|
Tenebris
|
 |
« Antworten #615 am: August 07, 2010, 11:05:34 » |
|
woah sie sieht immer noch dünn aus o.O
aber ihr seid ein hübsches Paar^^
lg,Tene
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 07, 2010, 11:09:04 von Tenebris »
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #616 am: August 07, 2010, 15:32:36 » |
|
ja klar...100kg kann man nicht so schnell rauffüttern. Aber es ist shon um einiges besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #617 am: August 09, 2010, 11:00:39 » |
|
mag wer ein kurzes ausreitvideo sehen?
da sieht man wie entspannt sie da ist...voll süß...hätt sich keiner gedacht am anfang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #618 am: August 09, 2010, 11:18:11 » |
|
jaaaaaaaaaaaa
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #619 am: August 09, 2010, 11:54:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #620 am: August 16, 2010, 14:23:10 » |
|
Das ist aber wirklich sehr kurz  Ach, ich finde ausreiten so toll, da kann man wirklich seine seele baumeln lassen. Ich gehe auch regelmäßig ins Gelände, weil es eine super Abwechslung für uns beide ist und uns super viel spaß macht. Ich habe jetzt hier zwei Geländestrecken von unserem RV entdeckt und da wollte ich auch mal einen kleinen Sprung probieren. Ich habe jetzt doch nochmal die RL gewechselt, weil ich sie ziemlich grob fand und als ich dann erfahren habe, dass sie mit ihrem Pferd Rollkur macht/ gemacht hat, habe ich mich verabschiedet. und es ist erstaunlich, wie wir uns in den 3 Unterrichtseinheiten bei der neuen jetzt schon entwickelt habe, ich bin mal gespannt, wie es so weiter läuft. Vielleicht gehe ich ja dann doch nochmal auf ein Turnier  Und die Stiefelletten sind richtig genial zum reiten. ich hätte nicht gedacht, dass es so ein großer Unterschied ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #621 am: August 16, 2010, 15:05:24 » |
|
super! find ich klasse dass du nun eine gute rl gefunden hast!
jaja turnier, ich wollt ja auch nicht, und jetzt starte ich im november am clubturnier, weil die rl meinte nach einer probe-aufgabe die wir geritten sind, dass das toll war und dass sie wissen möchte was wir da für eine wertnote bekommen hätten...naja und jetzt "muss" ich hald antreten...
das schuhwerk macht einiges aus!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #622 am: August 16, 2010, 17:53:17 » |
|
hab ein foto von meiner reiterpassprüfung gefunden  das war 1995 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antonia
|
 |
« Antworten #623 am: August 25, 2010, 11:25:41 » |
|
hallo! ich war 2 1/2 wochen in den usa, unter anderem in einigen nationalparks. und einmal habe ich es geschafft, meine ganze familie aufs pferd zu setzen und wir haben einen 1 1/2 stunden ausritt durch die landschaft gebucht! für mich war es eher langweilig, weil es ein anfänger ausritt war. toll war es, dass es westernpferde waren und das ja doch etwas ganz anderes als englisch reiten ist. leider (jetzt im nachhinein) waren wir auch bei einem rodeo. ich wollte dort unbedingt hin, weil ich mir vorher nie gedanken gemacht habe, warum die pferde versuchen den reiter abzuwerfen. ihnen werden mit einem gurt, die hoden eingeklemmt. es ist ziemlich gefährlich für die pferde, da die "zügel" nachdem der reiter runtergefallen ist, zu einem strick werden und die pferde in ihrem gallop fast darüber stolpern! das schlimmste war aber, dass ein pferd beim start hingefallen ist und nicht mehr aufstehen konnte. ich weiß nicht genau was es hatte, aber wir vermuten, dass eine sehen gerissen ist. es war soo schrecklich! es wurde iwie auf eine koppelgitter gedreht und dann mit auto und pferden hinausgezogen. der typ hat zwar durchgesagt, dass es wieder ok wird, aber ich bezweifle es... ich will gar nicht darüber nachdenken. ich war zwei tage unendlich traurig und sauer, dass ich es unbedingt sehen wollte.
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alegra
|
 |
« Antworten #624 am: August 29, 2010, 09:36:43 » |
|
ich war 2 1/2 wochen in den usa, unter anderem in einigen nationalparks. und einmal habe ich es geschafft, meine ganze familie aufs pferd zu setzen und wir haben einen 1 1/2 stunden ausritt durch die landschaft gebucht! für mich war es eher langweilig, weil es ein anfänger ausritt war.
Andererseits kann min so gemütlichem Tempo auch die Landschaft besser genießen, oder  Mit dem Rodeo - das is leider ne sehr traurige Geschichte. Vor allem, wenn ein Pferd hinfällt und von alleine nicht mehr aufstehen kann, dann kann man davon ausgehen, dass das nicht "wieder ok" sein kann in wenigen Minuten. Ein Pferd wird auch unter größten schmerzen wieder aufstehen, wenn es kann. Sonst wärs ja in der Natur sein Tod. Aber das ist ja typisch Amerika.... Alles. Ich hoffe du nützt diese schlimme Erfahrung und erzählst allen, was das für eine Tierquälerei ist!
|
|
|
|
|
|
Umso mehr Menschen ich kennenlerne, desto sympathisher finde ich Tiere.
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #625 am: September 01, 2010, 08:23:56 » |
|
ich wusste das schon mit den hoden  arme tiere  was tut sich reiterlich sonst so bei euch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alegra
|
 |
« Antworten #626 am: September 01, 2010, 10:31:47 » |
|
hab endlich einen ordentlichen Berittplatz für meinen Hafi gefunden 
|
|
|
|
|
|
Umso mehr Menschen ich kennenlerne, desto sympathisher finde ich Tiere.
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #627 am: September 01, 2010, 10:59:35 » |
|
super! bei wem denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #628 am: September 02, 2010, 09:25:47 » |
|
hatte die letzen zwei mal reiten garnkeine kondition...
hilfe, was isn da los??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taddle
|
 |
« Antworten #629 am: September 07, 2010, 15:39:02 » |
|
hatte die letzen zwei mal reiten garnkeine kondition...
hilfe, was isn da los??
wird schon wieder, das geht mir auch manchmal so 
|
|
|
|
|
|
 Danke für die Signatur Marah!
|
|
|