Komme aus Leipzig.
Muss ich ein Tier aus dem Tierheim auch vorher in Quarantäne halten, wenn es mir als gesund übergeben wird?
Eigentlich doch nicht, oder?
Heut hat er nichts wirklich gefressen, der scheint echt einsam zu sein, habe zugefüttert...
Sorge gerade mal für Abwechslung mit nem Riesenkarton, kommt super an

Edit: Ich werd hier echt noch bekloppt, ich frag mich, warum er das Möhrenkraut nicht angerührt hat und hab dann mal dran gerochen.
Das riecht total komisch, vielleicht, weil ich ein wenig Parraffinöl dran gemacht hab? (ein paar Tropfen)
Als ich das gegeben hab, sah das so frisch aus, war vielleicht besser, dass ers nicht gegessen hat ...
Eben hab ich 24ml CC gefüttert, weil ich dachte, er verweigert das essen.
Jetzt bekam er grad noch getrockneten Löwenzahn, da haut er rein... Halleluja!
Er lag auch ein paar mal wieder lang, hat aber ab und zu geknirschelt. Hoffe nicht wegen Schmerzen...
Wenn man ihn streichelt, knirschelt er auch, das war schon immer so seit ich ihn habe, das sind mit Sicherheit dann keine Schmerzen.
Habe eben im Zooladen noch so eine Rolle aus Birkenholz mit Heu drin gekauft, da hat er auch schon dran genagt und Heu gefressen.
Ich denke, ihm ist sonst langweilig alleine. Er ist schon viel aktiver durch die Veränderungen!
Im Tierheim erreich ich keinen, da is heute zu. Die haben ganz tolle Öffnungszeiten für arbeitende Nager ...
Ich überlege, mal in der Pause mitm Taxi hinzufahren, Bahn oder Rad dauert zu lang, das ist etwas außerhalb.
Ansonsten eben am Wochende, die haben auch Sonntags auf. Ich hoff, dass die Tiere von deren Seite noch zu haben sind,
habe mir nämlich schon ein Mädel ausgeguckt, was vom Alter ganz gut passen würde (er ist 4) und zuckersüß ist.
http://www.tierheim-leipzig.de/Detail_neu.aspx?ID=576Ach arme Sam, warum musstest Du so elendig von uns gehen?