Hi,
Ich habe grade seit Samstag zwei Zwergkaninchen (Cleo (Weiblein) und Leon (Männlein)) die in meinem Stall (in der Wohnung) rumhoppeln

. Ich habe vor sozusagen ein Innengehege hinzu zufügen, begrenzt durch ein Gitter. Meine Fragen dazu sind:
Ich habe im Internet gelesen, dass sie über 1m hohe Zäune locker springen können und mir erst mal gedacht

(meine beiden Kleinen doch nicht). Wie hoch muss das Gitter wirklich sein?
Woher bekommt man solche hohen Zäune die auch stabil sind?
Ich habe mir hier
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/93076den höchsten ausgesucht der ist aber nur 91,5 cm hoch und recht teuer.
Gibt es billigere die:
-hoch genug sind
-stabil sind (stehen ohne dass sie noch irgentwie befestigt werden müssen)
- möglichst 1,20m breit und 2mal 1,80m lang sind (die eine Seite wird durch den 1,20 langen Käfig begrenzt). Also ein Rechteck, wo eine Seite fehlt.
-gute Qualität sind
Könnt vielleicht einen Link angeben oder so (ich weiß das es ziemlich viele Ansprüche sind)
Dann habe ich noch mehr Fragen wobei ich nicht weiß ob sie hier hingehören:
Leon hat ein ziemlich langes Fell im Kopfbereich. Ich vermute irgendwie Angora Kaninchen (glaub kein Löwenköpfchen), aber da die Kaninchen aus einer Zeitungsanzeige kostenlos waren ist es wahrscheinlich ein Mischling.
Muss ich es bürsten wie ich es im Internet gelesen habe? Ich glaube nicht, dass er sich es jetzt schon gefallen lassen würde. Wie lange kommt er (wenn) ohne aus?
Und: Ich möchte Leon frühkastrieren damit er hinterher wieder zu Cleo kann. kann mir jemand Tipps geben damit das noch zarte Band des Vertrauens zwischen mir und ihm nicht schon wieder gelöst wird?
Danke schonmal für eure Antworten

!