Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 00:19:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Bald ist es soweit: Enya darf einziehen! :)  (Gelesen 5035 mal)
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #75 am: November 07, 2010, 16:38:12 »

schäm dich
die kann doch keinen Blödsinn anstellen tz tz tz

Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #76 am: November 08, 2010, 11:07:49 »

Doch doch glaub mir. Die hat nur Flausen im Kopf Wink

die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!"

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #77 am: November 08, 2010, 14:10:06 »

das versteh ich nciht tz tz tz
auf der messen hat sie sich soooo brav Streicheln lassen UND sich sofort hingelegt die kleine schlafmütze
trotz dem ganzen trubel rund herrum

Ladywulf
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #78 am: Dezember 01, 2010, 17:34:45 »

Nachdem im Thread über die Haustiermesse der Vermerk kam es sollen Fotos gepostet werden... Wir waren heute bei einem Fotoshooting...

(rüberkopiert aus einem anderen Forum)

Das große Fotoshooting!

Heute waren wir beim Fotograph. Wir haben ein richtiges Fotoshooting mit der Enya gemacht im Studio.

Der Fotograph meinte zu Beginn wir stellen die Enya einfach vor den blauen Hintergrund und warten was sie tut. Ohne ständig "Sitz!", "Platz" oder sonst welche Befehle zu geben.

War nicht sehr überzeugt davon was sie tut wenn ich nix sag, aber Frau Enya wußte ganz genau was sie tut!

Nach jedem Foto hat sie von selber die Position gewechselt und aufs nächste Foto gewartet!!!

Sitzen und Gesicht von links, von rechts, Hinlegen von links, von rechts, Kopf rauf, Kopf runter, Kopf zur Seite, diverseste Beinstellungen *ggg* ... Auch mit der Mimik hat sie gespielt. Lieb, neugierig, traurig, sogar ein Depriphoto *ggg*

Und das alles ohne dass ich irgendwas gesagt hätte, was hätte ich auch sagen sollen? Guck lieb? Guck depri?

Der Blitz hat sie überhaupt nicht gestört. Sie ist nur einmal kurz erschrocken als der Karton ein wenig gewackelt und geraschelt hat. War aber sofort wieder dort und hat sich in Pose geworfen.

Der Fotograph war total fasziniert.

Frau Enya genießt einfach das Rampenlicht. Das wußte ich ja schon, aber dass sie da sooo mit macht war ich auch nicht gewohnt von ihr. 

Wer mir nicht glaubt: hier ein paar Beweisfotos:

Eloisa
Forumhase

« Antworten #79 am: Dezember 01, 2010, 17:40:19 »

Der Fokus liegt immer toll auf den Augen auf den Bildern, dann lässt die Bilder richtig toll werden.
Topp Model in schönen Bildern festgehalten. Besonders das letzte ist absolut herzig.
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #80 am: Dezember 01, 2010, 17:47:55 »

tolle bilder ... sie ist jetzt schon eine richtig hübsche junge dame geworden  valentino1

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Ninjaaa
Gast
« Antworten #81 am: Dezember 15, 2010, 10:58:20 »

WAAHNSINN; was ist die schön! Nicht hübsch, sondern wirklich schön !! Das übertrifft hübsch 1000 mal!
Bin begeistert : )
 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 valentino1
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
*

« Antworten #82 am: Dezember 15, 2010, 12:09:26 »

udn soooooooooooooo kuschellig weich und brav ein wahnsinn  valentino1 valentino1 valentino1

Ladywulf
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #83 am: Dezember 24, 2010, 07:25:36 »

Ninjaaa
Gast
« Antworten #84 am: Januar 02, 2011, 06:54:16 »

Die Grüße/Wünsche nimmt man gern an ; )  danke

Hoffentlich seits gut rübergrutscht *gg* und auf allen 2en bzw 4en wieder gelandet  hasiprost
Ladywulf
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #85 am: Januar 15, 2011, 23:06:34 »

Fix isses...
am 26. Februar wird die Enya zum ersten mal ausgestellt.

Ich werde ab Dienstag Einzelstunden in meiner Hundeschule nehmen wo wir rein die Sachen üben werden, die bei einer Ausstellung verlangt werden und zwar mit so einer Ausstellungsleine. Hat so ein Ding schon mal wer gesehen???

Das schaut aus wie ein dünner Spagat von der Dicke her. Einen Hund damit "führen" kann man kaum. Wenn der Panik bekommt, warum auch immer, würde ich den Hund mit so einem dünnen Ding sofort erwürgen wenn ich sie dann ned loslassen würde.

Gut, dass die Enya so ruhig und gelassen ist. Daran gewöhnen muss ich sie natürlich und auch an das stehen bleiben, das perfekt neben mir laufen ohne hochspringen oder anderen Blödsinn usw.

Da steht uns noch viel Arbeit bevor, aber immerhin weiß ich, dass die Hündin gern im Mittelpunkt steht und ihr Menschenmassen keine Angst machen.

Ich bin schon total nervös, aber ich freu mich auch schon drauf. Ihr müßts mir dann die Daumen halten, dass die Süße dann auch was reißt. Wenn ned ist der Richter dumm, denn ich weiß natürlich ganz genau, dass die Enya sowieso die süßeste, bravste und schönste von allen ist egal was alle anderen sagen!... lalala    hasiwhistler

Marion11
Forumhase

« Antworten #86 am: Januar 16, 2011, 08:15:23 »

Hallo!!

Wunderschöner Hund und wunderbare Bilder!
Wir haben einen Elo zu Hause der sieht deiner süßen ähnlich ( bis auf die Farbe)
Viel Glück weiterhin!

Marion!
--------------------------------------------------
Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten

« Antworten #87 am: Januar 16, 2011, 11:58:27 »

Ein wunderschöner Hund  valentino1

Uploaded with ImageShack.us
(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
Häschen34
Forumhase

« Antworten #88 am: Januar 26, 2011, 13:23:44 »

Hey,
ich drücke dir die daumen für eure ausstellung. Laut deinen aussagen und auch den tollen Fotos denke ich mal das sie das genießen wird im Rampenlicht zu stehen. Der Name ist übrignes toll und er passt auch so gut finde ich. Echt nieldich. da könnte man glatt neidisch werden Wink
Vielleicht ist hier ja eine gute Möglichkeit mal zu fragen was ihr von solchen Hundejacken haltet. Sind sie angebracht, eigentlich hat ein Hund ja Fell oder? 
Ninjaaa
Gast
« Antworten #89 am: Januar 26, 2011, 13:39:18 »

Zum Thema Hundejacken, es gibt ja viele kleine Rassen, die kein dickes Fell mehr haben, wie die "normalen" Hunde. Und die frieren, meiner Meinung nach, schon, wenns im Winter nach draussen geht zum Gassi gehn.
Ich denk, dass es hier ned schadet, wenn man ihnen ein Jackerl überzieht.
Aber jetzt nicht zum Zweck "weils so süß aussieht" sondern, weils vor Kälte und Nässe schützt.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: