Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 01:17:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: NOTFALL!-12-er-Gruppe in Nünberg braucht Pflege für 8 Wochen!  (Gelesen 720 mal)
Shirley
nur noch 3 Kaninchen (2xm.k./1xw.k.)
Forumhase

« am: Juli 10, 2010, 22:13:30 »

Hilfe! :hasikap:
Wer kann hier helfen?
Ab 22.07.2010 sucht eine 12-er-Gruppe in Nürnberg einen Pflegeplatz für ca. 8 Wochen wegen Krankenhausaufenhalt.
Es handelt sich hier um ältere Tiere und einige davon sind Zahnpatienten, d.h. ein richtig guter Zahn-TA vor Ort sollte vor Ort sein (wobei ich hierbei Empfehlungen geben könnte!)
Es sind KEINE Schnupfer.
Eine Spaltung der Gruppe wäre unter Umständen möglich.
Bitte meldet euche dringend bei mir unter:
andreademattia@arcor.de

LG
Andrea
Stella13
Forumhase

« Antworten #1 am: Juli 11, 2010, 14:15:54 »

Oh je, das ist bestimmt nicht so leicht einen Pflegeplatz für so viele Tiere zu finden  eek

Aber mit einer zusätzlichen 12er Gruppe Kaninchen wirst Du doch leicht fertig, Andrea  hasi3 :ironie:

Nein, im Ernst, ich drücke hier ganz fest die Daumen das Du jemanden findest  knuddel4g

Pimbolina
Forumhase

9 eigene Schnupfernin,1 Schnupfenpflegi,2 Katzen

« Antworten #2 am: Juli 11, 2010, 20:44:22 »

Sollte wer aus Nürnberg (Eibach) hier im Forum sein und sich vorstellen können, die Pflege vor Ort zu übernehmen, dann ist das natürlich auch möglich.
Ihr könnt euch gerne an mich wenden, da ich mit der Dame in Kontakt bin und mir Shirley hier zeitlich ausgeholfen hat, da ich gestern nicht mehr ins Forum kam.  hasibussi
(pimbolina17@web.de)

Kathi/Anke
Habt ihr über die KH zu irgendjemand Kontakt wo ihr euch vorstellen könntet, dass so eine Langzeitpflege möglich wäre?

Die Dame garantiert auch eine komplette Kostenübernahme, selbstverständlich auch für die Arbeit der Leute.
« Letzte Änderung: Juli 11, 2010, 20:48:30 von Pimbolina » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: