also ein pferd dass so lang nur in der box gestanden hat ohne kammeraden ist klarerweise gestört!
ich würde es ihr einfach immer wieder zeigen "schau wenn wir gehen und kommen wieder ist er wieder da". weißt du was ich mein?
sie oft rausführen, wenn sie das brav macht gleich leckerlie und wieder rein. sie muss lernen dass sie keine angst mehr haben muss wieder alleine zu sein.
gestern sind wir mit den beiden pferden bis ans andere ende von der koppel gegangen (kann jetzt nicht schätzen, wie lange die koppel ist, aber seehr lange). ich bin dann mit dem haflinger oben stehen geblieben und mein bruder hat mit trixi bis ganz runter gehen können.

wie er sie vom strick gegeben hat, hat sie laut gewiehert und ist zum hafi heraufgalpoppiert. fü mich ist das aber auch schon ein kleiner erfolg. :-)
trixi ist sooo lieb und es ist so schön, wenn man ihr eine freunde macht. gestern hatte sie seit 7 jahren ihren ersten regen. sie hat sich garnicht ausgekannt.
ich hab dann noch eine frage:
wieviel hättet ihr für die bezahlt? sie ist um die 20 jahre alt, nicht geimpft, unreitbar, ein alter traber und nicht besonders schön...