Nachdem im Thread über die Haustiermesse der Vermerk kam es sollen Fotos gepostet werden... Wir waren heute bei einem Fotoshooting...
(rüberkopiert aus einem anderen Forum)
Das große Fotoshooting!
Heute waren wir beim Fotograph. Wir haben ein richtiges Fotoshooting mit der Enya gemacht im Studio.
Der Fotograph meinte zu Beginn wir stellen die Enya einfach vor den blauen Hintergrund und warten was sie tut. Ohne ständig "Sitz!", "Platz" oder sonst welche Befehle zu geben.
War nicht sehr überzeugt davon was sie tut wenn ich nix sag, aber Frau Enya wußte ganz genau was sie tut!
Nach jedem Foto hat sie von selber die Position gewechselt und aufs nächste Foto gewartet!!!
Sitzen und Gesicht von links, von rechts, Hinlegen von links, von rechts, Kopf rauf, Kopf runter, Kopf zur Seite, diverseste Beinstellungen *ggg* ... Auch mit der Mimik hat sie gespielt. Lieb, neugierig, traurig, sogar ein Depriphoto *ggg*
Und das alles ohne dass ich irgendwas gesagt hätte, was hätte ich auch sagen sollen? Guck lieb? Guck depri?
Der Blitz hat sie überhaupt nicht gestört. Sie ist nur einmal kurz erschrocken als der Karton ein wenig gewackelt und geraschelt hat. War aber sofort wieder dort und hat sich in Pose geworfen.
Der Fotograph war total fasziniert.
Frau Enya genießt einfach das Rampenlicht. Das wußte ich ja schon, aber dass sie da sooo mit macht war ich auch nicht gewohnt von ihr.
Wer mir nicht glaubt: hier ein paar Beweisfotos: