Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 08:56:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Bald ist es soweit: Enya darf einziehen! :)  (Gelesen 4655 mal)
Polly09
Forumhase

5-fache Ninchenmama

« Antworten #30 am: Juni 17, 2010, 14:27:26 »

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel freude mit der Kleinen. Da hast du dir eine wunderschöne Hündin ausgesucht.
Ich fand es immer schön einen Welpen aufzuziehen...wenn ich das so sehe bekomme ich wieder richtig Lust auf so einen Floh, aber wir haben genug Hunde  nail

LG Ramona
Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #31 am: Juni 17, 2010, 15:32:19 »

Enya ist so eine süße Maus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr!

Gone from my life, but never absent from my heart!
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #32 am: Juni 18, 2010, 17:38:29 »

Ich finde das immer höchst interessant wie unterschiedlich die Characktere innerhalb eines Wurfes sind...

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Enya! Ist ja nicht mehr lang... Smiley

Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #33 am: Juni 20, 2010, 16:59:29 »

Mein Fellknutschhaufen ist heute eingezogen!!! Juhuuuu!  valentino1

Schläft gerade. Ist total ko.  goodnight
Wundert mich aber ned bei dem anstrengenden Tag für sie heut. 

die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!"

Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #34 am: Juni 20, 2010, 17:07:44 »

Und wo sind die Bilder?  zungehb  engelhb

Mozarella
Forumhase

« Antworten #35 am: Juni 20, 2010, 18:08:24 »

ui schööööön, bin auch schon auf bilder und erzählungen gespannt  frauenpower
Karotte
Forumhase

3 Mümmler

« Antworten #36 am: Juni 20, 2010, 19:31:13 »

Ich schließe mich den anderen an: spann uns nicht so lange auf die Folter und zeig uns die Bilder  hasi3
Ich wünsche dir und Enya alles Gute miteinander und eine schöne Kennenlernzeit!
Ladywulf
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #37 am: Juni 22, 2010, 09:38:01 »

So mit Fotos muss ich euch leide rnoch ein wenig hin halten. Ich ahb irgendwie das Kabel meiner Cam verloren und muss mir daher eine Cam von wem anderen ausborgen. Sad

Hallo, da ist die Enya!

Ich wollte euch mal erzählen was ich so erlebt hab.

Vorgestern erst wurde ich von meiner Mama weg in ein Auto gesteckt. Das muss man sich erst mal vorstellen! Einfach so entführt! Und keiner hat was dagegen unternommen! shout

Dann haben die mich in so eine stinkende Stadt gebracht. Ich kenn doch nur Haus und Wiese. Aber da ist nirgendwo Wiese! Überall Beton und Autos!

Gestern musste ich dann zu einem Onkel Doctor. Wobei warum heißt das Onkel Doktor, das war doch eine Frau. Ist das dann eine Tante Doktor? Die hat mich dann ganz zerwurschtelt! Und ins Maul gucken wollte die! Da hab ich sie erst mal angebellt geht doch ned so, hat aber nix geholfen. stunned

Danach sind wir mit einem Bus gefahren. Blödes Ding, das schaukelt und man darf drin nicht rum laufen und andere Leute ärgern. Ganz doof! Inqusitive

Dann waren wir beim Fressnapf, das ist wohl so ein Geschäft. Dort wars lustig! Warum? Dort gabs tatsächlich einen Fressnapf in diesem Fressnapf und der ist riesengroß udn voll leckerem Futter. Jammi! Wollte dort gar nimma weg, aber Dosenöffner hat mich dann dort immer wieder weg geholt von dem leckeren Futter. Sie hat mir dann so ein Ding gekauft, das sich Brustgeschirr nennt. Das mag ich ned, das kenn ich ned. Ich geh doch eh so brav an der Leine mit dem Halsband. Mag kein Brustgeschirrdingsi. Das juckt, das beißt und vor allem störts mich am Bauch! stunned

Abends war ich dann fix und fertig und hab ganz lang geschlafen.

Heute waren wir schon gaaaaaaaaaaanz weit weg. Wir sind wieder mit diesem dummen Bus gefahren. Diesmal aber länger und dann waren wir in einer "Hundezone". Komisches Ding, dort wird meinesgleichen zeitweise eingesperrt. Und wie ich gekommen bin waren ganz viele da. Artgenossen machen mir Angst! Ich hab mich also ganz viel verstecken müssen. Aber die sind trotzdem gekommen. Dosenöffner wollte einfach nicht wieder von dort weg udn hat sich demonstrativ auch noch zu den anderen Dosenöffnern gesetzt. Pffff!!! Wie ich geschimpft hab! Wieder hat nix geholfen *grrrrr*
Aber immerhin hab ich mich gefreut, dass es dort meine heißgeliebte Wiese gibt.

Die meisten anderen Artenossen sind dann von ihren Dosenöffnern weg gebracht worden. Die habens gut und ich war immer noch dort. Ein so ein Pudel-Schnauzer-was.weiß.- ich wollte dauernd mit mir spielen. Hat sich fast verrückt gemacht vor Spielaufforderungen. Naja nach einer Zeit hab ich mich dann ein wenig erweichen lassen bevor der sich noch ganz zum Kasperl macht und hab ein wenig mit gespielt. Hmmm... gar ned so zwieder der Kleine. Ich glaub ich mag ihn dann jetzt doch.

Unsere Dosenöffner haben dann gleich ein nächstes Treffen für uns ausgemacht. Wollen die uns etwa verkuppeln?

Naja wie dem auch sei... ich bin jetzt erst mal sehhhhhhhhhr müde und brauche meinen Schönheitsschlaf. Nachti!!!

*bussi bussi und schlabbs* eure Enya

Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #38 am: Juni 22, 2010, 11:37:32 »

Mensch Enya, du musst deinem Dosenöffner aber auch mal zeigen wo deine Prioritäten liegen! So wird das noch nichts mit der Weltherrschaft!  Cool
Jetzt gewöhn dich erstmal weiter schön ein und vielleicht wird das doch noch was mit deinem Pudel-Schnauzer-Freund  zungehb

Ladywulf
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #39 am: Juni 23, 2010, 08:04:32 »

Hallo da bin ich wieder, eure Enya!

Ich hab heute 2 ganz komische Hunde kennen gelernt. Nicht, dass ich sonst keine Artgenossen getroffen hätte, aber die 2 waren besonders komisch. Wenn ich nach rechts ging, dann gingen die dort auch hin, wenn ich vor ging, dann die auch und zurück das selbe!!!

Dosenöffnerin hat gesagt die heißen Spiegelbild und Schatten. Komische Dinger, wollen spielen wenn ich will udn kommen dannn nicht her. Ganz doof! Hab sie beleidigt angeknurrt.

Dosenöffnerin hat gelacht über mich. Versteh ich nicht. *beleidigt guck*

Naja... der Abend soll noch interessant werden. Dosenöffnerin erzählte was von Hundeschule. Keine Ahnung was das sein soll. Naja werds ja noch raus finden.

Liebe Grüße eure Enya

Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #40 am: Juni 23, 2010, 15:02:15 »

Ach Enya, das ist aber nicht schön, wenn die nicht mit dir spielen, aber ich bin mir sicher wenn du älter bist wirst du das verstehen  engelhb
Viel Spaß in der Hundeschule!

Ladywulf
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #41 am: Juni 24, 2010, 10:47:36 »

Enya back!

So da bin ich wieder.

Die Hundeschule gestern war sehr anstrengend. Alleine um dort hin zu fahren mussten wir 1,5 Stunden mit Öffis rum fahren. Bus, Straßenbahn, U-Bahn, alles bunt gemischt. Aber ich hab so getan als würde ich schlafen. Als ich dann endlich in dieser Hundeschule war, war ich fix und fertig. Und dann waren dort so viele Artgenossen und andere Dosenöffner!!!

Wir sind mit einem Lift gefahren in eine laute Garage. Stört mich ja ned, Lift fahren kann ich ja schon, aber die anderen Artgenossen waren so laut. Da hab ich mich gleich wieder hingelegt und so getan als wär ich gar nicht da!

Dann sind wir ein Metallgerüst hinauf gegangen und haben runter geschaut! War das aufregend. Was man da alles sehen kann von dort oben!

Und zum Schluss sind wir bei einem Metallding durchgegangen wo einer drauf geklopf hat und Lärm gemacht hat. So was doofes! Hab mich hngesetzt und allen gezeigt was ich davon halt! Hab dort einfach hingepieselt. Mich verarscht man nicht so einfach! Also wirklich! *pfff*
Versteh gar ned warum daraufhin alle gelacht haben. Hab doch recht oda?

Und dann wieder so eine lange Heimreise! Hab gepennt. Diesmal wirklich. Für was hab ich mir denn eine Dosenöffnerin zugelegt? Die soll mich gefälligst heimtragen!

Heute waren wir wieder in der Hundezone und diesmal hab ich mir sogar schon ein wenig andere Artgenossen zum Spielen aufgefordert. Wollte nur keiner mitspielen. Die eine war eine alte Oma und die andere Herzkrank. *schnief*  Da will ich endlich mal spielen und dann spielt nie wer mit!

Und dann waren wir im Labor wo ich ganz brav gewartet hab, dass man Dosenöffnerin rotes Zeug aus dem Arm holt und dann waren wir einkaufen. Also ich war nicht einkaufen, Dosenöffnerin war einkaufen und ich hab ganz brav alleine vor dem Laden gewartet. Naja ich hab mal wieder geschlafen, das zählt aber doch auch oda? *stolz guck*

Soooo ich taps wieder raus, Futter wartet Smiley

Lg eure Enya

Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen

« Antworten #42 am: Juli 02, 2010, 15:31:11 »

Bilder!!! Cheesy

Felixhoppler
Forumhase

« Antworten #43 am: Juli 02, 2010, 16:13:44 »

Mensch Enya, bist ja eine ganz Unaufgeregte, aber so ist das richtig, man soll nicht nicht über so viele Sachen aufregen Smiley
Du findest bestimmt noch jemanden der mit dir spielt!  knuddel4g

Ninjaaa
Gast
« Antworten #44 am: Juli 10, 2010, 05:45:29 »

Ma schön geschrieben ^^
Müsst ma glatt binden lassen zu einem Buch und dann als Ratgebertagebuch verkaufen : )

Kanns schon gar nimma erwarten bis endlich Fotos kommen  valentino1

Bitte schnell, die wachsen doch soooooo schnell  bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu bitte neu hasi18
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: