Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 09, 2012, 08:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 4er VG  (Gelesen 589 mal)
Comaro
1 Hund, 4 Hoppler, 6 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #15 am: Juli 19, 2010, 21:26:27 »

halt die Ohren steif...bei mir ging´s auch rund, dann war wochenlang Frieden und dann ging´s wieder los...man braucht Geduld und gute Nerven!!!!

Schick ich dir beides gern, ich hoffe es kommt an!! knuddel4g

Sonnige Grüsse
Corinna
Pflubby
Ninimama
Forumhase

« Antworten #16 am: Juli 20, 2010, 07:24:18 »

Alles angekommen, danke Camaro.

Es ist alles im grünen Bereich. Weiber zoffen sich garnciht mehr, beli kommt immer öfter raus und schaut neugierig rum. Nur Jack mischt alle auf und scheucht ordentlich durch die gegend. Mit aufgestellter Blume jagt er jeden fort, der seiner meinung nach sich nicht so verhält, wie er es gut findet, oder sich ihm zu sehr nährt. Einzig lolle darf ab und an mal zu ihm.
Dieses verhalten ist so typisch für jack. er kommt einfach immer angeschossen wie ein Pfeil, sogar bei mir. Gestern abend haben sie aber wieder zusammen an einem Grasberg gesessen, nach 2 Mintuen, ist Jack auf jeden los.  vogelhb Naja, es macht den anderen dreien nicht viel aus weg gescheucht zu werden. nur wenn er hinterher jagt, geht die Pumpe ordentlich. Ich denke es wird schon werden!  hasiprost
Derzeit ist es eine völlig normale VG!
Pflubby
Ninimama
Forumhase

« Antworten #17 am: Juli 21, 2010, 06:51:40 »

Jeden Tag was neues. Gestern hat sich Jack kaum etwas getraut. er saß überwiegend in seiner Ecke und hat sich nur in einem bestimmten Radius bewegt. Beli und er haben sich immer mal wieder angeschnuppert. da alles sehr sehr gut aus und ich hatte mich schon gefreut, dass es nun immer besser wird und die 4 sich zusammenraufen.
Tja zu früh gefreut. Beli hat gestern alles unsicher gemacht. er hat sich überall hingetraut. Sein Selbstbewusstsein stieg und stieg, da keiner am mucken war und ihn wieder in die Schranken gewiesen hat. Also hat er die Chance genutzt und hat den laden selber aufgemischt. mit Jack hat er ein paar mal gejagt, auch Lolle und Paula wurden mal gejagt. Bis abends war nichts dramatisches. Als ich aber im Zimmer war um mal ordentlich zu lüften, da dieser eklige Makierungsgeruch überall sitzt. haben sich Beli und Lolle verbissen. richtig heftig. sie wollten nciht mal loslassen, als ich dazwischen ging. Hab schon das schlimmste befürchtet, aber niemand war verletzt. Also alle eingepackt und mal eben 15 Minuten Autogefahren in der Hoffnung, dass es was bringt. Die Nacht war ruhig, bin nur eimal um 2 wach geworden, weil kurz gejagt wurde. dann nochmal um 5 und da drehten sich Beli und Lolle wieder schnell im Kreis. Das Fell flog nur so rum. Danach war nichts mehr und ich konnte noch bis ´6.30 schlafen. Gerade haben sie sich nochmal gerauft, wieder schenll im kreis gedreht und Lolle hat mal wieder unmengen Fell verloren. mein Freund meinte aber, dass es nciht so schlimm war und dass sich losgelassen ahben. Ist auch keiner verletzt und er ist auch ncht dazwischen gegangen.
Ich hoffe sie klären das nun über Tag und verletzen sich nicht. Beli  ist aber auch aufdringlich. er kommt vorsichtig von hinten und knufft ihr dann immer ein wenig in den hintern. Lolle mag das Garnicht und knufft zurück, dann geht es los!
Mitternachtsengel
Forumhase

« Antworten #18 am: Juli 21, 2010, 08:59:19 »

durchhalten ... das müssen sie leider klären ...
ich drück dir die daumen .. ich bin auch bald wieder drin mit 4er VG .. *hilfeee*

~*~Carpe Diem~*~
Pflubby
Ninimama
Forumhase

« Antworten #19 am: Juli 21, 2010, 09:48:33 »

klar durchhalten muss ich. Danke für deinen beistand. Ich werde dir bei der VG auch beistehen. Ich finde man kann immer sehr viel raten und Tipps geben bei anderen personen, aber wenn es dann die eigenen tiere sind, ist es doch nochmal was anderes! anbet  engelhb
Hast du denn schon ein neues Männchen gefunden?
Mitternachtsengel
Forumhase

« Antworten #20 am: Juli 21, 2010, 10:29:47 »

Huhu Smiley
Das ist lieb von dir Smiley ich drück dir natürlich auch weiter die daumen ... ich hatte beli auch im blick .. und seine söhne Wink

aber als paule gestorben war hat mich eine direkt danach angeschrieben - die hat einen kastraten aus einem keller gerettet.. das weibchen war verhungert ...
naja und der kommt nun zu uns - mehr aus mitleid, aber ich mochte nicht nein sagen Wink
erst sollte er doch woanders hinziehen und die ist aber angesprungen ... naja kommt er zu uns.. ausm saarland *oweia * ..

~*~Carpe Diem~*~
Pflubby
Ninimama
Forumhase

« Antworten #21 am: Juli 21, 2010, 10:34:53 »

ui, aus dem Saarland. Da bin ich aber gespannt. Hoffe bei dir klappt es gut mit der VG.
Beli ist wirklich ein tolles Kaninchen, aber im Moment eben der Unruhestifter.
Mitternachtsengel
Forumhase

« Antworten #22 am: Juli 21, 2010, 10:39:41 »

huhu Smiley ja ich hoffe auch, dass es gut geht.
ist natürlich ein TroFu fan (wird gerade entwöhnt) und 2 zähne mussten sie ihm ziehen. armer kerl.. leider hat er die gleiche farbe wie meine im letzten jahr verstorbene mortis... *oweia*
ich hoffe sushu und tommy benehmen sich und nehmen den kleinen schlupp/mino nicht auseinander....

~*~Carpe Diem~*~
Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #23 am: Juli 21, 2010, 20:26:12 »

Alles Gute, hoffentlich bald eine gute Truppe. kopfhoch

Babette

2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: