Hey Melli:
na dann bist du ja mit deiner Mausi eine weitere Ausnahme von der (eventuellen) Regel

Gerade habe ich auch die Bilder deiner Süßen entdeckt - hätte ich da vorher mal drauf geachtet, dann hätte ich ja schon gesehen, dass Mausi ne kleine ist! Doof von mir, sorry

Lustigerweise, hat sie die gleiche Farbe wie meine Dicke - sehr süß!

Allerdings ist meine Dicke etwas dicker

Tja, was soll ich sonst noch sagen: Kleines Kaninchen, das nie allein war...damit hast du meine ganzen Ideen ja zunichte gemacht

Dann würd ich sagen: Du hast einfach ein gutes Kaninchen-Händchen! Es ist doch toll, dass sie sich so wohl fühlt bei dir!!! Und von den anderen hast du ja gehört, dass es durchaus noch mehr solcher anhänglichen Ninchens gibt!
Sie war damals alleine (ja da hab ich alles falsch gemacht was ging

)....
Ich hatte vor meinen beiden jetzt auch einen Rammler alleine gehalten. Ich war noch nicht so alt und wollte einfach nur ein Kaninchen haben und hab mich leider nicht weiter erkundigt

So gings ihm zwar gut, weil ich ihn wenigstens nicht im Käfig gehalten hatte, sondern er den ganzen Tag frei im Zimmer war, aber das wars dann auch schon mit der artgerechten Haltung! LEIDER! Wenn ich jetzt sehe, wie meine beiden sich brauchen, dann tuts mir immer noch im Herzen weh, was ich meinem Rübling damals angetan hab

Zum Glück werden wir aber alle älter und lernen aus unseren Fehlern!
Ich sag nur:
Nie mehr allein!!!!In diesem Sinne: kuschelt mal schön weiter, ihr zwei