|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #585 am: Juli 26, 2010, 08:50:23 » |
|
weiß garnicht wie der platz ausgesehen hat, geregnet hats in dem moment auch nicht, aber es war zu grauslich draußen...wind, kalt...igitt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #586 am: Juli 26, 2010, 08:55:03 » |
|
 Naja wofür hat man denn ne Halle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
 |
« Antworten #587 am: Juli 26, 2010, 19:08:59 » |
|
So wir sind wieder da Also wir hatten super wetter ^^ Zum Glück . Meine Leonie konnte ich diesesmal nicht Reiten  Sie hatte erst ein Tunier und sollte erst mal ein paar tage ruhe haben . Dafür den süßen Bambu der ist zwar ein stück kleiner aber wie sagt man . Klein aber fein . Ein echt lieber  Bambu 5 minuten nachdem ich ihn gekuschelt habe - Er sieht immernoch müde aus   Und Casper den musste ich einmal Reiten weil , jemand anderest schon Bambu ritt .  Wir sind immer im Gelände geritten . Auch Gallopiert  War echt toll wieder einmal .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #588 am: Juli 26, 2010, 19:15:33 » |
|
Du "musstest" Casper reiten? War der nicht so gut? ^^ Sieht auf jeden Fall sehr süß aus 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
NinjaBunny
Emelie & Uwe
Forumhase

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
 |
« Antworten #589 am: Juli 26, 2010, 19:24:59 » |
|
 Naja süß ist er und lieb habe ich ihn auch . Aber ich weiß nicht ..,.er ist so lahmtütig  Da kannste treiben und machen was du willst . Der Herr trabt erst an wenn er dazu lust und laune hat  und dann stolpert er finde ich echt oft im trab wirft einen das schon sehr immer wieder aus dem Takt . Meine Schwester ist ihn früher immer geritten die ist ja im moment in England mit einer Freundin also sie ist ihn gern geritten .  Edit : Aber vllt liegt es daran das ich nicht so toll reiten kann weil , ich es eben nur in den Ferien immer habe  Trozdem Stolpert er andauernd . Noch ein bildchen von dem süßen Zuckermaul  
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 26, 2010, 19:28:50 von NinjaBunny »
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #590 am: Juli 26, 2010, 19:51:50 » |
|
süß die 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #591 am: Juli 30, 2010, 11:40:59 » |
|
So, hab mir jetzt doch Lederstiefelletten gekauft. Habt ihr schon Erfahrung, wie es am besten mit der Pflege von Lederstiefelletten ist? Auf dem Zettel steht das man zur Pflege ein Impgrägnierspray nehmen soll, aber reicht das wirklich??? Im Netz findet man auch nur zig verschiedene Sachen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #592 am: Juli 30, 2010, 13:00:47 » |
|
also wenns wirklich leder ist...dreck mit wasser runter und dann mit schuhcreme einreiben, einziehen lassen und polieren. ich mach das aber nicht jedes mal und meine sind immer noch ok!
hast du dir zugstiefelleten gekauft, also mit gummi drin oder welche zum schnüren?
tust du dir noch was ans bein? chaps oder so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #593 am: Juli 31, 2010, 08:55:43 » |
|
ich hab mir welche zum schnüren gekauft. HInten ist noch ein Reißverschluss, damit man sie nicht immer neu schnüren muss:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #594 am: Juli 31, 2010, 09:09:16 » |
|
ah, die sind sicher eh gut!
und reitest du mit jodpurhosen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martha
|
 |
« Antworten #595 am: Juli 31, 2010, 21:26:30 » |
|
Ne, ich wollte mir eigentlich npoch chaps kaufen, aber erstens hatten sie nicht die passenden und eigentlich gab es auch keinen unterschied vom gefühl her, ob ich die anhatte oder nicht.... deswwegen überlege ich mir nochmal, ob ich mir chaps oder stiefelschäfte kaufen soll. Über ne Jodpurhose habe ich auch mal nachgedacht, aber da hört man auch immer so verschiedene Meinungen drüber. Die einen finden sie toll, die anderen nicht und dann bleibe ich lieber bei meiner normalen und kaufe mir noch entweder chaps oder schäfte. Erstmal bleibe ich jetzt bei den Stiefelletten, ist ja schonmal eine gute verbesserung zu turnschuhe  und der rest wird sich bestimmt auch noch entwickeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #596 am: August 01, 2010, 07:58:28 » |
|
ich find auch dass chaps nix bringen...
kommt hald drauf an was du reiten willst. für dressur sind schäfte schon super!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #598 am: August 01, 2010, 09:48:32 » |
|
sprich du wohnst am Reiterhof wie die Kids im Ferienlager? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|