|
MarySun
|
 |
« Antworten #645 am: September 23, 2010, 09:00:31 » |
|
jaaaaaaa ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #646 am: September 23, 2010, 09:01:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarySun
|
 |
« Antworten #647 am: September 23, 2010, 09:31:51 » |
|
wow, also für mich schaut das super aus.  *auchkönnenmag*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #648 am: September 23, 2010, 09:36:44 » |
|
Cool Ich war gestern auch wieder reiten, und hab dann gleich mal meinen ersten Sturz vom Pferd hinglegt War eh mein Fehler, Pferd is ins Feld, ich wills rauslenken, Pferd will nicht, fängt an traben, nach rechts gehts etwas abwärts- runter auf den Weg- ich verlager das Gewicht- ein bissl zu weit nach rechts, dann bin i eh schon gerutscht... *grml* sowas Blödes...hab mich dann mehr oder weniger langsam runterrutschen lassen und bin nur aus ca. 50cm Höhe gefallen, natürlich genau aufs Kreuz...das tut jetzt natürlich weh  aber wird schon wieder... Mit blauen Flecken muss man rechnen, wenn man reitet  Bin dann auch gleich wieder aufs Pferd und der restliche Ausritt war dann total fein
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #649 am: September 23, 2010, 14:56:15 » |
|
Schöne Fotos Tacks! Ikkes Fell leuchtet in der Sonne richtig! @ wintersun der erste Sturz? Ich war als Kind nur 3 Jahre reiten aber mich hats sicher 5mal runtergehauen... ob das jetzt an mir oder den Pferden lag, sei mal dahingestellt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #650 am: September 23, 2010, 15:34:44 » |
|
@MarySun: Das Problem ist einfach, dass es keine Galoppstrecke oä da ist, wo er richtig heizen hätte könnte. Seine Besitzerin geht auch nicht viel mit ihm ins Gelände, wenn nur mal kurz ums Feld. Davon kann es auch nicht kommen und sonst ist er ja richtig cool draussen (nur lange Zügel, sofortiges reagieren auf Sitz und Stimme). Boah, aber an der Stelle wo er einfach umdrehen wollte, hätte ich ihn am liebsten "umgehauen". Naja, ich hoffe mal, dass er das nicht nochmal macht  @tacks: schöne Bilder und vllt die Hände beim nächsten Mal weiter vorgeben;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #651 am: September 23, 2010, 17:37:25 » |
|
@ wintersun der erste Sturz? Ich war als Kind nur 3 Jahre reiten aber mich hats sicher 5mal runtergehauen... ob das jetzt an mir oder den Pferden lag, sei mal dahingestellt...  jo, der erste richtige Sturz  keine Ahnung, wie ich das so lange ohne geschafft hab ein einziges Mal bin ich vorher unfreiwillig vom Pferd runter- das war aber im Stand, der Sattelgurt war der falsche und somit ist der Sattel im Zeitlupentempo runtergerutscht  und ich gleich mit,hehe
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #652 am: September 23, 2010, 21:24:05 » |
|
@ wintersun der erste Sturz? Ich war als Kind nur 3 Jahre reiten aber mich hats sicher 5mal runtergehauen... ob das jetzt an mir oder den Pferden lag, sei mal dahingestellt...  jo, der erste richtige Sturz  keine Ahnung, wie ich das so lange ohne geschafft hab ein einziges Mal bin ich vorher unfreiwillig vom Pferd runter- das war aber im Stand, der Sattelgurt war der falsche und somit ist der Sattel im Zeitlupentempo runtergerutscht  und ich gleich mit,hehe Meine unfreiwilligen "Abstiege" waren etwas spektakulärer.... So richtig zittrig war ich als mir ne Stute gestiegen ist weil vor ihr ein Vogel aufflog und ich im Steigbügel hängen blieb und ne Runde mitgeschleift wurde....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Swallikorn
|
 |
« Antworten #653 am: Oktober 02, 2010, 18:36:40 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2010, 18:47:03 von Swallikorn »
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #654 am: Oktober 02, 2010, 23:29:13 » |
|
So viele schöne Bilder  Ich war heut wieder ausreiten, ging viel besser als letztes Mal- ich darf einfach ned nervös werden, wenn mir meine liebe Desora mal ins Feld abdampft  entweder sie geht von alleine wieder raus, oder- wenn ich ruhig und bestimmt bleibe- schaff ichs eh, sie rauszutreiben Am tollsten war die kurze Galoppstrecke heute Morgen wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antonia
|
 |
« Antworten #655 am: Oktober 03, 2010, 11:49:57 » |
|
woow soo tolle fotos! ich komm in letzter zeit leider gaaar nicht zum reiten!!! ich vermisse es schon, aber es geht sich im moment einfach nicht aus!! dabei wären jetzt gerade ausritte sehr schön! was mich stört, ist, dass ich bei ausritten immer ein seehr stures pferd bekomme, dass dann auch mal steigt, wenn es ihr passt oder wenn iwas ist, dass nicht ganz so wie immer ist! aber sind ja gsd nur isländer, da fällt man nicht so hoch  @Wintersun: immer stur bleiben!!! und am besten schon vor dem feld richtig gut treiben und "arbeiten" damit sie gar nicht daran denkt! lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #656 am: Oktober 03, 2010, 13:22:14 » |
|
Da hilft nix Mein Pferd geht nicht gern auf Schotterwegen, d.h. sobald sie die Möglichkeit sieht, dem Schotter auszuweichen, marschiert sie-langsam, aber bestimmt- in die Richtung; meine Reitkollegin hat mich aber beruhigt  Das liegt nicht an mir, das macht sie ausnahmslos bei JEDEM  die Kunst is dann, so ruhig zu bleiben, dass man sie wieder rauskriegt; wenn man sie übrigens schneller antreibt (die is soooo lahm), dann fängt sie immer gleich an zu traben nach 3mal reiten auf ihr, weiß ich langsam ein bisschen, wie sie reagiert und was ihre "Macken" sind Is halt generell einfach gaaaaaanz was anderes als auf Reitschulpferden... aber schön anders
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alegra
|
 |
« Antworten #657 am: Oktober 18, 2010, 12:18:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
Umso mehr Menschen ich kennenlerne, desto sympathisher finde ich Tiere.
|
|
|
|
Taddle
|
 |
« Antworten #658 am: Oktober 19, 2010, 08:30:21 » |
|
|
|
|