Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+5 Kaninchen
|
 |
« am: Februar 02, 2010, 20:31:53 » |
|
Name: Joya Alter: geb. Mitte 2007 Geschlecht: weiblich Farbe: marderfarben Info: Joya wurde als Jungtier gemeinsam mit einer zweiten Häsin angeschafft und wie so oft bei Käfighaltung, haben bald die Kämpfe begonnen. Daraufhin wurden die zwei getrennt und jede bekam ihren eigenen Käfig. Joya hat auf den fehlenden Platz und die Einsamkeit aggressiv reagiert und so kam sie nun in unsere Obhut. Hier war sie vom großen Gehege beeindruckt und zeigt sich friedlich und neugierig. In den nächsten Tagen wird Joya noch kastriert und dann würde die wunderschöne Farbenzwergdame gerne in ein Zuhause mit Kaninchengesellschaft ziehen. Region: Bezirk Mistelbach bei uns seit: 2010-01-27
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 02, 2010, 23:56:58 » |
|
frage mich ob unser luke mit drei mädels klar kommt? die ist ja sowas von scön und süß!! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
angie1609
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 03, 2010, 07:09:12 » |
|
frage mich ob unser luke mit drei mädels klar kommt? die ist ja sowas von scön und süß!!  ...wohl eher wie die Mädels dann untereinander klarkommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 03, 2010, 08:17:53 » |
|
Die kommt ja super elegant rüber 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 03, 2010, 09:02:04 » |
|
und sitzt in 5 Minuten im Caddy, weil sie heute Kastra hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shirley
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 03, 2010, 09:03:18 » |
|
Na dann toi, toi, toi für die Maus! 
|
|
|
|
|
|
LG Andrea
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 03, 2010, 09:21:46 » |
|
@kathi  versteckt die kleine wenn wir demnächst bei dir sind! könnte sonst leicht sein dass sie dir nachher fehlt! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 03, 2010, 18:53:09 » |
|
ah - danke für den Tipp - ich such schon mal den Präsentierteller raus  Kastra gut überstanden, hat schon Wasser getrunken und sitzt jetzt Mitten im Gehege und jedesmal wenn ich komme werd ich sehr vorwurfsvoll angeschaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 03, 2010, 21:41:02 » |
|
Na kein Wunder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 03, 2010, 22:56:12 » |
|
sie ist eine richtige schönheit  *hach* und du böser mensch du  wirklcih, einfach so zum ta schleppen und kastrieren lassen wie gehts der kleinen maus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 04, 2010, 12:15:37 » |
|
heute Nacht hat sie wie gewohnt am Häuschen genagt und es quer durchs Gehege geschoben beim Frühstück haben wir uns dann auch wieder versöhnt, sie hat schon ne halbe Karotte gefressen und vorher an der Petersilie gemümmelt allerdings hab ich dann die Transportbox geholt die vor ihrem Gehege stand, da war sie gleich ne Staubwolke - dabei wollt ich nur die Schweinchen reinsetzen damit ich das Gehege putzen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 04, 2010, 12:51:10 » |
|
das is ne gute idee. schweine weg, während dem putzen! meien hoppeln mir immer vor meiner nase herum, wenn ich das wohnzimmer putzen will 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fledermauserl
5 eigene Kaninchen und 2 Miezekatzen
Administrator
*NO Brain NO Pain *
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 04, 2010, 14:02:23 » |
|
das is ne gute idee. schweine weg, während dem putzen! meien hoppeln mir immer vor meiner nase herum, wenn ich das wohnzimmer putzen will  Kathi meint sicher die Meerschweinchen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|