|
Comaro
|
 |
« am: Februar 10, 2010, 23:35:13 » |
|
versuchen kann ich es ja mal...vielleicht treibt sich ja mal ein Tinerfeño hier rum..
Gara und Jonay suchen ein neues zu Hause!!
Gara ist eine zimtfarbene, kurzfellige Widderdame, nicht kastriert, ca. 10 Monate akt, keck und vorwitzig und sehr neugierig.
Jonay ist ein wildfarbenes Ninchen, kurzes Fell, mit weissen Abzeichen an Pfoten und im Gesicht, männlich, kastriert, etwa 10 Monate alt, etwas schüchtern und zurückhaltend.
Die zwei sollten zusammenbleiben. Die Familie geht Ende März zurück nach D-land, bis dahin brauchen die beiden einen Platz..bringe sie überall auf Teneriffa hin!!!
Fotos hab ich leider keine, die gibt es aber, wenn ich bis Ende März niemanden funde, denn dann werden sie bei mir einziehen....viel Hoffnung hab ich nicht, dass sich hier jemand findet, aber wer weiss......
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 12, 2010, 22:49:53 » |
|
Hey, der erste Beitrag bei "für alle anderen"  Ich befürchte, dass sich wohl eher keiner melden wird  Nimmst du die zwei dann? (hast ja sowas beim Kennenlern-Spiel angedeutet)
|
|
|
|
|
|
 "Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die große Dunkelheit zu klagen." Konfuzius "Music was my first love and it will be my last. Music of the future and music of the past." John Miles
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 13, 2010, 21:05:07 » |
|
ich glaub auch eher nicht, dass sich jemand meldet....
klar, im Endeffekt werden die zwei bei mir landen, wenn ich bis Ende März niemanden auftu, der sie nimmt...ich will sie ja auch in gute Haltung vermitteln und nicht an jemanden, der sie dann in einem kleinen Stall sitzen hat, was ja hier leider noch überall gang und gebe ist...im Augenblick leben sie "einigermassen" artgerecht, haben nachmitags/abends Freilauf und müssen nur zur Nacht und am Vormittag in ein kleineres Gehege (etwas knapp mit ca. 3 m2, aber immer noch besser als Käfig!!)...
ich geb die Hoffnung noch nicht auf, es muss doch auch hier Leute geben, denen was an Kaninchen liegt...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 14, 2010, 15:58:10 » |
|
Ich drück die Daumen 
|
|
|
|
|
|
 "Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die große Dunkelheit zu klagen." Konfuzius "Music was my first love and it will be my last. Music of the future and music of the past." John Miles
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 22, 2010, 23:00:28 » |
|
mal ne gute Nachricht!!! Die zwei haben ein wunderschönes Zuhause auf einer Finca gefunden...dort waren die Meerschweinchen "ausgestorben" und das Gehege war so verwaist....und da die beiden Besitzer vor den Meeris auch Nins hatten, komme die beiden dort wundervoll unter!!!
Das Gehege war übrigens ursprünglich für Nins, hat ca. 8m2, und ist rundum gesichert...bevor jetzt Bedenken kommen, dass ein Meeri-Gehege zu klein sei für Nins...als denen die Nins gestorben waren, wollte die Tochter Meeris, die ist aber jetzt ausgezogen und die Meeris mit ihr (bis auf vier "Alterchen", die aber inzwischen alle verstorben sind), und nun leben Gara und Jonay dort....wie schön für die beiden!!!!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Bunny
4 Stinkepupse ;)
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 22, 2010, 23:01:46 » |
|
super  freut mich total! vermittlung also doch nicht ganz unmöglich 
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird]
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 23, 2010, 11:38:08 » |
|
Super  , freut mich sehr für die beiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 23, 2010, 13:20:18 » |
|
schön ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PrincessLea
4 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 23, 2010, 18:54:46 » |
|
gratuliere der KH auf Teneriffa  und freue mich natürlich auch für die 2 Hasis die ein neues schönes Heim gefunden haben
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara  Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi (1869-1948)
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 23, 2010, 21:29:13 » |
|
 danke für die Blumen...auch wenn´s nicht hierher gehört...so nebenbei wurden auch zwei streundende Katzis und fünf Welpen vermittelt....leider hatte einer einen Lungen-und Herzschaden und ist gestorben...er war so ein Süsser... das war der kleine Ruki...träum schln, Kleiner, jetzt geht´s dir besser... 
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
|
fledermauserl
4 eigene Kaninchen und 2 Miezekatzen
Administrator
*NO Brain NO Pain *
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 24, 2010, 07:42:06 » |
|
Das ist eine schöne Nachricht... 
|
|
|
|
|
|
  Unvergessen:Rocky,Lisa,Snooze und Millhouse Aktiv für Kaninchen Kaninchenhilfe Deutschland e.V www.kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #13 am: März 03, 2010, 16:32:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|