|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #1380 am: Februar 05, 2012, 17:28:23 » |
|
Hm, aso. Aber dort konnt man eigentlich schon rein  also es hätt mich zB niemand gefragt wer ich bin *lol* Sie blüht daheim grad voll auf und is mur blöd im kopf  wird zeit dass sie wieder arbeiten kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Husky
|
 |
« Antworten #1381 am: Februar 05, 2012, 18:54:25 » |
|
Super Tacks!! Richte der Pina aus, dass sie solchen Blödsinn in Zukunft gefälligst lassen soll! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #1384 am: Februar 11, 2012, 22:54:56 » |
|
Oh nee, verflucht! Das ist ätzend! Die armen  ist das bei dir in der Nähe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #1385 am: Februar 12, 2012, 07:17:38 » |
|
Das ist der stall in d ich vorher geritten bin, da wo die ikke steht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #1386 am: Februar 12, 2012, 20:28:27 » |
|
Nach der schlimmen nachricht wieder was guten  Heute wieder stunde und es ging soooo gut Sie war locker und hat so brav mit gemacht!!! Weils so gut ging hat die trainerin was neues mit uns gemacht und es hat suuuuper funktioniert: kurzkehrt Ach ich bin so froh!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #1387 am: Februar 18, 2012, 18:43:53 » |
|
Mein pferd will zum rodeo :-D War heute mit 2 mädels ausreiten - eine davon will ein pferd von uns kaufen... Meine madame hat sich von ihrer “besten“ seite gezeigt...zum glück möchte das mädl nicht sie kaufen... Ich hatte in den letzten wochen keine zeit,also war sirga dementsprechend drüber und unausgelastet...hat gebuckelt wie sau vorm galoppieren,gelassen hat sies erst,als ich ihr dann die zügel gelassen hab,dann is sie abgegangen wie eine rakete,halt 5m,weil sie dann schon wieder im arsch vom anderen pferd war (sie is die schnellste und hat die beste kondition...)-deswegen hab ich sie auch zurückgehalten,damit die anderen vorrung haben... Tja,war trotzdem ein feiner ritt...trotz rodeo-rennpferdchen...is ja echt süß,wenn ein hafi sich aufführt wie ein wilder mustang 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #1388 am: Februar 19, 2012, 09:19:01 » |
|
ahhh, BABYALARM  Ganz überraschend hat unsere wahnsinnige Soraya gestern Abend abgefohlt  Ist ein Stutfohlen...ich fahr später rauf und schaus mir an, Foto gibts dann hoffentlich auch
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #1389 am: Februar 19, 2012, 19:39:44 » |
|
Suuuuper  Gratuliete zum nachwuchs  Ich hab auch wieder was gutes  pina ist jetzt im Moment konstant gut und sie arbeitet wieder motiviert mit!! Deshalb hab ich heute Kontergalopp gelernt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #1390 am: Februar 20, 2012, 08:57:58 » |
|
Schön, dass es mit der Pina jetzt wieder so gut klappt! Hier die ersten Fotos vom Baby    Gestern hat sie leider noch nicht getrunken, deswegen haben wir sie mit der Flasche gefüttert...ich hoff, sie trinkt heute endlich selber...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #1391 am: Februar 21, 2012, 08:26:45 » |
|
uuuuur süß!!!!
trinkt die kleine schon?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #1392 am: Februar 21, 2012, 08:29:57 » |
|
Nein, leider - sie ist jetzt mit Mama in der Tierklinik - ist pumperlgsund, trinkt nur eben nicht bei der Mama...aus der Tränke nimmt sie die Milch an...jetzt versuchen sie ihr halt in der TK zu lernen, wie man bei Milchbar Mama trinkt... Ich war gestern spazieren mit meiner Mausi...damit sie sich mal wieder im Tiefschnee wutzeln kann...  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #1393 am: Februar 21, 2012, 11:22:16 » |
|
na dann drück ich die daumen dass die kleine noch lernt wie das geht :-) das sieht definitiv nach spaß aus!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MiniHase
|
 |
« Antworten #1394 am: Februar 22, 2012, 10:36:02 » |
|
Ich reite auch ! Noch nicht lange aber doch  Momentan Winterpause...freu mich schon auf das nächste Mal 
|
|
|
|
|
|
 Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
|
|