So mit Fotos muss ich euch leide rnoch ein wenig hin halten. Ich ahb irgendwie das Kabel meiner Cam verloren und muss mir daher eine Cam von wem anderen ausborgen.

Hallo, da ist die Enya!
Ich wollte euch mal erzählen was ich so erlebt hab.
Vorgestern erst wurde ich von meiner Mama weg in ein Auto gesteckt. Das muss man sich erst mal vorstellen! Einfach so entführt! Und keiner hat was dagegen unternommen! shout
Dann haben die mich in so eine stinkende Stadt gebracht. Ich kenn doch nur Haus und Wiese. Aber da ist nirgendwo Wiese! Überall Beton und Autos!
Gestern musste ich dann zu einem Onkel Doctor. Wobei warum heißt das Onkel Doktor, das war doch eine Frau. Ist das dann eine Tante Doktor? Die hat mich dann ganz zerwurschtelt! Und ins Maul gucken wollte die! Da hab ich sie erst mal angebellt geht doch ned so, hat aber nix geholfen. stunned
Danach sind wir mit einem Bus gefahren. Blödes Ding, das schaukelt und man darf drin nicht rum laufen und andere Leute ärgern. Ganz doof! Inqusitive
Dann waren wir beim Fressnapf, das ist wohl so ein Geschäft. Dort wars lustig! Warum? Dort gabs tatsächlich einen Fressnapf in diesem Fressnapf und der ist riesengroß udn voll leckerem Futter. Jammi! Wollte dort gar nimma weg, aber Dosenöffner hat mich dann dort immer wieder weg geholt von dem leckeren Futter. Sie hat mir dann so ein Ding gekauft, das sich Brustgeschirr nennt. Das mag ich ned, das kenn ich ned. Ich geh doch eh so brav an der Leine mit dem Halsband. Mag kein Brustgeschirrdingsi. Das juckt, das beißt und vor allem störts mich am Bauch! stunned
Abends war ich dann fix und fertig und hab ganz lang geschlafen.
Heute waren wir schon gaaaaaaaaaaanz weit weg. Wir sind wieder mit diesem dummen Bus gefahren. Diesmal aber länger und dann waren wir in einer "Hundezone". Komisches Ding, dort wird meinesgleichen zeitweise eingesperrt. Und wie ich gekommen bin waren ganz viele da. Artgenossen machen mir Angst! Ich hab mich also ganz viel verstecken müssen. Aber die sind trotzdem gekommen. Dosenöffner wollte einfach nicht wieder von dort weg udn hat sich demonstrativ auch noch zu den anderen Dosenöffnern gesetzt. Pffff!!! Wie ich geschimpft hab! Wieder hat nix geholfen *grrrrr*
Aber immerhin hab ich mich gefreut, dass es dort meine heißgeliebte Wiese gibt.
Die meisten anderen Artenossen sind dann von ihren Dosenöffnern weg gebracht worden. Die habens gut und ich war immer noch dort. Ein so ein Pudel-Schnauzer-was.weiß.- ich wollte dauernd mit mir spielen. Hat sich fast verrückt gemacht vor Spielaufforderungen. Naja nach einer Zeit hab ich mich dann ein wenig erweichen lassen bevor der sich noch ganz zum Kasperl macht und hab ein wenig mit gespielt. Hmmm... gar ned so zwieder der Kleine. Ich glaub ich mag ihn dann jetzt doch.
Unsere Dosenöffner haben dann gleich ein nächstes Treffen für uns ausgemacht. Wollen die uns etwa verkuppeln?
Naja wie dem auch sei... ich bin jetzt erst mal sehhhhhhhhhr müde und brauche meinen Schönheitsschlaf. Nachti!!!
*bussi bussi und schlabbs* eure Enya