Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Nachtaktiv
|
 |
« am: Februar 10, 2010, 11:28:59 » |
|
kenne jemanden der auf der suche nach namen für kaninchen ist, aber nicht "häschen" oder "plüschi" etc. sondern originelle namen! freu mich auf vorschläge! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 10, 2010, 11:37:42 » |
|
hängt doch immer vom Aussehen und dem Charakter des Tieres ab ... also mehr Details, dann Vorschläge 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tascha
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 10, 2010, 11:38:39 » |
|
der Name sollte ja zum Tier passen. Männlich, weiblich, klein, groß, scharz, weiß, zurückhaltend, frech, träge....?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tascha
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 10, 2010, 11:39:19 » |
|
uups war zu langsam
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hasi 2
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 10, 2010, 11:45:39 » |
|
also ich find häschchen schüüüß! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kleinerHase
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 10, 2010, 11:48:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Wir können unsere Träume erst verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 10, 2010, 13:32:15 » |
|
mah, stellt euch nicht so an, bißchen fantasie!  für babies überlegt man sich auch schon namen derweilen sie noch im bauch sind!  edit: und es gibt ja sogar listen mit offiziellen namen! sowas für nins wär doch was! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 10, 2010, 13:35:51 » |
|
Ist was bei Euch unterwegs? So ein süßes Kaninchenbaby? Wie sieht es aus? Junge, Mädchen? Dann fällt es halt leichter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 10, 2010, 13:36:56 » |
|
madame bovary anna karenina queen anne Elvira Dalia Kassandra Hyria Ggilbert (frz ausgesprochen...) Lukian Pedro Alfred Varmint Nagant ....ich mags ausgefallen 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 10, 2010, 13:43:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 10, 2010, 13:57:58 » |
|
 aber wir könnten ja ein paar mehr machen. wintersuns namen sind ja auch nicht schlecht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 10, 2010, 14:04:07 » |
|
Meine Namen hab ich erst entschieden, als die Kaninchen bei mir waren und ich sie mal gesehen habe und auch wie sie sich verhalten.
Ich hab so jetzt keine bestimmten vorlieben.
Finde aber eure zB schon sehr schön, Princess Lea und Master Luke, das hab ich so noch nirgends gelesen. Auch hier im Forum sind einige tolle dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 10, 2010, 20:09:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 10, 2010, 20:17:08 » |
|
Hätte ich mal die Wahl, würde ich Kaninchen wahrscheinlich nach Musikern oder Filmfiguren nennen. Bislang durfte ich nur Speedys Namen aussuchen, aber eig hat er sich durch sein rumgerenne selbst benannt. Aber irgentwann habe ich bestimmt mal Arthos & Porthos & Aramis & D'Artagnan oder BillieJoe & TreCool & MikeDirnt bei mir rumhoppeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvia1311
|