|
Raudi
|
 |
« Antworten #15 am: März 19, 2010, 18:41:29 » |
|
so sieht er aus ... habe ganze arbeit im Wasser geleistet, wie das geht, weiß ich nicht  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #16 am: März 19, 2010, 22:40:45 » |
|
wow, das sieht ja heftig aus, war das bein deiner kollegin aus beton? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #18 am: März 19, 2010, 22:47:40 » |
|
naja, dann hoffe ich mal, dass es dir schnell wieder besser geht und du wieder richtig laufen kannst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #19 am: März 19, 2010, 22:51:52 » |
|
 gute besserung!!!!! aber ich hab mir in der schule beim sport mal die rippe gebrochen...auch nicht besser oder??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
atrox
|
 |
« Antworten #20 am: März 20, 2010, 01:51:00 » |
|
du machst eh komische sachen mit deinen knochen tacks... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosinchen
|
 |
« Antworten #22 am: März 20, 2010, 13:00:33 » |
|
Ich war die Tage nach der Winterpause das erste mal wieder joggen, ne dreiviertel Stunde und bin fast abgenippelt. Hoffentlich gehts heute leichter  Ansonsten wäre Sport durchaus Mord 
|
|
|
|
|
|
Man ist nur gescheitert, sobald man sich leid tut.
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #23 am: März 21, 2010, 20:44:21 » |
|
wenn du lange nicht gelaufen bist finde ich eine dreiviertelstunde gleich am anfang zu viel. sich überanstrengen bringt nichts, dadurch baust du auch keine kondition auf. ich habe letzte woche mit dem laufen angefangen, aber komplett bei null. habe einen plan im internet gefunden (allerdings für anfänger) mit 1 minute laufen, 2 minuten gehen, das ganze dann 7-8 mal. so steigert sich das von mal zu mal bis man nach 8 - 10 wochen dann wieder locker 5 kilometer joggen kann, ohne hinterher umzufallen. wenn du aber kein sportanfänger bist, gibt es solche pläne bestimmt auch für fortgeschrittene, einfach mal nach laufplan, joggen nach plan o.ä. googlen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosinchen
|
 |
« Antworten #24 am: März 21, 2010, 23:33:04 » |
|
Hey Bei 0 hab ich nicht wieder angefangen. Es war sehr anstrengend, aber ich bin mit meiner Atmung (2 Schritte ein - 3 Schritte aus) durch die Nase gut zurecht gekommen, also wirklich übertriebn hab ichs nicht...sonst hätte das auch nicht mehr gepasst. Aber schön wars nich. Gestern war das Wetter ganz komisch, so feuchtwarm..ne, hat auch wieder keinen Spaß gemacht  Wird schon noch..
|
|
|
|
|
|
Man ist nur gescheitert, sobald man sich leid tut.
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 25, 2012, 17:24:54 » |
|
ich hab als kind immer viel sport gemacht, in der schule hatte ich 3x die woche sport und jetzt wo meine ausbildung angefangen hat hab ich im winter zumindest einfach keine zeit mehr dafür. ich komme heim wenn es draußen schon dunkel ist, dann bin ich müde und bis ich mich erholt hab ist es schon spät. deswegen geh ich jetzt nurnoch samstags und sonntags reiten und ab und zu mal unter der woche abends schwimmen. im sommer fahre ich abends oft noch fahrrad oder inliner und bin eigentlich täglich reiten oder mit dem pferd wandern (ja es gibt so leute, die gehn mim pferd spazieren  ) ich würde echt gern in einem verein oder so sport machen, tennis fänd ich cool, allerdings is das ganzschön teuer... ich brauch ne sportart die spaß macht, und die an festen terminen stattfindet, dann kann ich mich eher mal motivieren was zu tun...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|