|
Raudi
|
 |
« am: März 12, 2010, 22:33:46 » |
|
Hallo, ich dachte man könnte mal ein wenig über Sport reden. seit 8 wochen gehen wir mit der schule 1mal wöchentlich schwimmen. Meistens ein paar spiele spielen und hier und da schwimmen. seit 2 wochen gehe ich mit einer freundin schwimmen, wir schwimmen dann immer 15 bahnen mit brustschwimmen. und, es bringt echt etwas. hab sogar richtige mukkis bekommen, und das jetzt schon... Und am ersten schulschwimmunterricht machten wir eine Staffel und ich war so schlecht, gestern hatten wir wieder eine und ich war richtig gut,  , hab mit den anderen mitgehalten und die haben gekrault... was macht ihr so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Etoile84
Meine Hasis und Katzis
Forumhase

2 Kaninchen und 1 Katze
|
 |
« Antworten #1 am: März 12, 2010, 22:35:41 » |
|
nix, mein sport ist grad arbeiten gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pünktchen87
|
 |
« Antworten #2 am: März 13, 2010, 12:18:37 » |
|
Reiten, mit'm Hund raus und Wii fit (plus)! Ich liebe es, und Spaß macht es auch!
|
|
|
|
|
|
LG Kristin
...mit Maxi, Lisbeth, Leo und Skippy und Lillimuck hinter dem Regenbogen.
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #3 am: März 13, 2010, 12:20:25 » |
|
boxen, laufen, pilates ganzjährig;
Winter: schifahren, eislaufen, eishockey und langlaufen Frühjahr-Herbst: Mountainbiken
und ca. 1mal im Monat schwimmen...
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #4 am: März 13, 2010, 12:32:16 » |
|
Ich geh joggen (wenns relativ warm und trocken ist) und mache alle paar Tage ein bisschen Konditionstraining. Dazu kommen noch zwei Stunden Schulsport pro Woche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Püppi
|
 |
« Antworten #5 am: März 13, 2010, 12:36:13 » |
|
Bis letztes Jahr bin ich 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen. 2x Ausdauertraining auf dem Laufband und Fahrrad, manchmal auch Crosstrainer und 3x die Woche erst 1 Stunde Laufband und danach Kraftraining und zum Abschluss entweder noch ne Runde Laufband oder aber Fahrrad.. Lohn der Mühen: 30kg abgenommen innerhalb von 1 Jahr..  Leider musste ich dann umziehen und hier gibt es echt kein fitnessstudio, was mich total frustet. Im Sommer wird aber wieder vermehrt Fahrrad gefahren und Inliner werden gekauft, Figur muss schliesslich dringend gehalten oder evtl. noch ein bisschen verbessert werden. Ein bisschen muss schliesslich noch runter.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CathyOlli
|
 |
« Antworten #6 am: März 13, 2010, 12:52:27 » |
|
Ich gehe seit Dezember 4-5 mal ins Fitnessstudio
2 mal die Woche Hip Hop tanzen, 1 mal die Woche zwischen 30 und 60 min auf irgendein Gerät, danach Krafttraining und 1x Kurs Fatburner und 1 x BauchSpezial.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antonia
|
 |
« Antworten #7 am: März 13, 2010, 14:37:41 » |
|
Ich gehe, wenn es sich mit der Schule ausgeht ca. 3x ins Fitnesscenter, manchmal mach ich nur die normalen Geräte, manchmal mache ich bei Kursen mit wie zb. pilates, step usw. mit! Ich dachte immer Pilates.... das ist doch irgendwas... neeeein! Das ist ganz schön anstrengend!  Ich finde es auch immer angenehm nach dem trainieren noch in die Sauna/Dampfbad zu gehen, oder noch ein paar Längen zu schwimmen. Sonst gehe ich noch einmal in der Woche reiten und einmal in der Woche haben wir Sport in der Schule. Ich habe schon Angst vor Mai/Juni, weil wir da Matura haben und ich hoffe, dass ich da trotzdem noch genug Zeit für Sport finden werde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #8 am: März 15, 2010, 18:56:26 » |
|
ich war heute wieder schwimmen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitternachtsengel
|
 |
« Antworten #9 am: März 15, 2010, 19:49:02 » |
|
ich hab 11 jahre lang getanzt, aerobic gemacht, tae bo und was es sonst noch so gab .. in spitzenzeiten 6 tage pro woche trainiert .. jetzt leider nix mehr außer spazieren mitm hund und zu hause bissel rumturnen
|
|
|
|
|
|
 ~*~Carpe Diem~*~
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #10 am: März 18, 2010, 16:29:36 » |
|
ja! Sport ist Mord. Ich war heute wieder schwimmen. (schulschwimmen). Und wir spielten ein Spiel, ich bin getaucht und habe beim strampeln mit meinem Fuß gegen das Bein einer Klassenkameradin geschlagen. Mittlerweile kann ich nicht mehr auftreten, es tut höllisch weh... geschwollen ist er auch schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #11 am: März 18, 2010, 18:10:55 » |
|
dann geh zum arzt!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #12 am: März 18, 2010, 19:18:32 » |
|
ja, das war ich gerade...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #13 am: März 18, 2010, 19:38:16 » |
|
und?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #14 am: März 18, 2010, 19:44:49 » |
|
er ist geprellt. ich kann nicht mehr auftreten, nun habe ich ihn hochgelegt... ich hoffe das dauert nicht allzulange...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|