und in dem Zustand vor dem Schulbetrieb bewahren :-( LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|