|
Calamarina
|
 |
« am: Januar 27, 2010, 10:34:37 » |
|
huhu!! ich bin schon seit wochen am überlegen wo es heuer hin gehen soll.....  es scheitert nicht unbedingt an den ideen - eher am budget....  habt ihr schon gebucht bzw. wo geht´s bei euch heuer hin?? bin gespannt!! LG, calamarina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xisi_75
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 27, 2010, 12:40:31 » |
|
Nach Griechenland, ganz budgetfreundlich, mit den Auto bis Thessaloniki und dann mit der Fähre weiter auf eine Insel. Bezinkosten teilen wir auf, sodass es für jeden recht billig wird.
Ich mag Griechenland, lerne gerade ein wenig griechisch (Essen bestellen, shoppen und solche Sachen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kleinerHase
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 27, 2010, 13:05:47 » |
|
Bei mir gehts auch nach Griechenland. Das erste mal ans Meer, bin schon soooo gespannt !  Vorgestern wurde gebucht.
|
|
|
|
|
|
 Wir können unsere Träume erst verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 27, 2010, 13:45:22 » |
|
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich in meinem Urlaub mehr im Wohnzimmer bei Cindy + Danny, oder in den restlichen Räumen bei Leo, Nico und Bonito, aufhalten werde.... 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 27, 2010, 13:48:12 » |
|
Ja ich glaub ich fahr dahin wo Shirley hinfährt.....................aber ich kann mir aussuchen entweder Kaninchenzimmer, Schlafzimmer, oder Wohnzimmer  Aber wenn es weiter weggehen sollte dann hab ich noch die Auswahl von Terassien oder Gartenien  Ja mit so vielen Kindern muss man den Urlaub schon gut überlegen  niceday
|
|
|
|
|
|
 <br /><br /><br /> Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 27, 2010, 13:49:46 » |
|
Oh fein! Vielleicht treffen wir uns, Passau ist schließlich nicht so weit wie Griechenland 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #6 am: Januar 27, 2010, 14:04:58 » |
|
Wir können ja mal einen Wohnungstausch machen  Aber nur wenn deine stubenrein sind, putzen muss ich zuhause selber so viel  niceday
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 27, 2010, 14:19:10 » |
|
ich werd wenn spontan irgendwas mache. sicher mal ein-zwei wochen im bgld bei meinem papa und ev. eine woche bei meiner omi  in reichenau an der rax. auf die rax rauf, usw. mal schaun. ins bgld kann ich die hasis mitnehmen. quasi familienurlaub wobei ich, dass wahrscheinlich nicht machen werd, nachdem sie da am abend in einen kleinen käfig müssten. ev. spontan nach schottland *träum* würd so gern mit dem auto durch schottland und ev. irland!? aba naja das liebe geld.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 27, 2010, 14:31:10 » |
|
Sind sie. Meine Nins sind hochanständig erzogen 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 27, 2010, 14:50:17 » |
|
wir machen Urlaub in Wien und Umgebung wir sind auch anständig erzogen von den Kaninchen gg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

|
 |
« Antworten #10 am: Januar 27, 2010, 14:57:34 » |
|
@Shirley gut abgemacht wir tauschen  PS: Meine sind nicht so gut erzogen, nebenbei gesagt, aber wo der Besen steht das sag ich dir dann wen es soweit ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 27, 2010, 14:59:00 » |
|
Ach, ich habe beschlossen, ich mache Urlaub bei Hexenmama und Schnellehexi. Wenn ich noch Felix mitbringe, werden sie ganz aus dem Häuschen sein (und ich drin *hihi*). Dann muß Hexi kochen und ich lege die Füße hoch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 27, 2010, 15:00:44 » |
|
sowas faules tz tz tz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #13 am: Januar 27, 2010, 15:01:48 » |
|
Felix kann nichts dafür, daß er faul ist, er ist schließlich noch ein kleines Kind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied