also ich war bis jetzt sicher nicht zu geizig, mir ne transportbox zuzulegen, aber ich hab bis jetzt nur entweder hässliche plastikboxen für kaninchen gefunden wo sich im sommer garantiert die hitze staut, oder solche für katzen, wo praktisch nur gitter ist..
und der karton ist ein umzugskarton, der nicht zu schnell durchweicht, wie gesagt, sogar im tierheim werden die tiere in diesen kartons weitergegeben.
mein tierarzt ist zum glück ums eck, da muss ich ned mim auto hin, für den zweck hab ich eine alte tasche, die ich mit fetzen und heu auslege
wenn ich ne box finde die mir zusagt, werd ich sie besorgen, eh klar. Ich lass mir jetzt nur keine gewissensbisse einreden, wegen dem karton, die tiere stehen auf den umzugskarton, und da man durch den karton hunde etc nicht sieht, bzw nicht riecht und nur gedämpft hört halte ich ihn nicht für schlecht. wenn ich einen dünnen pappkarton nehme ist es klar, dass er einreist

, das mit der tb hab ich mir freilich auch schon vorher überlegt, aber es war keine dabei, die ich für kaninchen nehmen würde (nicht mal welche die für nins deklariert war)
kaum zu glauben das die zwei seit februar im tierheim waren, was?

so süß, wie die sind
und sie fressen ohne ende...
holzpellets sind ne gute idee denk ich, weil ich hab gestern gesaugt (und pumba ist um den staubsauger herumgesprungen und wollte spielen

) und heut liegt schon wieder viel streu am teppich und am holzboden