|
Mozarella
|
 |
« am: Juli 25, 2010, 14:34:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 25, 2010, 14:40:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 25, 2010, 19:12:55 » |
|
 so liebenswerte Gesellen!  Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 25, 2010, 21:16:58 » |
|
was für eine herrliche Schweinerei!!!! sind ja so süss, deine Jungs... 
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Nikolina
|
 |
« Antworten #4 am: August 17, 2010, 09:04:09 » |
|
woa, wieviel schweingis hast denn? aber süsse bilder!  lg niki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #5 am: August 17, 2010, 13:29:46 » |
|
sind doch nur vier...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #6 am: August 19, 2010, 14:43:19 » |
|
huhu, heut hat ja OH WUNDER endlich mal wieder die Sonne geschienen, bzw tut es immernoch, und da hab ich gleich die chance genutzt und mich mal wieder auf Foto jagt begeben. Gin Tonic hat schon entdeckt, dass es was gutes gibt  "haps"  knutschi Blick    es gehen auch drei   jetzt kommt der Roberto     Cavalli, der hat vll zugelegt... und das Fell wächst in alle Richtungen, sein Kamm steht senkrecht in die Höhe und wird immer länger, eine super lustige Mischung      und last but not least, Hayden Schnucki  Schnute noch ein bisschen mitgenommen, aber sonst schmeckt ganz eindeutig das Futter wieder und seine Welt ist wieder in Ordnung, das freut mich      besuch von RonjaSchieb gleich nochmal ein paar Fotos nach :oops:  Heute sind meine Kuschelsachen vom "Kuschelkram" angekommen und ich bin sooo begeistert :grin: Wunder wunderschön sehen sie aus und sind ein echter Blickfang. Hab zwei urindichte Decken, eine Kuschelrolle und ein Bettchen bestellt, einheitlich im Blumen und Vögel muster mit grünem Flies. Ich finds toll        Hayden und Cavalli waren noch etwas skeptisch, mal sehen wer am Ende der erste in dem Bettchen ist   
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 19, 2010, 14:45:10 von Mozarella »
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #7 am: August 20, 2010, 12:11:44 » |
|
So schön zu sehen, wie gut die es bei dir haben, sie sind echt alle ursüß!
Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #8 am: August 20, 2010, 16:49:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nikolina
|
 |
« Antworten #9 am: August 22, 2010, 22:29:07 » |
|
echt tolle bilder! gute kamera! du hast vier männchen? vertragen sich alle? deine haben auch so urlange haare wie meiner... lg niki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #10 am: August 23, 2010, 07:02:31 » |
|
hey,
nein, sie haben sich leider auf dauer nicht vertragen und leben nun je in Pärchen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nikolina
|
 |
« Antworten #11 am: August 23, 2010, 08:09:17 » |
|
echt, meine verstehen sich auch nicht, leider... hab extra noch einen genommen damit der andere nicht allein ist und dann hat der eine den anderen nicht mögen! naja, als der neue noch klein war gings ja, aber dann nicht mehr. aber dann wollt ich den kleinen schlimmen nicht weg geben, hab ihn ja trotzdem gern, sind halt richtige böckchen...  sind deine kastriert? lg niki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #12 am: August 23, 2010, 11:00:21 » |
|
hey, naja, kleine reibereien bei Böckchen sind normal, solange sie nicht rapide an gewicht verlieren und schlimmere Verletzungen davon tragen (kratzer gehen noch), kann man drüber hinwegsehen  Bei uns war es aber so, dass die beiden Lunkys sich am ende so gezofft haben, dass Haydens halbe Nase zerbissen war und beide sehr dünn geworden sind. Seitdem sie in ihren Pärchen leben klappt es "harmonischer", wobei die kleinen natürlich gerade in so eine "aufmüpf phase" kommen, aber ich hoffe die überstehen wir  ansonsten müsste ich leider einen weggeben, denn vier einzelne böcke kastrieren... no way Nein, keiner ist kastriert.Wäre auch nur sinnvoll, wenn ich sie mit weibchen halten wollen würde. In einer Böckchengruppe bzw einem Bockpaar nützt eine Kastra nichts (bzw wenn seeeehr selten)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karottenfresser
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 17, 2010, 20:01:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 18, 2010, 17:07:39 » |
|
Kann man leider nicht pauschalisieren, kommt auf deren Charaktere an, du kennst deine Tiere selbst am besten. Alles Gute!
babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|