|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #91 am: Januar 31, 2012, 11:34:29 » |
|
sieht gut aus - schönen urlaub wünsch
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sachertorte
|
 |
« Antworten #95 am: Februar 08, 2012, 10:14:30 » |
|
bei mir gehts dieses Jahr wieder nach Hurghada,Ägypten. 6Tage auf ner Yacht zum Delphinschnorcheln mit freilebenden Delphinen. Ist ein super deutsch-ägyptischer Anbieter der sehr darauf achtet die Delphine nicht zu stören! Wir haben übrigens noch Platz für drei Leute auf der Yacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #96 am: Februar 08, 2012, 10:31:03 » |
|
hab gestern flüge nach NY reserviert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #97 am: Februar 10, 2012, 10:26:13 » |
|
New York? Cool, wann geht's los und wie lange bleibst Du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #98 am: Februar 10, 2012, 10:33:58 » |
|
erst im oktober - eine woche !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #100 am: Februar 10, 2012, 21:54:33 » |
|
Für mich geht´s im Mai fünf Tage nach England...das wird das höchste der Gefühle sein, was Urlaub anbelangt...hab ja Mai/Juni/Juli drei Monate "Zwangsurlaub", weil das Hotel wegen Renovierung geschlossen ist, aner da ich dann arbeitslos bin, ist kein Geld für Urlaub da....naja, vielleicht reicht´s ja mal für ein paar Tage La Gomera oder La Palma...(wenn ich jemanden finde, der bekloppt genug ist, meinen Zoo zu versorgen...  )
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
|
|
Dani L.
|
 |
« Antworten #102 am: Februar 11, 2012, 18:03:54 » |
|
eh pervers, wenn man den flug einzeln bucht ist es billiger als die pauschalreise Das ist in 99 % der Fälle so. Deshalb buchen wir grundsätzlich die Flüge (zb über airline direct.de) und die Hotels (hotels.com, hrs.de, expedia.com) alle einzeln und übers Inet. Die Hotels teilweise auch direkt bei den Betreibern, manche geben da Garantien, dass sie auf jeden Fall billiger sind als alle Portale.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|