Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 04:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 126   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Der Reiterthreat  (Gelesen 38589 mal)
tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #225 am: April 08, 2010, 20:21:34 »

sie sieht find ich schon seeeehr viel gesünder aus! das fell ist kaum wieder zu erkennen! live sieht man alles hald noch besser. carina wie du sagst, die rippen kommen auch nimmer sooo stark raus...keine frage...immer noch viel zu dünn!
und JAAA, sie arbeitet sehr gerne. die arme maus will oft mehr als sie kann  valentino1

carina, warum seh ICH witzig aus auf ihr  eek

tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #226 am: April 08, 2010, 20:23:11 »

Sehr schicke Fotos... scheint ja gut zu laufen Smiley
Wird sie jetzt eigentlich noch umbenannt (wolltet ihr doch, oder?)? Find den Namen nämlich auch gewöhnungsbedürftig  hasiwhistler

ich glaub das bleibt jetzt. haben uns schon so dran gewöhnt...dann ists auch komisch ein tier noch um zu taufen...

ikke heißt übigens auf norwegisch "nicht"

tinchen
Forumhase

« Antworten #227 am: April 09, 2010, 20:27:25 »

Winzig hat sie geschrieben, nicht witzig  zungehb
tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #228 am: April 09, 2010, 20:54:59 »

Winzig hat sie geschrieben, nicht witzig  zungehb
ups...naja... happy

Pünktchen87
Forumhase

« Antworten #229 am: April 10, 2010, 09:01:38 »

Also ich finde ihr passt von der Größer her gut zusammen. Smiley
Und sie läuft wirklich schön! Und Respekt vor deinem Sitz, ich hab immer so zu kämpfen, gerade mit den Händen und Hacken... hasiwhistler

Morgen fahren wir zur Reiterrallye, ich freu mich schon. Smiley

LG Kristin

...mit Maxi, Lisbeth, Leo und Skippy und Lillimuck hinter dem Regenbogen.
*Simone*
5 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #230 am: April 10, 2010, 14:30:20 »

Ihr passt echt super zusammen und scheint ein gutes Team zu sein.

Evtl.ist sie ja wirklich irgendwann deine Wink.

tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #231 am: April 10, 2010, 21:21:15 »

Also ich finde ihr passt von der Größer her gut zusammen. Smiley
Und sie läuft wirklich schön! Und Respekt vor deinem Sitz, ich hab immer so zu kämpfen, gerade mit den Händen und Hacken... hasiwhistler

Morgen fahren wir zur Reiterrallye, ich freu mich schon. Smiley

Danke!!
Aber ich kämpfe seit letztem sommer mit meinem sitz.
war eh ganz verwundert als ich die fotos gesehen hab...hände gehören weiter rauf und ellenbogen mehr abwinkeln.
aber dass bein lang machen war seeehr schwer!

Mimmi
Forumhase

« Antworten #232 am: April 11, 2010, 15:49:59 »

Hi Tacks,

ihr habt ja höllische Einstellpreise. Ich zahle 230 € im Monat pro Pferd, vollversorgt in großer Paddockbox mit täglichem Koppelgang, 2 Reithallen und ein Außenreitplatz, beheizte Sattelkammern und derlei Schnickschnack... Vielleicht ist das Preisniveau bei euch generell viel höher oder was ich vermute, es ist eifach ein sauteurer Stall. Da würde sich bestimmt was preisgünstigeres finden lassen :-)

LG
tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #233 am: April 11, 2010, 15:53:15 »

da es in wien generell glaub ich 2 reitställe gibt ist Wien-Umgebung einfach fast wie wien wenns ums reiten geht. und eine Hauptstatt ist klarerweise immer teurer! Ist ja auch bei Wohnungsmieten so...LEIDER!!

wollte heute ein foto von der weide machen, weil alle draußen waren aber mein handy hat wiedermal gesponnen und wollte das foto nicht speichern  crying

Mimmi
Forumhase

« Antworten #234 am: April 11, 2010, 16:13:19 »

schade, aber dann klappts das nächste Mal.

Klar sind die Preise in der Hauptstadt sehr viel teurer, aber kann mir nicht vorstellen dass es in der ganzen Umgebung nur 2 Ställe gibt.
Aber das kann ich verstehen, 400 Euro wären mir auch zu viel..

tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #235 am: April 11, 2010, 16:18:59 »

naja in wien selber gibts wirklich wenig reitställe!! die die sind sind ganz am rand von wien und da kann ich gleich zu "uns" fahren.
viele einfach schlecht, leider.
viele haben keinen schulbetrieb, einfach nur einsteller, viele sogar ohne halle...das brauch ich auch nicht.

klar tät ich sie wo anders billiger einstellen können nur ich wüsst ganz ehrlich nicht wo, wo ich auch unterricht hab...

Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)

« Antworten #236 am: April 11, 2010, 16:33:21 »

Ist bei uns auch so...

Reitställe, wos Unterricht gibt, gibts in näherer Umgebung genau 2...

In Innsbruck selber gibts gar keinen mehr, ist alles außerhalb- und großteils eben nur für Einsteller- Schulbetrieb gibts kaum;

dementsprechend teuer ist die Haltung (und auch der Unterricht) bei uns; die Anschaffungskosten hätt ich schnell zusammen, aber ich kann mir keine 3-500€ im Monat zum Einstellen leisten...

~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird]

Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
Mimmi
Forumhase

« Antworten #237 am: April 11, 2010, 16:49:13 »

Aber mit eigenem Pferd braucht man ja auch keinen Schulbetrieb. Nur eben einen Reitlehrer, und meist ist es gang und gebe dass 1- 2 mal in der Woche irgendein Reitlehrer in die Ställe kommt und Unterricht gibt, ist dann meist auch bezahlbar wenn man zu zweit oder dritt ist. Und so mach ein erfahrener Reiter im Stall kann besseren Unterricht geben als ein Reitlehrer, die behaupten den ,,Trainer B" zu haben, musste ich jedenfalls die Erfahrung machen. Also wegen UNterricht würd ich mir keine Sorgen machen in nem kleinen Stall außerhalb, da findet sich meist ganz schnell ne Lösung.
Ohne Halle, ne da hätt ich auch keine Lst mehr drauf. War mal ein paar Jahre in so einem Stall, und im Winter sind wir dann 2- 3 mal in der Woche zum Verein in die Halle gefahren, aber das wäre mir mittlerweile auch zu viel. Naja, da habt ihrs ja echt nicht einfach mit solchen Stallmieten, kann ich ja direkt froh sein  eek
« Letzte Änderung: April 11, 2010, 16:50:53 von Mimmi » Gespeichert
tacks0_0
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #238 am: April 11, 2010, 18:13:03 »

es war sooo schwer einen guten reitstall zu finden.
deshalb bin ich 5 jahre nicht gegangen!
ich fahr jetzt eh schon eine halbe stunde mim auto hin, das ist aber das höchste der gefühle. ist sehr schwer bei uns...leider!!

kaninchendame
Forumhase

« Antworten #239 am: April 12, 2010, 12:00:36 »

also ich finde auch ihr seht klasse aus, ein dreamteam Wink

ich bin damals auch geritten, vom 10. bis zum 17. lebensjahr. hatte ein flegepferd namens gameboy. war ein havlinger. haben dressur und sürungturniere mitgemacht und sind am we immer ausgeritten. leider wurde er vom hof gegen meinen willen verkauft, weil die kein geld mehr hatten. ich leider auch nicht genug um ihn zu kaufen =( jetzt bin ich schon 5 jahre nicht mehr geritten, aber mein neuer lebenspartner hat ein eigenes pferd. ich hoffe also bald auch wieder zu den reitern zu gehören Wink
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 126   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: