|
martha
|
 |
« Antworten #555 am: Juli 11, 2010, 23:22:53 » |
|
Das ist ja toll:) Ich wünsche dir schonmal viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #556 am: Juli 12, 2010, 07:16:44 » |
|
suuuper  und ich hab meinen reitwart an den nagel gehängt für die nächsten 10 jahre... die aufnahmeprüfung: eine L-dressur auf Kandare...schaff ich nieeeeee!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #557 am: Juli 12, 2010, 21:40:51 » |
|
Ach heute war wieder toll  Wir sind bei dem Wetter (obwohl es sich nach dem Unwetter schon heftig abgekühlt hat) ohne Sattel ein bisschen auf den Platz gegangen und habe ein bisschen mit Stangen gearbeitet und ein kleines Sprüngchen aufgebaut. Die Abwechslung hat uns beiden sehr gut gefallen und "springen" (oder auch einfach ein groooooooooßer Galoppsprung/ Satz) ohne Sattel ist total toll;) Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut auf ihm Sitzen kann ohne Sattel, aber da hat der Unterricht schon ziemlich geholfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antonia
|
 |
« Antworten #558 am: Juli 15, 2010, 12:05:34 » |
|
heute gehe ich eeeeeeendlich wieder seit ca. 2 monaten reiten!!!!! ich freu mich schon soo! aber der muskelkater ist schon vorprogrammiert!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #559 am: Juli 15, 2010, 20:32:42 » |
|
ja  , heisse Wanne hinterher, auch bei der Hitze gut, glaubs mir. Viel Spass. Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #560 am: Juli 15, 2010, 20:40:19 » |
|
heute gehe ich eeeeeeendlich wieder seit ca. 2 monaten reiten!!!!! ich freu mich schon soo! aber der muskelkater ist schon vorprogrammiert!!!!
wie wars???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antonia
|
 |
« Antworten #562 am: Juli 16, 2010, 10:16:39 » |
|
soo! endlich mal wieder pferde!!! der geruch, ihre spinnereien, ihr betteln,... herrlich! ich hatte mein lieblingspferd, aber gestern hat er ziemlich gezogen und ich hatte wegen der hitze keine handschuhe an --> riesen blase am ringfinger! aber es hat so spaß gemacht! gestern haben wir hauptsächlich geübt, die pferde am zirkel gut zu biegen. das kann auch ganz schön anstrengend sein! im rücken spür ich ein bisschen die lange pause, aber sonst geht es erstaunlicherweise sehr gut  nächste woche ist wieder reitlager, das heißt keine reitstunden lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #563 am: Juli 19, 2010, 21:56:37 » |
|
aber der muskelkater ist schon vorprogrammiert!!!!
aah, da sagst du was... meine beine war gestern 2 stunden ohne sattel ausreiten, und dann auch noch auf so unbequemen ponys... 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #564 am: Juli 20, 2010, 06:44:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antonia
|
 |
« Antworten #565 am: Juli 20, 2010, 09:12:09 » |
|
ich würde fast sagen neue, weil wenn einmal der zipp kaputt ist, dann wird er immer wieder probleme machen, glaub ich! außer er ist minimal kaputt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #566 am: Juli 20, 2010, 16:29:11 » |
|
naja das problem ist, dass der feste untere teil bei einem zipp (den den man in den zippschuh schiebt) vom stoff abgerissen ist. und ich glaub das kommt daher, dass sie unten schon recht eng sind und ich das immer so nach hinten ziehen muss um es zu zu bekommen. d.h ist da unten zug drauf... wie du sagst...wird immer wieder kaputt werden.
die reitschuhe sind hald nicht so "zart" wie die stiefeletten. aber an das hab ich nicht gedacht :-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #567 am: Juli 21, 2010, 10:43:15 » |
|
Haben so Stiefelschäfte nicht Elastikeinsätze?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #568 am: Juli 21, 2010, 10:55:38 » |
|
ja eh...aber die haben nur recht wenig... und sind sehr feste einsätze
hab heute andere probiert, die waren nicht so eng unten...
glaub ich lass mir die nicht reparieren, das wird wieder kaputt werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #569 am: Juli 21, 2010, 12:28:06 » |
|
Meist kostet ne Reparatur sowieso fast soviel wie was neues...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|