Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 04, 2012, 12:56:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Urlaubsbetreuung für 6 Kaninchen in Wien  (Gelesen 894 mal)
laila
Forumhase

« am: Juli 15, 2010, 09:30:07 »

Hallo,
ich bin zwar noch nich all zu lange hier im Forum unterwegs, bräuchte aber eventuell eure Hilfe, da die Zeit auf einmal so davon rennt.
Wir werden vorraussichtlich nächste Woche für 1 1/2 Wochen auf Urlaub fahren und ich habe bis jetzt noch niemand gefunden den ich die Rasselbande anvertrauen kann.
Im Moment handelt es sich um eine 2er und eine 4er Gruppe, wobei ich Vorhabe sie in nächster Zeit zu Vergesellschaften, nur ist jetzt vor dem Urlaub die Zeit etwas knapp. Aber vielleicht muss ich es trotzdem versuchen, dann wäre es eine 6er Gruppe, die aber noch nicht so eingespielt ist.
Am liebsten wär mir, wenn ich sie zu jemanden bringen könnte, da hier noch alles sehr provisorisch ist, da wir erst vor kurzem umgezogen sind.
Sie leben Momentan in Innenhaltun, wobei sie bis vor dem Umzug tagsüber auch auf die Wiese durften und für diese Zeit auch gern ganz draußen beleiben können.
Ist jetzt alles ziemlich kurzfristig, aber fragen schadet ja nichts, Wink
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann immer her mit den Fragen.
Tici
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Mutti von Pupps und Juni, Berni und Maxl

« Antworten #1 am: Juli 15, 2010, 10:54:28 »

hallo laila,

kontaktier vl mal "steppenlemming" - sie bietet urlaubsbetreuung in Wien an, allerdings weiß ich nicht ob sie noch einen platz frei hat...

LG Tici

Kaninchenglückliche
Forumhase

« Antworten #2 am: März 29, 2011, 18:02:54 »

Liebe KaninchenfreundInnen!
 hasibussi
Ich suche für den verschmusten Zwergwidder Bruno und die kecke Zwergkaninchendame Teddy eine behagliche Bleibe von Mai bis August.
Idealerweise mit Garten. (Freilaufgehege vorhanden.)
Beide sind Freilaufhaltung gewohnt (in einem kabelfreien:)Zimmer mit Balkon), kennen Gartenausflüge in der warmen Jahreszeit und benutzen das Katzenklo. Smiley
Bruno ist sehr zutraulich und kann nicht genug gestreichelt werden. Kinder lieben ihn! Teddy ist eher selbständig, aber auch an menschlichem Kontakt interessiert.

Ich fände es schön Menschen mit "Kaninchen-WG" Smiley kennenzulernen, deren Kaninchen dann ihrerseits bei Bedarf in unserem Reich willkommen sein können.

Auch finanzieller Energieausgleich ist möglich.

Mehr gerne persönlich.

Indes fröhlich schnuppernde Frühlingsgrüße,
Manuela, Bruno & Teddy :hasikap:
Kaninchenglückliche
Forumhase

« Antworten #3 am: April 03, 2011, 22:06:16 »

Liebe KaninchenfreundInnen! :hasikap:

Ich wollte noch nachschicken, dass Bruno und Teddy in Wien leben.
Für liebevolle Pflege wäre ich aber durchaus bereit ein Stückerl zu fahren...Wink

Mit sonnigen Grüßen vom Kaninchenglück
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: