|
Liesi
|
 |
« am: Mai 24, 2010, 15:28:00 » |
|
Was kann man da noch tun?
Wir haben in unserem vierer Wurf ein kleines Hasenbaby. In der Früh war alles noch in Ordnung und jetzt am Nachmittag scheint es zu sterben. Es bewegt sich fast nicht mehr, ist kühl und atmet flach.
Ich habe es jetzt in das Nest zu den anderen gelegt. Falls es doch noch Hoffnung gibt, dass es wenigstens bis dort hin nicht an einer Unterkühlung stirbt. Sie laufen ja alle schon aktiv herum und gehen dann wieder ins Nest zurück. Das Kleine schafft es nicht mehr.
Was soll ich tun.... Kann man es zwangsernähren... Wobei ich ja fast glaube, dass es nicht einmal mehr schlucken kann. Und wie ernährt man? Weil von der Mutter kann es nichts mehr nehmen. Es geht echt dem Ende zu. Ich habe eigentlich keine Hoffnung.
Ich glaube es ist zertrampelt worden. Der Hasenmann war im Raum und die Jungen laufen immer der Mama nach um zu trinken. Ich glaub der ist einfach drunter gekommen (mein Sohn hat die Terassentüre nicht ordentlich geschlossen und der Wind.... und den ganzen Tag waren wir nicht da)
Ich bin so traurig.... Mein Sohn weint auch die ganze Zeit..... Des is eine so eine Scheiße! Die Natur kann echt grausam sein.
Liesi schnief
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 24, 2010, 15:29:15 » |
|
Was kann man da noch tun?
zum Tierarzt fahren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liesi
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 24, 2010, 15:45:00 » |
|
Es ist doch Feiertag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 24, 2010, 15:45:46 » |
|
Dafür gibt es Notdienste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 24, 2010, 15:47:14 » |
|
UND ZWAR SCHNELL!!!
Ich mein...sonst ists wirklich zu spät!!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Liesi
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 24, 2010, 15:53:16 » |
|
Es gibt keinen Notdienst am Pfingstmontag! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 24, 2010, 15:54:29 » |
|
doch, mit sicherheit.... ruf doch ansonsten mal bei deinem TA an (privat steht ja bestimmt im Telefonbuch), die meisten sagen doch nicht nein wenn du einen Notfall hast.
Ansonsten haben auch Tierärzte und Tierkliniken Notdienste...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 24, 2010, 15:58:34 » |
|
egal wo du bist, es gibt immer mind. eine Tierarztpraxis, die Notdienst hat!!!
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
Liesi
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 24, 2010, 16:01:32 » |
|
Ich habe mir die Liste ausgedruckt. Wir hatten am Samstag einen Notdienst und am Sonntag einen Notdienst. Für Montag gibt es keinen Arzt der sich dafür zu Verfügung gestellt hat. Punkt. Die einzige nächste Möglichkeit wäre Wien. Da fahre ich aber über eine Stunde und bis dort hin.... Es bewegt sich nicht mehr... Es atmet nur mehr flach....... Verdammt....... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 24, 2010, 16:06:36 » |
|
dann ruf den an, der gestern hatte, oder den von samstag...
und sonst telefonier ALLE durch...
ich mein, dass kann doch echt nicht wahr sein...vergeudest deine Zeit im Forum, anstatt einfach auf gut Glück alle durchzutelefonieren!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacks0_0
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 24, 2010, 16:10:59 » |
|
was ist denn eine stunde autofahrt im vergleich zu einem tierleben?
mensch ich fahr eine stunde auf die uni...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liesi
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 24, 2010, 16:16:14 » |
|
Wer hat in Wien Notfalldienst? Wo kann man da hinfahren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rosa*banane
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 24, 2010, 16:17:56 » |
|
Probier's in der tapraxis rankgasse. Die haben ein notfalldienst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninjaaa
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 24, 2010, 16:54:08 » |
|
Ich habe mir die Liste ausgedruckt. Wir hatten am Samstag einen Notdienst und am Sonntag einen Notdienst. Für Montag gibt es keinen Arzt der sich dafür zu Verfügung gestellt hat. Punkt.  ... *sprachlosbin*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 24, 2010, 16:59:05 » |
|
Wer hat in Wien Notfalldienst? Wo kann man da hinfahren?
http://www.tierklinik-stadlau.at - anrufen und binnen 15 Minuten ist jemand dort, falls die Klinik nicht sowieso besetzt ist http://www.vu-wien.ac.at/de/tierspital - ist rund um die Uhr besetzt, da kann man immer auch ohne vorherige Anmeldung kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|