Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 09, 2012, 10:23:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: video: hund wird von brücke geworfen  (Gelesen 2113 mal)
Puppie
Forumhase

« Antworten #30 am: März 24, 2010, 13:25:28 »

Ich kann mir das Video nicht anschauen, eure Erzählungen davon reichen. Ich hoffe der letze Link von Engel tritt wirklich ein, dass er 1 Jahr Haft bekommt...diesen Fall sollte man Publik machen, wenn er wirklich eine Haftstrafe bekommt, damit die anderen Monster sehen, dass es auch Konsequenzen geben kann...weil es ist heutzutage leider immer noch so, dass die meisten ungeschoren davon kommen...Echt beschissene Welt, in der wir hier leben.

Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #31 am: März 24, 2010, 18:29:03 »

fassungslos

zewa
Forumhase

1 Peking-Teddy (w., kastr.), 1 Löwenkopf (w.)

« Antworten #32 am: März 24, 2010, 18:29:55 »

BIN SCHOCKIERT!!!
Sagtmal ist diese Webseite schon "noch" legal?Huh
Das Hundevideo scheint ja wirklich "harmlos" gewesen zu sein im Gegensatz zu den Videos die schon auf der Startseite angezeigt werden....
 motzki motzki motzki

Mickey
Forumhase

« Antworten #33 am: Mai 31, 2010, 18:37:12 »

Hab mir das Video jetzt auch nicht angeschaut aber wurde der Typ angezeigt oder hat der das einfach nur so ins Internet gestellt??
Da muss man doch was gegen unternehmen!
Jeany
Forumhase

« Antworten #34 am: Juli 25, 2010, 10:09:42 »

das frag ich mich auch, kommen die Leute einfach so davon???

ich fass es nicht!!!!
ninchen8
Forumhase

Phillip <3

« Antworten #35 am: August 11, 2010, 18:12:20 »

OH gott Sad
 crying    crying

solche leute müssen psychisch krank sein..
dsa macht doch kein normaler mencsh

MaryJoe
Forumhase

« Antworten #36 am: August 12, 2010, 09:46:47 »

hab das grad per e-mail bekommen

ich bin echt sprachlos .....

http://www.machovideo.com/video/Idiot_throws_dog_from_bridge_16953
immer wieder genial, dass solche videos dann auch noch in tausenden von foren verteilt werden damit die "sensationslust" der leute gestillt wird.
je mehr klicks, desto besser.
puhchen
Forumhase

« Antworten #37 am: August 12, 2010, 10:16:30 »

hätte man das nicht gemacht hätte man den kerl vlt nicht gefasst, schon mal darüber nach gedacht?!
wäre das nicht so rum gegangen würde der jetzt ungeschoren weiter durch die welt laufen!!
darla
Forumhase

« Antworten #38 am: September 03, 2010, 18:32:24 »

also so ein idiot!!! vil sollte man ihn nach runter werfen...

ich bin sprachlos  wallbashhb

FlockePeppels
Aktives Bunny
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #39 am: September 04, 2010, 00:30:45 »

Manche Menschen gehören ausgerottet.... Was ist nur los in letzter Zeit es kommen immer und immer mehr solche Videos.... Diese Menschen können keine Seele und kein Gewissen haben!!!!!!!!!!!  motzki watishb
Ich bin traurig, entsetzt und hab das dringende Bedürfnis meine Zwerge ganz fest an mich zu drücken (leider hassen sie es)....
Einfach grausam.... Armer kleiner Kerl.....   

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #40 am: September 04, 2010, 10:21:00 »

Manche Menschen gehören ausgerottet.... Was ist nur los in letzter Zeit es kommen immer und immer mehr solche Videos.... Diese Menschen können keine Seele und kein Gewissen haben!!!!!!!!!!!  motzki watishb   

Also Tierquäler töten, aber das Tierlieben achten? Was für ein Widerspruch! Auf der einen Seite soll Leben geschützt werden, auf der anderen Seite billigt man die Tötung einiger Menschen.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
FlockePeppels
Aktives Bunny
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #41 am: September 04, 2010, 10:29:07 »

Man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen....

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
Carmi1977
Forumhase

« Antworten #42 am: September 04, 2010, 10:51:26 »

"Manche Menschen gehören ausgerottet." Welches Wort genau soll ich nicht auf die Goldwaage legen?

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

Nairobie
Zwei Wonneproppen - und zwei Ladys für immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #43 am: September 08, 2010, 14:15:43 »

Ich glaube sie meinte damit, du sollst nicht so ernst nehmen, dass sie diese Menschen gern umbringen möchte.
Das sagt man einfach so, ich kenn das, obwohl ich niemals einen Mord begehen könnte, wünscht man sich irgendwie doch sowas tun zu können, wenn man ein solches Video sieht.

Also Tierquäler töten, aber das Tierlieben achten? Was für ein Widerspruch! Auf der einen Seite soll Leben geschützt werden, auf der anderen Seite billigt man die Tötung einiger Menschen.

Ich finde nicht, dass das ein Widerspruch ist. In Amerika wird Mord doch auch teilweise noch mit dem Tod bestraft.

Klar ist das utopisch, weil fast alle Leute Tierleben für weniger wertvoll halten aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Leben eines solchen Menschen nichts wert ist, wohingegen dieses Tier sehr wohl ein Recht auf sein Leben hatte, es hat ja nichts getan.

Nach Freiheit gesucht.
In der Fantasie gefunden.

http://nairobie.repage.de/
Carmi1977
Forumhase

« Antworten #44 am: September 08, 2010, 14:55:24 »

Ich weiß schon, was damit gemeint war. Nur sollte man mit solchen Äußerungen, gerade im Internet, vorsichtiger sein. Die Empörung kann ich ganz nachvollziehen, aber keine Sätze, indem von Töten und Umbringen die Rede ist.
Ein Forum hat Regeln, daß bestimmte Äußerungen nicht erwünscht bzw. verboten sind. Dazu gehört für mich persönlich solche Äußerungen.

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: